Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1131
24.07.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von ulle1986:
bin ich eigentlich der einzige der einer fehlermeldung bekommt wenn er den link anklickt?
Nimm den :http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Ein-Stadion-fuer-Rot-Weiss-und-Carl-Zeiss-favorisiert-303134015

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1132
25.07.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von ulle1986:
bin ich eigentlich der einzige der einer fehlermeldung bekommt wenn er den link anklickt?
Nimm den :http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Ein-Stadion-fuer-Rot-Weiss-und-Carl-Zeiss-favorisiert-303134015
Man brauch ja nur Bayern und 1860 anzuschaun wie toll das wahr mit dem gemeinsamen Stadion....das geht nie gut

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1133
26.07.2010 - 11:13 Uhr
Und dat Stadion kommt dann nach Weimar oder wie?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Steinhausgeflüster |#1134
26.07.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von khalifa:
also ich finde die idee gut !
dann könnten wir wenigstens mal in einem schmuckkästchen sitzen anstatt in diesem alten steigerwaldscheiß! stellt euch das doch mal vor in soner richtigen arena wie in paderborn oder so !!!!
Ein Stadion gehört in die Stadt dessen Mannschaft drin spielt und wo will man dies hn bauen? Schwachsinnige Idee aber das ist man ja mittlerweile in EF gewöhnt vorallem vom Super Hörgl

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1135
26.07.2010 - 11:48 Uhr
Moin nach Erfurt,

weiß man schon, wie viele Zuschauer am Sonntag erwartet werden?
Steinhausgeflüster |#1136
26.07.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von JENAFCC:
Zitat von rwe82:
Zitat von khalifa:
dann könnten wir wenigstens mal in einem schmuckkästchen sitzen anstatt in diesem alten steigerwaldscheiß! stellt euch das doch mal vor in soner richtigen arena wie in paderborn oder so !!!!
Ein Stadion gehört in die Stadt dessen Mannschaft drin spielt und wo will man dies hn bauen? Schwachsinnige Idee aber das ist man ja mittlerweile in EF gewöhnt vorallem vom Super Hörgl

˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜Gegen ein gemeinsames Stadion!¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
das geht niemals gut aber es kam ja von Hörgl was will man von den Erwarten :/:

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1137
26.07.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von JENAFCC:
Zitat von rwe82:
Zitat von khalifa:

˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜Gegen ein gemeinsames Stadion!¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
das geht niemals gut aber es kam ja von Hörgl was will man von den Erwarten :/:

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1138
26.07.2010 - 19:42 Uhr
So da werd ich mich mal bis zum 11.08 verabschieden, hoffe mal das wir mal den ein oder anderen Punkt holen,es wird schwer genug um den Abstieg aber auch meine Hoffnungen sterben zuletzt

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1139
26.07.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von rwe82:
So da werd ich mich mal bis zum 11.08 verabschieden, hoffe mal das wir mal den ein oder anderen Punkt holen,es wird schwer genug um den Abstieg aber auch meine Hoffnungen sterben zuletzt
Viel Spass im Urlaub,gute Erholung und trink nicht so viel! :)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1140
26.07.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Viel Spass im Urlaub,gute Erholung und trink nicht so viel! :)
Danke dir,wünsche natürlich das du/ihr auch schönes Wetter bekommt!!! Viel spaß gegen Rostock und drückt die Daumen das wir punktemäßig was zu Hause lassen. Das mit den Trinken wird das eine oder andere mal gefährlich :D ;) aber egal was muss das muss, also mein Freund wir sehn uns!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.