VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Stefano Celozzi
Geburtsdatum 02.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefano Celozzi [21]

14.07.2014 - 18:23 Uhr
Stefano Celozzi [21] |#71
20.05.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von Happyhunter

Wenn man hier wirklich bis auf Riemann ( 30) , Lee ( 31) und Losilla( 33) alle älteren Spieler abgeben will, ist das äusserst riskant, Sesi und Dutt spielen da " Hopp oder Top". Geht das schief, sind beide während der nächsten Saison weg und es gibt wieder ein heilloses Chaos. Mich würde mal interessieren, was der Villis und die anderen im AR dazu sagen.

Wobei du dabei auch ignorierst, dass mit Hille, Zoller, Eisfeld, Danilo als Stammspieler und vermutlich Teilzeit-Fabian noch weitere erfahrene Spieler im Kader stehen, die nicht frisch aus der A-Jugend kommen.
Stefano Celozzi [21] |#72
20.05.2019 - 12:39 Uhr
Nee, ignoriert habe ich das sicher nicht. Sind aber nur 4 ( oder mit Fabian 5) im mittleren Fussballalter ( evtl. noch Maier dazu). Und wir brauchen schon einen Kader von 24-26 Akteuren. Wenn du da 12 U-22 Akteure hast,
musst du damit Recht haben, sonst droht das von mir erwähnte Chaos. Und als verlässliche Stützen sehe ich Eisfeld und Maier momentan nicht. Aber warten wir mal ab, wer noch extern dazukommt, mit meiner Schätzung von 3-4 liege ich jetzt wohl falsch tongue

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Stefano Celozzi [21] |#73
20.05.2019 - 13:44 Uhr
Bevor Leute wie Celozzi gehen müssen, sollte anderswo mal ausgemistet werden. Stichwort Tor.

Umbruch schön und gut aber langsam wird er doch ein wenig zu groß für einen Transfersommer. Neben Celozzi nun auch die Meldung über das Aus für Hoogland.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Stefano Celozzi [21] |#74
20.05.2019 - 14:02 Uhr
Bei solch einem extrem großen Umbruch hoffe ich mal, dass Sesi und Dutt da schon viele Dinge fest gemacht im Vorfeld. Ansonsten wird das ein Tanz auf der Rasierklinge. Da kann man auch ganz schnell mal abrutschen und sich üble Verletzungen holen.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Stefano Celozzi [21] |#75
20.05.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von Loisl
Bei solch einem extrem großen Umbruch hoffe ich mal, dass Sesi und Dutt da schon viele Dinge fest gemacht im Vorfeld. Ansonsten wird das ein Tanz auf der Rasierklinge. Da kann man auch ganz schnell mal abrutschen und sich üble Verletzungen holen.

Ich meine bei Reviersport stand beiläufig, dass auf Zugangsseite zeitnah was verkündet werden soll.

Ein bisschen Vertrauen in Sesi sollten wir haben. Ohne Optionen wird man die Spieler nicht vorschnell ausgemustert haben.
Stefano Celozzi [21] |#76
20.05.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von Lotto
Zitat von Loisl

Ich meine bei Reviersport stand beiläufig, dass auf Zugangsseite zeitnah was verkündet werden soll.

Ein bisschen Vertrauen in Sesi sollten wir haben. Ohne Optionen wird man die Spieler nicht vorschnell ausgemustert haben.

Das habe ich. Kann es mir auch kaum vorstellen, dass man einfach mal 50% des Kaders vor die Tür setzt und dann mal schaut was so geht.
Schätze Sesi und Dutt so ein, dass da ein Plan hintersteckt und weiß was man tut.
Ob ich das jetzt gut finde oder nicht sei mal dahingestellt.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Stefano Celozzi [21] |#77
20.05.2019 - 14:54 Uhr
Ich hatte schon irgendwie gedacht das man mit Celozzi als RV in die neue Saison geht. Es hieß ja vor ein paar Wochen ja noch das zwischen ihm und Gyamerah nur ein hauch liegt.

Ich denke man will sich auf der Position einfach neu aufstellen:

Zitat von Paolo da Palma

Dann aber, heute war er wirklich sehr ordentlich, fand aber, dass er diese Saison schon gehörig abgebaut hat. War aber generell nie ein großer Fan von ihm. Zu extrem auf Sicherheit aus, immer eher eindrehend und zum Keeper zurück. Auch taktisch etwas schwierig, ist eher der Typ Verteidiger, der nicht die Linie auf und ab marschiert, sondern meist als Anspielstation Höhe Mittellinie agiert, wenn man im Aufbau mit Dreierkette agieren wollte, passt das nicht so richtig.

