Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
11.12.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von HerthaFanTh:
Was ist denn mit dem VfB die guttes Geld hatten um dementsprechende Spieler zu holen -im Gegensatz zu Hertha BSC- wo befinden die sich denn?
Der Vfb Stuttgart verfügt über Qualität und steht im 1/8 Finale der Champions-Leauge und gehört damit zu den besten 16 Mannschaften
Hertha BSC steht kurz davor in die K.O. Phase der Europa League einzuziehen.
Und jetzt was kann ich mir bzw. Hertha BSC davon kaufen wenn es in der Bundesliga nicht reicht?
Der VfB Stuttgart befindet sich nach einer klasse Saison im letzten Jahr ähnlich wie Hertha BSC ebenfalls in großer Abstiegsgefahr da hilft dir auch die Qualität nicht wie man gesehen hat bzw. sieht!
Zitat von HerthaFanTh:
Was ist denn mit dem VfB die guttes Geld hatten um dementsprechende Spieler zu holen -im Gegensatz zu Hertha BSC- wo befinden die sich denn?
Der Vfb Stuttgart verfügt über Qualität und steht im 1/8 Finale der Champions-Leauge und gehört damit zu den besten 16 Mannschaften
Und jetzt was kann ich mir bzw. Hertha BSC davon kaufen wenn es in der Bundesliga nicht reicht?
Der VfB Stuttgart befindet sich nach einer klasse Saison im letzten Jahr ähnlich wie Hertha BSC ebenfalls in großer Abstiegsgefahr da hilft dir auch die Qualität nicht wie man gesehen hat bzw. sieht!
11.12.2009 - 14:20 Uhr
Man muss kein Prophet sein, um sagen zu können, dass der Abstieg für die Berliner nicht mehr zu verhindern sein wird. Selbst der Trainerwechsel hat keine Verbesserung der Leistungen gebracht. Insofern: ja.
11.12.2009 - 14:26 Uhr
Da die Umfrage zu früh ist - kann man nur spekulieren und das passt ja zumindest zur besinnlichen Zeit im Bezug Spekulatius :D
Hertha hat noch 17 Kumpels in der BL und deswegen schaffen Sie auch mit ach und krach den Relegationsplatz ( 30 Punkte ) und gewinnen das Hinspiel sowie das Rückspiel und werden nicht absteigen
Hertha hat noch 17 Kumpels in der BL und deswegen schaffen Sie auch mit ach und krach den Relegationsplatz ( 30 Punkte ) und gewinnen das Hinspiel sowie das Rückspiel und werden nicht absteigen
11.12.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von SGE-Sven:
Zitat von Delaoron:
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.
Ein Träumer :D
Da hast du völlig recht!!:D
Ich glaub weder das eine noch das andere tritt ein!
Zitat von Delaoron:
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.
Ein Träumer :D
Da hast du völlig recht!!:D
Ich glaub weder das eine noch das andere tritt ein!
11.12.2009 - 14:28 Uhr
Ich denke Hertha steigt ab. Da fehlt es einfach an Qualität im Kader. Insbesondere der Knipser fehlt und einer, der die Abwehr stabilisiert. Eben genau jene, die man letzte Saison abgegeben hat.
Zitat von mark_menden:
Ich habe das Gefühl und ich hoffe es auch, dass Hertha den Klassenerhalt schafft. Ich denke aber, dass dies durch die Relegation geschafft wird.
Auch wenn Hertha in die Relegation käme, glaube ich nicht an einen positiven Ausgang. Dafür halte ich die Mannschaften, die die 2. Liga anführen für zu spielstark (FCK, Union, Bielefeld, Duisburg unter Sasic auch wieder...).
Zitat von mark_menden:
Ich habe das Gefühl und ich hoffe es auch, dass Hertha den Klassenerhalt schafft. Ich denke aber, dass dies durch die Relegation geschafft wird.
Auch wenn Hertha in die Relegation käme, glaube ich nicht an einen positiven Ausgang. Dafür halte ich die Mannschaften, die die 2. Liga anführen für zu spielstark (FCK, Union, Bielefeld, Duisburg unter Sasic auch wieder...).
11.12.2009 - 14:30 Uhr
Hertha steigt ab, Union nicht auf.
Düsseldorf wird die neue "Fußballhauptstadt" :ugly
Düsseldorf wird die neue "Fußballhauptstadt" :ugly
11.12.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von HerthaFanTh:
Und steht wo in der BL? Er meinte da kann man ebenso beschizzene Startseitenumfragen starten... Einfach mal nachdenken - wenn man kann oder Fr... halten!
Zitat von HerthaFanTh:
Und steht wo in der BL? Er meinte da kann man ebenso beschizzene Startseitenumfragen starten... Einfach mal nachdenken - wenn man kann oder Fr... halten!
11.12.2009 - 14:31 Uhr
Hertha hat keinen guten Stürmer, und ohne die steigt man ab, denn, wenn man keine Tore schießt, gewinnt man keine Spiele.;)
11.12.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von HerthaFanTh:
CL und Uefaleauge sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Und sie können sich hoffentlich und zum Glück nichts mehr davon kaufen,weil sie dertzeit der Liga unwürdig sind und hoffentlich absteigen.
Mich würde es freuen.
Zitat
1.) Stuttgart hat nicht 5Pkt und hat gezeigt,dass es auch geht
2.) Berlin war letzte Saison sowieso viiel besser als sie eigentlich sind
3.)Große Abstiegsgefahr herrscht in Stuttgart noch nicht
Die kommen da wieder raus und landen am Ende i-wo im MF der Liga
Man sieht bei dir wiedermal was grundlegende Antipathie gegen einen Verein ausmacht, bzw. ausmachen kann!
Schon die Aussagen "....und hoffentlich absteigen." sowie "Mich würde es freuen." machen jede weitere Diskussion mit dir wiedermal Sinnlos!
Zitat von HerthaFanTh:
CL und Uefaleauge sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Und sie können sich hoffentlich und zum Glück nichts mehr davon kaufen,weil sie dertzeit der Liga unwürdig sind und hoffentlich absteigen.
Mich würde es freuen.
Zitat
1.) Stuttgart hat nicht 5Pkt und hat gezeigt,dass es auch geht
2.) Berlin war letzte Saison sowieso viiel besser als sie eigentlich sind
3.)Große Abstiegsgefahr herrscht in Stuttgart noch nicht
Die kommen da wieder raus und landen am Ende i-wo im MF der Liga
Man sieht bei dir wiedermal was grundlegende Antipathie gegen einen Verein ausmacht, bzw. ausmachen kann!
Schon die Aussagen "....und hoffentlich absteigen." sowie "Mich würde es freuen." machen jede weitere Diskussion mit dir wiedermal Sinnlos!
11.12.2009 - 14:33 Uhr
Ich tipp mal Nein, aber eigentlich weiß ich, dass wenn kein Wunder gescheht Hertha weiter unten bleibt ... Hoffrn wa ma, dass Hertha die erste Mannschaft wird, die nach so einer Hinrunde die Klasse hält :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.