Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
08.04.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005 du weißt aber was du heute nacht zu tun hast...... :D :p ;)Sicher dat! ;) :pwann ist das morgen schluß?Weiß ich auch nicht,noch 1!
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005 du weißt aber was du heute nacht zu tun hast...... :D :p ;)Sicher dat! ;) :pwann ist das morgen schluß?Weiß ich auch nicht,noch 1!
08.04.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005 du weißt aber was du heute nacht zu tun hast...... :D :p ;)Sicher dat! ;) :pwann ist das morgen schluß?Weiß ich auch nicht,noch 1!wieder vorne ;)
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005 du weißt aber was du heute nacht zu tun hast...... :D :p ;)Sicher dat! ;) :pwann ist das morgen schluß?Weiß ich auch nicht,noch 1!wieder vorne ;)
08.04.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
09.04.2010 - 08:48 Uhr
Zitat von rwe82:
...wenn ich die Tabelle seh,wird mir schlecht!!!! nochmal ein Dankeschön an den Herrn Hörgl und die diesen Trümmerhaufen zusammengestellt haben!!!! 5 Siege aus den Nächsten 6 Partien müssen einfach sein alles andere zählt nicht!!! Nagut vieleicht noch ein Remis aber sonst muss man gegen diese Mannschaften einfach gewinnen ausgenommen Osna.
Ich hoffe nur das Emma und die Mannschaft uns vorm Supergau bewahrt . :(
...wenn ich die Tabelle seh,wird mir schlecht!!!! nochmal ein Dankeschön an den Herrn Hörgl und die diesen Trümmerhaufen zusammengestellt haben!!!! 5 Siege aus den Nächsten 6 Partien müssen einfach sein alles andere zählt nicht!!! Nagut vieleicht noch ein Remis aber sonst muss man gegen diese Mannschaften einfach gewinnen ausgenommen Osna.
Ich hoffe nur das Emma und die Mannschaft uns vorm Supergau bewahrt . :(
09.04.2010 - 09:11 Uhr
Und die nächste Saison geht bei null los !!!!
09.04.2010 - 09:11 Uhr
Jetzt mal halblang Leute, Emma stellt die Mannschaft schon so ein das wir nicht absteigen.....
09.04.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von RWE1979:
Jetzt mal halblang Leute, Emma stellt die Mannschaft schon so ein das wir nicht absteigen.....
Dein Wort in Gottes Ohr .
Na ja hast ja Recht , man sollte eigentlich wieder optmistischer denken . Nur wenn man die Jungs in den letzten Spielen gesehen hat , fällt es einem schwer dies zu tun .
Dein Wort in Gottes Ohr .
Na ja hast ja Recht , man sollte eigentlich wieder optmistischer denken . Nur wenn man die Jungs in den letzten Spielen gesehen hat , fällt es einem schwer dies zu tun .
09.04.2010 - 12:18 Uhr
PK vor dem Spiel gegen Regensburg: http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/erfurt-will-an-regensburg-vorbei.html
09.04.2010 - 12:41 Uhr
Alle nochmal voten : http://www.liga3-online.de/choreo-des-monats/
09.04.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Alle nochmal voten : http://www.liga3-online.de/choreo-des-monats/Habe mindenstes jetzt auch schon 10 Stimmen abgegeben.
Euers sieht einfach am besten aus. ;)
Alle nochmal voten : http://www.liga3-online.de/choreo-des-monats/Habe mindenstes jetzt auch schon 10 Stimmen abgegeben.
Euers sieht einfach am besten aus. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.