Steigerwald-Talk [OT-Thread]
03.08.2013 - 15:00 Uhr
27.11.2015 - 16:50 Uhr
02.12.2015 - 00:59 Uhr
Zitat von DownUnder
Mir geht's eher um die Gäste. Da sehe ich 19:00 Uhr problematisch. Du musst schließlich die Fahrzeit mit einberechnen. Die Wenigstens werden da regulär Feierabend machen können, um pünktlich hier zu sein. 20:30 Uhr wäre da besser, sollte es schon Freitag sein.
Zitat von MacFlyRWE
Da muss ich dir widersprechen. Sofern anstoßzeit 19:00 oder gar 20:30 wäre sollte das mehr Zuschauer ins Stadion locken als vielleicht an einem Samstag. Die wenigsten Leute müssen Freitag Abend arbeiten, dafür immer mehr am Samstag, meine Meinung...
Da muss ich dir widersprechen. Sofern anstoßzeit 19:00 oder gar 20:30 wäre sollte das mehr Zuschauer ins Stadion locken als vielleicht an einem Samstag. Die wenigsten Leute müssen Freitag Abend arbeiten, dafür immer mehr am Samstag, meine Meinung...
Mir geht's eher um die Gäste. Da sehe ich 19:00 Uhr problematisch. Du musst schließlich die Fahrzeit mit einberechnen. Die Wenigstens werden da regulär Feierabend machen können, um pünktlich hier zu sein. 20:30 Uhr wäre da besser, sollte es schon Freitag sein.
Nun also die offizielle Bestätigung: 11. Dezember um 18.30 Uhr. In meinen Augen sowohl für Heim-, aber insbesondere auch für Gästefans eine bescheidene Zeit.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Erfurt-gegen-Magdeburg-mit-neuem-Termin.html
03.12.2015 - 19:44 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
3. Dezember 2015 um 15:01 Uhr
Termin für Derby zwischen Erfurt und Magdeburg erneut vakant
Termin für Derby zwischen Erfurt und Magdeburg erneut vakant
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Nun also die offizielle Bestätigung: 11. Dezember um 18.30 Uhr. In meinen Augen sowohl für Heim-, aber insbesondere auch für Gästefans eine bescheidene Zeit.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Erfurt-gegen-Magdeburg-mit-neuem-Termin.html
Anscheinend wird es nochmals auf den Kopf gestellt
grauslig!
07.12.2015 - 18:52 Uhr
Nun gibt Herr Härtel noch seinen Senf zur Ansetzung -Posse. Scheinbar bekommt ihm der Magdeburger Höhenflug nicht ganz. Ich hoffe wir geben eine entsprechende Antwort auf dem Platz...
http://www.liga3-online.de/termin-fur-erfurt-fcm-weiter-offen-hartel-sieht-schuld-bei-rwe/
http://www.liga3-online.de/termin-fur-erfurt-fcm-weiter-offen-hartel-sieht-schuld-bei-rwe/
07.12.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von teebee
Nun gibt Herr Härtel noch seinen Senf zur Ansetzung -Posse. Scheinbar bekommt ihm der Magdeburger Höhenflug nicht ganz. Ich hoffe wir geben eine entsprechende Antwort auf dem Platz...
Sicher ist es nicht euer Club allein. Allerdings darf man sich ja schon fragen wer da was plant. Ist ja nun nicht erst seit ner Woche bekannt das der Spieltag ansteht.
Und der Ausrichter muss doch da irgendwie mit der Polizei im Vorfeld abklären wie was wo.
Aber es ist doch nen Witz das hier 5 Tage vor dem eigentlichen Termin, der ja dann nun vorverlegt wurde um einen Tag und somit in 4 Tagen wäre, niemand weiss wann das Spiel stattfindet.
Das euch Erfurtfans das auch nervt kann ich gern glauben.
07.12.2015 - 20:10 Uhr
Bild Thüringen vom heutigen Tage:
"Magdeburg-Spiel wieder auf der Kippe"
"Das Rätselraten um die kommende Heimpartie gegen Magdeburg geht für RWE und seine Fans weiter! Nachdem das Spiel von Samstag auf Freitag (18.30 Uhr) vorgezogen wurde, steht nun auch dieser Termin plötzlich auf der Kippe. Der DFB will die Partie durchziehen, die Stadt Erfurt hat Bedenken, das Ost-Derby aufgrund von anderen Veranstaltungen personell nicht ausreichend absichern zu können. Ein möglicher neuer Termin wäre der Beginn der kommenden Woche."
"Magdeburg-Spiel wieder auf der Kippe"
"Das Rätselraten um die kommende Heimpartie gegen Magdeburg geht für RWE und seine Fans weiter! Nachdem das Spiel von Samstag auf Freitag (18.30 Uhr) vorgezogen wurde, steht nun auch dieser Termin plötzlich auf der Kippe. Der DFB will die Partie durchziehen, die Stadt Erfurt hat Bedenken, das Ost-Derby aufgrund von anderen Veranstaltungen personell nicht ausreichend absichern zu können. Ein möglicher neuer Termin wäre der Beginn der kommenden Woche."
08.12.2015 - 11:10 Uhr
Wie gerade veröffentlich wurde, soll das Spiel Montag den 14.12.15 um 18:30Uhr stattfinden.
Was eine Posse! Danke liebe Polizei ihr seit ja so überfordert mit "ANDEREN" Veranstaltungen...
Was eine Posse! Danke liebe Polizei ihr seit ja so überfordert mit "ANDEREN" Veranstaltungen...
08.12.2015 - 11:12 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
Das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg wurde vom DFB auf Montag, den 14.12.2015 um 18:30 Uhr verlegt.
Soeben wurde bekannt, dass der Rückrundenauftakt des FC Rot-Weiß Erfurt gegen den 1. FC Magdeburg erneut verlegt wurde. Der Grund für die erneute Verlegung sind Vorgaben der zuständigen Sicherheitsbehörden.
Das Spiel war zuletzt für Freitag, den 11.12.2015 (18:30 Uhr) angesetzt.
Alle bisher verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
So, nun haben wir Gewissheit! Soeben wurde bekannt, dass der Rückrundenauftakt des FC Rot-Weiß Erfurt gegen den 1. FC Magdeburg erneut verlegt wurde. Der Grund für die erneute Verlegung sind Vorgaben der zuständigen Sicherheitsbehörden.
Das Spiel war zuletzt für Freitag, den 11.12.2015 (18:30 Uhr) angesetzt.
Alle bisher verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
zu Härtel: Ich finde es einfach unseriös so unqualifiziert in Richtung RWE zu poltern. Hauptsache mal Dampf ablassen. Schuld war nicht der Verein, sondern die Stadt und die Polizei. Letztere haben sicher ihre Gründe. Es gibt eben noch ein Leben neben Fussball...
08.12.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von Pirat359
Wie gerade veröffentlich wurde, soll das Spiel Montag den 14.12.15 um 18:30Uhr stattfinden.
Kennst du die Gründe? Wer aufmerksam Zeitung liest, hat entnehmen können, dass die Polizei derzeit aus dem letzten Loch pfeift. Das Freitag-Spiel hat die Stadt abgesagt...
08.12.2015 - 12:16 Uhr
Ich muss diesmal gestehen das es mir so gut wie selten zuvor passt das das Spiel am Montag ist
.
Für viele wird das jedoch ein Problem sein das Spiel zu besuchen.
Aber ist schon krass wie das hin und her geschoben wurde.
. Für viele wird das jedoch ein Problem sein das Spiel zu besuchen.
Aber ist schon krass wie das hin und her geschoben wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.