Steigerwald-Talk [OT-Thread]
03.08.2013 - 15:00 Uhr
17.10.2016 - 12:09 Uhr
@Ulle_1988 : Asso. Dann ist es schon recht viel, kommt aber drauf an was bei VIP mit dabei ist.
23.10.2016 - 15:15 Uhr
Hallo!
Ich wohne seit 3 Jahren mit meiner Family an der Ostsee (Greifswald) und kann leider nur sehr viele der Spiele im Inet verfolgen.
Nun fahre ich nächstes WE mit meinem Sohn meine Eltern (Eichsfeld) besuchen und hba endlich mal die Chance wieder ein RWE-Spiel live zu sehen und vor allem das neue Stadion zu besichtigen
Meine Frage:
Wenn ich als RWE-Fan mit dem Auto anreise, wo kann ich denn am besten in Stadionnähe parken? Hat sich da was geändert durch den Umbau?
Vielen Dank und viele Grüße ausm Norden!
Ich wohne seit 3 Jahren mit meiner Family an der Ostsee (Greifswald) und kann leider nur sehr viele der Spiele im Inet verfolgen.
Nun fahre ich nächstes WE mit meinem Sohn meine Eltern (Eichsfeld) besuchen und hba endlich mal die Chance wieder ein RWE-Spiel live zu sehen und vor allem das neue Stadion zu besichtigen
Meine Frage:
Wenn ich als RWE-Fan mit dem Auto anreise, wo kann ich denn am besten in Stadionnähe parken? Hat sich da was geändert durch den Umbau?
Vielen Dank und viele Grüße ausm Norden!
23.10.2016 - 15:32 Uhr
Am einfachsten ist es im SWE-Parkhaus in der Mozartallee. Ansonsten ist im Umfeld immer etwas Platz.
30.10.2016 - 17:35 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Um einen Schuldenberg in Millionenhöhe abzubauen und langfristig in eine finanziell bessere Zukunft blicken zu können, denkt FC Rot-Weiß Erfurt über die Ausgliederung der Profiabteilung in eine Tochtergesellschaft nach. Gleichzeitig soll dieser Schritt Investoren anlocken.
Mich würde eure Meinung dazu Interessen. Gibt es Erfahrungen von anderen Drittligisten?
30.10.2016 - 18:49 Uhr
Ich finde, diesen Plauderthread sollten wir spätestens mit dem kommenden Jahreswechsel begraben.
31.10.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von finger1979
Ich finde, diesen Plauderthread sollten wir spätestens mit dem kommenden Jahreswechsel begraben.
Warum?
31.10.2016 - 16:13 Uhr
Zwar schon zwei Tage alt, aber dennoch schön. Ich freue mich und finde den vom Verein gewählten Begriff "Stallgeruch" sehr treffend:
Quelle: thueringer-allgemeine.de
Baumgarten nach Rückkehr zum RWE: „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“
31.10.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Warum?
Zitat von finger1979
Warum?
Weil die Jahreszahl in der aktuellen Plauderrunde ihr eigenes Ablaufdatum ankündigt und ich ganz persönlich lieber das Jetzt und Hier bewerte und möglichst positiv in die Zukunft schaue, als diesselbe mit gescheiterten Vorhaben aus der Vergangenheit zu verbinden.
31.10.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von finger1979
Weil die Jahreszahl in der aktuellen Plauderrunde ihr eigenes Ablaufdatum ankündigt und ich ganz persönlich lieber das Jetzt und Hier bewerte und möglichst positiv in die Zukunft schaue, als diesselbe mit gescheiterten Vorhaben aus der Vergangenheit zu verbinden.
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Warum?
Zitat von finger1979
Warum?
Dann wäre ich aber eher für eine Umbenennung des Threads. Hier im Forum ist ohnehin in letzter Zeit recht wenig los. Wenn wir jetzt noch den Plauderthread schließen, können wir das Forum bald ganz schließen.
31.10.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Dann wäre ich aber eher für eine Umbenennung des Threads. Hier im Forum ist ohnehin in letzter Zeit recht wenig los. Wenn wir jetzt noch den Plauderthread schließen, können wir das Forum bald ganz schließen.
Ja, eine Umbenennung hat auch etwas und wäre wohl einem aktionistischem neuen thread vorzuziehen. Hast du einen Namensvorschlag?
Ich mag es schlicht und einfach wie z. B. rot-weiße Plauderrunde oder mit Bezug à la virtuelles Steinhaus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.