Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
18.08.2010 - 18:10 Uhr
Na endlich mal gute Nachrichten von der Krankenstation ! ;)
So http://www.tlz.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=0
So http://www.tlz.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=0
18.08.2010 - 20:16 Uhr
wie erwartet eine lächerliche Geldstrafe für Jena :/: das zum Thema gleichberechtigung,also irgendwas ist beim DFB falsch
18.08.2010 - 21:45 Uhr
Wundert mich auch... Fallen bislang öfters auf als wir und nur 3.000 Euro...Wir hätten nen Geisterpsiel bzw nur Dauerkarten :ugly
19.08.2010 - 07:16 Uhr
Zitat von eckelchen:
kicko der link geht nicht
Ja , dort steht das Weidlich und Zedi wohl wahrscheinlich zum Spiel bei den Vorstadt Münchnern dabei sein werden . :)
kicko der link geht nicht
Ja , dort steht das Weidlich und Zedi wohl wahrscheinlich zum Spiel bei den Vorstadt Münchnern dabei sein werden . :)
19.08.2010 - 07:49 Uhr
für mich ist Strafe gegen Jena absolut ein Witz!!! wir haben ja schon für "Ziegner Du Zigeuner" 3000 € bekommen.....hier zeigt der DFB ganz klar, das er mit zweierlei Maß misst...
für mich hat der DFB sich endgültig lächerlich gemacht!!!!!!!! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 19.08.2010 um 07:50 Uhr bearbeitet
20.08.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von alexis:
für mich ist Strafe gegen Jena absolut ein Witz!!! wir haben ja schon für "Ziegner Du Zigeuner" 3000 € bekommen.....hier zeigt der DFB ganz klar, das er mit zweierlei Maß misst...
Es lohnt sich eigentlich garnicht mehr darüber aufzuregen , das war doch schon fast zu erwarten , das da nicht soviel kommt .
Es lohnt sich eigentlich garnicht mehr darüber aufzuregen , das war doch schon fast zu erwarten , das da nicht soviel kommt .
20.08.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Es lohnt sich eigentlich garnicht mehr darüber aufzuregen , das war doch schon fast zu erwarten , das da nicht soviel kommt .Das war wirklich zu erwarten das da nichts weiter kommt außer ein paar cent strafe
Zitat von alexis:
Es lohnt sich eigentlich garnicht mehr darüber aufzuregen , das war doch schon fast zu erwarten , das da nicht soviel kommt .Das war wirklich zu erwarten das da nichts weiter kommt außer ein paar cent strafe
20.08.2010 - 18:42 Uhr
Der FSV Frankfurt scheint echt mit dem lächerlichen 4,5 mio Etan in Liga 2 über die runden zu kommen, allein welche spieler sie haben das ist für das Geld sehr gut,sollten unsere herrschaften sich mal ein Bsp nehmen
20.08.2010 - 18:51 Uhr
unsere jungs habens gut,die sind in München zum Spiel
21.08.2010 - 15:54 Uhr
Abstiegskampf wie ich sagte......das wird ja jedes Jahr schlimmer bei uns........gute Transferpolitik muss man schon sagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.