Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03.08.2013 - 15:00 Uhr
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#361
13.01.2016 - 13:27 Uhr
Das sich Bauabschnitte verzögern bzw. sich nicht mehr im Zeitplan befinden sollte eigentlich klar gewesen sein. Ich meine, dass bspw. die Elektrik bzw. der Brandschutz in der neuen Tribühne schon hinterher sind.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#362
18.01.2016 - 12:14 Uhr
Von Januar bis Dezember haben Millionen Sportschau Zuschauer Monat für Monat einen Treffer zum Tor des Monats gewählt. Machen Sie jetzt einen der zwölf Torschützen unsterblich, indem Sie seinem Treffer Ihre Stimme geben. Wählen Sie jetzt das TOR DES JAHRES 2015!
Kammlott's Tor steht nun zur Wahl des Jahres. Also alle fleißig abstimmen und weiter verbreiten! Die Wahl ist bis zum 26.01 möglich.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#363
26.01.2016 - 14:33 Uhr
Ach Mensch, Jungs und Mädels. Warum so ruhig hier? Wo sind die Fanfaren, die Pauken, der Kuchen und das Konfetti?
Alles Gute zum 50. Geburtstag. daumen-hoch

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#364
26.01.2016 - 14:49 Uhr
Vielen Dank. Kuchen gibt es wohl eher heute Abend im Kreise der Mitglieder. Lächelnd
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#365
26.01.2016 - 18:20 Uhr
Gleich geht's zur Feier! Bin mal gespannt, wer alles da sein wird.

Btw:

https://twitter.com/Preussen06/status/692017102396493825

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#366
27.01.2016 - 08:26 Uhr
Wie fandest du's, Downi?

Ich hab Schlimmeres erwartet. Auch der Vortrag von Dr. Kaiser war nach anfänglicher Langeweile am Ende recht interessant. Auch wenn 50 % der Zahlen nicht so richtig gestimmt haben Lachend
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#367
27.01.2016 - 15:54 Uhr
Joah, war ganz ok. Die Videos waren 'ne schöne Idee, da hätten sie ruhig noch mehrere drehen können. Die Zeitleiste war auch interessant, besonders wenn man auf Details wie den Preis achtete: 0,50 DM für 'n Spiel damals! ;-)

Verwundert war ich über die vielen Politiker. Hätte ich nicht gedacht, da auch ich der Meinung war, wir würden kaum Beachtung geschenkt bekommen seitens des Landes. Wäre schön, wenn das gesagte von Tiefensee der Wahrheit entspräche und gerade jetzt noch mehr Politiker sich zum Verein bekennen (auch wenn - verständlicher Weise - auf Landesebene ein wenig auf Neutralität geachtet werden muss...).

Ach ja: Rombach hat sich ja exzellent meiner Signatur samt Spruch bedient.stark cool

•     •     •

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#368
27.01.2016 - 16:16 Uhr
Ja, es war ein netter Abend.

Herr Kaiser hat ein bisschen was über den Haufen geworfen (Aufstieg in Liga 2 vor 8 Jahren, 2:1 Sieg vom Wochenende, ...), aber er hat auch Erinnerungen zu Tage gefördert, die nur er anbringen konnte.

Kleiner Wehrmutstropfen: Angekündigt war eine Feier der Mitglieder mit günstigen Preisen für Speis und Trank, dafür waren die Preise "heftig". Zudem hätte ich zu einem 50-jährigen Geburtstag schon irgendein "Höhepunkt" erwartet. Meinetwegen eine Torte von Bergmann o. ä.

Ein netter Abend, aber nicht unbedingt einprägsam.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#369
27.01.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von Guerti
Ein netter Abend, aber nicht unbedingt einprägsam.

Jup.

Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass gestern Abend der Brückner-Transfer bekannt gegeben wird. grinsAls dann am Ende Herr Kalt nach vorne kam und einen Termin in der Zukunft nannte - da klopfte kurz das Herz - aber am Ende war's "nur" der Termin für die Eröffnung...

Aber dennoch bleibt festzuhalten: die Stimmung war super.

•     •     •

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#370
30.01.2016 - 19:28 Uhr
Tor des Jahres für Kammlott! daumen-hoch

Er wurde sogar direkt nach Spielende noch live in das Sportschau-Studio gefahren; nicht mal duschen und sich umziehen konnte er. grins Ungefähr 10 Minuten gab's Sendezeit mit ihm in der ARD, prima Werbung für den Club.

Glückwunsch, Chipper!

Wer's verpasst hat: Carsten Kammlott ist der Torschütze des Jahres

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 30.01.2016 um 19:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.