Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
11.08.2010 - 19:07 Uhr
Neuer Mann im Spiel : http://www.transfermarkt.de/de/jaroslaw-lindner/transfers/spieler_47710.html
11.08.2010 - 19:20 Uhr
zeiss- SAARBRÜCKEN 0-2 !!! :D Ups.
11.08.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von knaller:
Özbek mach das dritte!!!Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. :p
Özbek mach das dritte!!!Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. :p
11.08.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
Neuer Mann im Spiel : http://www.transfermarkt.de/de/jaroslaw-lindner/transfers/spieler_47710.htmlDer wiederum würde mir ganz gut gefallen, hat zum Ende der letzten Regionalligesaison nach Belieben getroffen. Aber soll es denn auch ein Stürmer sein...???
Neuer Mann im Spiel : http://www.transfermarkt.de/de/jaroslaw-lindner/transfers/spieler_47710.htmlDer wiederum würde mir ganz gut gefallen, hat zum Ende der letzten Regionalligesaison nach Belieben getroffen. Aber soll es denn auch ein Stürmer sein...???
11.08.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von knaller:
Özbek mach das dritte!!!Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. :pDie Saarbrücker sind eben Spätstarter. In der Regionalliga gab es zu Beginn auch Klatschen, dann ist man aufgestiegen...
Zitat von knaller:
Özbek mach das dritte!!!Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. :pDie Saarbrücker sind eben Spätstarter. In der Regionalliga gab es zu Beginn auch Klatschen, dann ist man aufgestiegen...
11.08.2010 - 19:35 Uhr
Benny, wie steht's in Seulingen?
11.08.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von Bajuno:
Benny, wie steht's in Seulingen? Noch 4:0!
Benny, wie steht's in Seulingen? Noch 4:0!
11.08.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Benny, wie steht's in Seulingen? Noch 4:0!Woher weißt Du denn immer diese Ergebnisse?
Zitat von Bajuno:
Benny, wie steht's in Seulingen? Noch 4:0!Woher weißt Du denn immer diese Ergebnisse?
11.08.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Bajuno:
Woher weißt Du denn immer diese Ergebnisse? Ich habe meine Späher überall ;) ! Ich bin in einem Fanclub und da fahren halt immer Leute sonst wohin ;) .
Woher weißt Du denn immer diese Ergebnisse? Ich habe meine Späher überall ;) ! Ich bin in einem Fanclub und da fahren halt immer Leute sonst wohin ;) .
11.08.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Woher weißt Du denn immer diese Ergebnisse? Ich habe meine Späher überall ;) ! Ich bin in einem Fanclub und da fahren halt immer Leute sonst wohin ;) .Ich finde es nett von Dir, dass Du uns dadurch immer auf dem Laufenden hältst!
Zitat von Bajuno:
Woher weißt Du denn immer diese Ergebnisse? Ich habe meine Späher überall ;) ! Ich bin in einem Fanclub und da fahren halt immer Leute sonst wohin ;) .Ich finde es nett von Dir, dass Du uns dadurch immer auf dem Laufenden hältst!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.