Paolo hat es gut formuliert. Denke man wird einen RV holen der offensiv denkt und sich dementsprechend nach vorne einschalten will, wie Soares auch falls er denn bleibt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 20.05.2019 um 14:54 Uhr bearbeitet
Stefano Celozzi [21] |#78
20.05.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von Happyhunter
Nee, ignoriert habe ich das sicher nicht. Sind aber nur 4 ( oder mit Fabian 5) im mittleren Fussballalter ( evtl. noch Maier dazu). Und wir brauchen schon einen Kader von 24-26 Akteuren. Wenn du da 12 U-22 Akteure hast,
musst du damit Recht haben, sonst droht das von mir erwähnte Chaos. Und als verlässliche Stützen sehe ich Eisfeld und Maier momentan nicht. Aber warten wir mal ab, wer noch extern dazukommt, mit meiner Schätzung von 3-4 liege ich jetzt wohl falsch tongue

5 im besten Fußballalter plus lee, losilla und Riemann macht schon 8 Spieler. Dann kommen 5-10 externe Transfers dazu, wovon der Großteil bestimmt auch keine u21 Spieler sind. Hört sich doch vernünftig an und vor allem zum schwarz malen ist gegen Ende der transferperiode noch genug Zeit.

Lasst die Leute mal machen, in meinen Augen ist der richtige Zeitpunkt für einen Umbruch und Sesi wie auch Dutt werden sich daran messen lassen müssen. Zumal wir aktuell überhaupt nicht wissen, ob die Verantwortlichen nicht längst Personalien im Hintergrund geklärt haben. Laut den Medien sollen ja demnächst auch Zugänge veröffentlicht werden. Also einfach mal abwarten und Tee trinken...

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Stefano Celozzi [21] |#79
20.05.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von Blue
Ich hatte schon irgendwie gedacht das man mit Celozzi als RV in die neue Saison geht. Es hieß ja vor ein paar Wochen ja noch das zwischen ihm und Gyamerah nur ein hauch liegt.

Ich denke man will sich auf der Position einfach neu aufstellen:

Zitat von Paolo da Palma

Dann aber, heute war er wirklich sehr ordentlich, fand aber, dass er diese Saison schon gehörig abgebaut hat. War aber generell nie ein großer Fan von ihm. Zu extrem auf Sicherheit aus, immer eher eindrehend und zum Keeper zurück. Auch taktisch etwas schwierig, ist eher der Typ Verteidiger, der nicht die Linie auf und ab marschiert, sondern meist als Anspielstation Höhe Mittellinie agiert, wenn man im Aufbau mit Dreierkette agieren wollte, passt das nicht so richtig.

Paolo hat es gut formuliert. Denke man wird einen RV holen der offensiv denkt und sich dementsprechend nach vorne einschalten will, wie Soares auch falls er denn bleibt.

Ich glaube dieser Hauch schlug ja nie Richtung Celozzi aus sondern eigentlich war Jan ja ständig gesetzt und ich glaube das ist eben das was den großen Umbruch auslöst momentan, ein Hoogland wird verlängert auf der Höhe seines Leistungsvermögens (meine Güte war der in der Hinrunde stark) um dann Monate das schlechteste abzuliefern was nur geht und auch zu recht in die zweite Reihe rückt! Wir wissen es zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen, das Celozzi und Hoogland mit zu den Top Verdienern zählen und das ist für mich dann auch zwingend was Sesi macht - Top Verdiener in der Zweite Reihe geht bei unseren Finanzen gar nicht - da muss dann auch der Geringverdienende sitzen und nicht der Captain - also in meinen Augen zwar jetzt nicht die feinste Art aber das Richtigste! Vielleicht ist das eingesparte Gehalt dann das Geld was man einem Wooten drauf legen kann, damit dieser zu uns wechselt! Wer weiß es?
Stefano Celozzi [21] |#80
20.05.2019 - 16:37 Uhr
Und als "BackUps" brauchen wir die ganzen Leute auch nicht. Da braucht man Leute die heiß sind. Schön, wenn man noch 1-2 erfahrene auf der Bank hat, aber das kann nicht wirklich Sinn sein. (auch finanziell)

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.