Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1091
16.07.2010 - 23:17 Uhr
Hab leider keinen Pressefred bei Euch gefunden, deshalb poste ich das mal hier rein ;)

RW Erfurt im kicker-Test

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/527669/artikel_Emmerling-arbeitet-mit-alten-Bekannten.html
Steinhausgeflüster |#1092
17.07.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von DarkFlame:
Nein. Zumindest nicht was ich sehen konnte.

Das klingt ja nicht sehr zuversichtlich ! :o

Naja so schlimm wars auch nicht. Ich war live vor Ort und muß sagen die erste HZ war ansehnlich. Lediglich die 2 100%igen hätte mein Sohn in der E-Jugend des Tsv Motor Gispersleben besser gemacht. Es wurde zu viel durch die Mitte gespielt. Die Aussen waren nicht ausgelastet. Mir persönlich hat D. Weidlich gut gefallen. Starke Ballannahme und gute Übersicht.
Für einen CL Teilnehmer war P.A.O.K. absolut dünn.
Steinhausgeflüster |#1093
18.07.2010 - 10:55 Uhr
RWE im Kicker-Test:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/527669/artikel_Emmerling-arbeitet-mit-alten-Bekannten.html
Steinhausgeflüster |#1094
18.07.2010 - 15:41 Uhr
Fanfest war echt Klasse! Habe leider einige Leute hier aus dem Forum vermißt :( !
Simari wird uns doch noch diese Saison erhalten bleiben (eigene Aussage).

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1095
18.07.2010 - 16:32 Uhr
wäre ich doch gekommen :)
Steinhausgeflüster |#1096
18.07.2010 - 16:32 Uhr
Steinhausgeflüster |#1097
18.07.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Hätte sich gelohnt, sehr schöne Unterhaltungen geführt. Spieler und Trainer richtig gut drauf. Stenzel sollte nicht soviel Diesel trinken ;) . Vorstellung der Spieler echt gelungen. Fans hätten es mehr sein können :rolleyes . Spitze war das abklatschen nach dem Training (Emma hat seine Truppe im Griff ;) :p ). Schöne Fotos habe ich auch gemacht :D . Rasen durften wir auch von der Tribüne aus betrachten. Gelungenes Fest! :D

Das neue Auswärtstrikot gefällt mir nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 18.07.2010 um 17:05 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1098
18.07.2010 - 17:41 Uhr
Fabs trinkt nicht das erste mal zuviel Diesel^^ :D. Mit Simari das freut mich. Btw. Ich finde die neuen Ausswärtstrikots top :)
Steinhausgeflüster |#1099
18.07.2010 - 18:16 Uhr
Ich würde heute mal Thüringenjournal schauen ;) !

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1100
18.07.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Fanfest war echt Klasse! Habe leider einige Leute hier aus dem Forum vermißt :( !
Simari wird uns doch noch diese Saison erhalten bleiben (eigene Aussage).
Habe mich auch geärgert aber habe den Termin vertauscht und wir hatten Teichfest und war erst um 6 zu hause und voll besoffen da ging das heute früh garnicht! Sorry Benny

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.