Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1151
28.07.2010 - 12:56 Uhr
Kurze Frage noch an euch Erfurter, wenn ich mit der StraBa zum Stadion will, wo steigt man besser aus, direkt am Steigerwaldstadion oder an der Thüringenhalle?

Danke für die Antwort!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Steinhausgeflüster |#1152
28.07.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Kurze Frage noch an euch Erfurter, wenn ich mit der StraBa zum Stadion will, wo steigt man besser aus, direkt am Steigerwaldstadion oder an der Thüringenhalle?

Danke für die Antwort!
es kommt drauf an wo Du hin willst.... :) gehe mal davon aus in den Gästeblock?

dann steig besser am Landtag aus...(eine Station vor Stadion) Thüringhalle ist Stehplatzbereich
von uns Rot-Weissen...Stadion ist Tribünenbereich besser und Gästeblock Landtag....

hoffe habe es richtig erklärt....fahre selten Straßenbahn.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1153
28.07.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von HerthaFanTh:

Danke für die Antwort!

dann steig besser am Landtag aus...(eine Station vor Stadion) Thüringhalle ist Stehplatzbereich
von uns Rot-Weissen...Stadion ist Tribünenbereich besser und Gästeblock Landtag....

Ok vielen Dank erstmal dafür, werd schon irgendwie in den Gästeblock kommen. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Steinhausgeflüster |#1154
28.07.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von alexis:
Zitat von HerthaFanTh:

Danke für die Antwort!

Ok vielen Dank erstmal dafür, werd schon irgendwie in den Gästeblock kommen. ;)

hab nochmals gegoogelt..... :D Linie 1 Richtung Thüringenhalle (Landtag aussteigen) oder Linie3(Richtung Urbicher Kreuz)
Station "Agentur für Arbeit= Arbeitsamt :D " aussteigen und dann durch den Stadtpark laufen....

nehm lieber die Linie 1 und steig Landtag aus.... :)

•     •     •

Was ist Abseits?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 28.07.2010 um 13:20 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1155
28.07.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
So ein mist , muß ich mich doch wieder anstehen ! :(

Och Du Armer..... :rolleyes geh nur rechtzeitig hin...nicht das Du den Anpfiff verpasst...gab es ja schon alles....(letztes Jahr)... :o

Na na !

Werd´s wohl schaffen , und Herzlichen Gückwunsch zum 700 sten Beitrag . Du weißt ja was getrunken wird am So . :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1156
28.07.2010 - 14:53 Uhr
Wer kommt denn alles hier aus dem Forum?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1157
28.07.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
So ein mist , muß ich mich doch wieder anstehen ! :(

Och Du Armer..... :rolleyes geh nur rechtzeitig hin...nicht das Du den Anpfiff verpasst...gab es ja schon alles....(letztes Jahr)... :o

Na na !

Werd´s wohl schaffen , und Herzlichen Gückwunsch zum 700 sten Beitrag . Du weißt ja was getrunken wird am So . :D

Danke....das war wohl jetzt ne Einladung.... :o :D Sonntag gibts doch bestimmt wieder nur alkoholfrei....wegen Sicherheitsspiel und bla...bla..bla... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1158
28.07.2010 - 15:26 Uhr
Du hast die 700 voll gemacht , nicht ich . :o :D

Da mach mal die Handtasche voll mit Münzen :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1159
28.07.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Kicko82:
Du hast die 700 voll gemacht , nicht ich . :o :D

Da mach mal die Handtasche voll mit Münzen :D

so..so...naja für ne Cola wirds reichen.... :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1160
28.07.2010 - 22:20 Uhr
Ich äußer mcih mal hier zum Hertha spiel.

Erstmal tuen mir alle angereisten Hertha-Fans leid. Die bekommen nur ne B-Elf geboten, außer EInnahmen für unsern RWE war das für die nichts. Würde mich mal bei Herrn Preetz beschweren, von wegen wir nehmen diesen Test ernst :rolleyes

Aber so schlecht war die Herthaner Mannschaft nicht. Ich würde sie schon auf mittleres Drittliganievau einschätzen. Einzelne Spieler zwar nicht, aber ein Kaka, Jancker oder Beichler haben mind. Zweitliganiveau. Daher wäre es falsch von einem leichten Gegner zu sprechen.

Gutes Spiel unserer Mannschaft, doch das Ergebnis war nicht gerecht. Wir hätten höher gewinnen müssen! 3-4 Großchancen wurden nicht genutzt. Zwei von Malura kurz vor Spielende, ein Eckball der auf der Linie geklärt wurde und ein freies Schussfeld aus 10-12 Metern.

Unsere Verteidigung wirkte wieder sehr stabil, konnte die meisten Angriffe der Berliner früh abfangen. Wirklich gefährlich wurde es selten für Orle oder Sponsel. Sowohl Hillebrand als auch Ströhl haben ihre Sache links hinten gut gemacht. Malura, Möckel und Pohl in gewohnter guter Form.
Zedi ist der Ruhepol in unserm Spiel. Ruhige Ballannahme und sicherer Pass zu einem Mitspieler. Dazu sehr kopfabllstark (2:0 nach einem Eckball). Weidlich ein Typ wie Rockenbach, wenn auch auf den Außen. Kann sich im 1:1 durchsetzen, teils auch gegen zwei Gegenspieler. Er wird noch das ein oder andere Tor vorbereiten und erzielen. Reding gefiel mir heute auf den Außen besser, als 10er (4-5-1 in den zweiten 45 Minuten) konnte er nicht so viel bewirken. Doch auch er ist eine Verstärkung für uns.
Reichwein gefiel mir in der ersten HZ gut. Nur der Zug zum Tor fehlte noch. Seine Annahmen sind gut, selten verspringt ein Ball dabei. Doch er darf nicht immer gleich am Verteidiger scheitern, doch ich denke er wird noch besser. Für El Haj Ali gilt das gleiche.

Besonders überrascht war ich von den Ecken. Wir hatten nicht sehr viele, aber wir haben durch Zedi mal wieder ein Tor erzielt und beinahe ein zweites,doch der Ball wurde noch gerettet...

Insgesamt stimmt mich dieses Spiel zuversichtlich für Hansa und Koblenz. Da sollten 4 Punkte drin sein. Motiviert sollten alle Spieler nun sein.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.