Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03.08.2013 - 15:00 Uhr
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#111
12.12.2013 - 18:09 Uhr
also nun sollte es reichen für euch, bei uns haben gaaaaanz viel für eure Choreo abgestimmt....
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#112
12.12.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von hansainrbg:
also nun sollte es reichen für euch, bei uns haben gaaaaanz viel für eure Choreo abgestimmt....
Dann sage ich mal artig DANKE :D !!!!!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#113
13.12.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von hansainrbg:

Joa, von mir auch ein Dank an euch!
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#114
23.12.2013 - 14:32 Uhr
Wir befinden uns weiterhin in einem Entwicklungsprozess. Was uns weiterhin fehlt ist die Durchschlagskraft in der Spitze, tunjic zwar guter Arbeiter und vorbereiter, Tore macht er aber (zu) selten. Allerdings hat unsere Mannschaft seit vielen Jahren endlich mal wieder ein Gesicht und es ist ein Konzept auf dem Platz zu sehen. Was bleibt unterm strich, 32 Punkte aus 21 spielen, hätte vorher jeder von uns unterschrieben. Man muss allerdings bedenken, dass wir nun nur noch 8 punkte (!) Abstand auf den ersten Abstiegsplatz haben, mit ner kleinen negativ-Serie bist du da sofort wieder mittendrin in der roten Zone. Deshalb so schnell wie möglich 45 Punkte holen und dann kannste nochmal schauen wo die Reise hingeht. Viel dramatischer sehe ich 2014 mal wieder das leidige Thema Finanzen und Lizenz... RR hat die Zahlen ja vor ein paar Tagen vorgestellt, nun noch die Forderungen der Stadt, DFB-Pokal wird sicher auch nur über den T-Pokal zu erreichen sein. Mit dem Stolze-Transfer gibts wieder bissen Geld in die Kasse, leider müssen wir sicher noch paar andere verkaufen um die Lizenz zu bekommen... Wird jedenfalls wieder spannend bis zum Tag der Abgabe der Unterlagen. Das mit der MFA klärt sich ja dann hoffentlich auch bis Ende der Saison.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#115
24.12.2013 - 12:30 Uhr
Frohes Fest und schöne Feiertage, liebe Rot-Weiße! :)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#116
24.12.2013 - 13:08 Uhr
Allen schöne Weihnachten :)
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#117
27.12.2013 - 14:06 Uhr
Na, alle noch im Weihnachtsschlaf? :D

Halle buhlt um Sembolo, das Saarland um Sliskovic und Zeitz... Ich nehme mal an, in EF gibts wenn überhaupt wieder 2 Transfers auf einen Schlag, mit denen niemand gerechnet hat. :D
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#118
27.12.2013 - 15:04 Uhr
Eigentlich bräuchten wir nur nen erfahrenen Stürmer, aber um den Konkurrenzkampf und die damit verbundene Entwicklung anzukurbeln wäre bissel frischer Wind sicher nicht schlecht...
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#119
31.12.2013 - 14:34 Uhr
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#120
31.12.2013 - 14:40 Uhr
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.