Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
15.07.2010 - 19:00 Uhr
ja jetz wirds auch bei mir eingeblendet... .eijeijei... bisher seh ich aber nix tolles...
15.07.2010 - 20:06 Uhr
1:0 für Paok , Orle wurde behindert (m. M)
15.07.2010 - 20:13 Uhr
nicht behinder. Aber aktiv abseits... sieht versperrt. was nichts daran ändert das erfurt unter alle sau spielt...
also passiv abseits... aber dadurch das er vor orle stand und sicht behinderte aktiv.
also passiv abseits... aber dadurch das er vor orle stand und sicht behinderte aktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 15.07.2010 um 20:19 Uhr bearbeitet
15.07.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von DarkFlame:
nicht behinder. Aber aktiv abseits... sieht versperrt. was nichts daran ändert das erfurt unter alle sau spielt...
also passiv abseits... aber dadurch das er vor orle stand und sicht behinderte aktiv.Also doch behindert :rolleyes !
1. Hz ganz OK. 2.HZ Paok klar besser.
also passiv abseits... aber dadurch das er vor orle stand und sicht behinderte aktiv.Also doch behindert :rolleyes !
1. Hz ganz OK. 2.HZ Paok klar besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 15.07.2010 um 20:25 Uhr bearbeitet
15.07.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von khalifa:
kann hier jemand mal zusammenfassen wie sich unsere mannschaft gegen saloniki präsentiert hat, wer von uns überzeugt hat und wer enttäuscht hat ? Hier: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2109-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
kann hier jemand mal zusammenfassen wie sich unsere mannschaft gegen saloniki präsentiert hat, wer von uns überzeugt hat und wer enttäuscht hat ? Hier: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2109-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
16.07.2010 - 01:11 Uhr
Meiner Meinung nach war die Mannschaft echt schlecht... viele fehlpässe kaum abstimmung und iwie hatte ich nicht das gefühl das da ein team spielt.
16.07.2010 - 11:16 Uhr
Nein. Zumindest nicht was ich sehen konnte.
16.07.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Das klingt ja nicht sehr zuversichtlich ! :o
Das klingt ja nicht sehr zuversichtlich ! :o
16.07.2010 - 12:31 Uhr
Nicht vergessen: Es war ein Testspiel!
16.07.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Guerti:
Nicht vergessen: Es war ein Testspiel!Aber ein Testspiel
zeigt auch , wie weit die Mannschaft ist! Und bis zum Punktspielstart ist es nicht mehr weit.......
Nicht vergessen: Es war ein Testspiel!Aber ein Testspiel
zeigt auch , wie weit die Mannschaft ist! Und bis zum Punktspielstart ist es nicht mehr weit.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.