TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Stefan Posch
Geburtsdatum 14.05.1997
Alter 29
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 353-
16--
141-
42-
1--

Stefan Posch [Ehemaliger]

30.08.2017 - 18:43 Uhr
Stefan Posch [Ehemaliger] |#131
15.02.2020 - 22:45 Uhr
Posch heute gegen WOB mit einer guten Leistung. Ich bin der Meinung, dass ihm keins der drei Gegentoren anzulasten ist.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#132
15.02.2020 - 23:18 Uhr
Zitat von pfuschi
Posch heute gegen WOB mit einer guten Leistung. Ich bin der Meinung, dass ihm keins der drei Gegentoren anzulasten ist.

Da stimme ich Dir zu. Da ich ihn zuletzt harsch kritisiert habe, will das schon etwas heißen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Stefan Posch [Ehemaliger] |#133
15.02.2020 - 23:36 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi

Da stimme ich Dir zu. Da ich ihn zuletzt harsch kritisiert habe, will das schon etwas heißen.

Dito.
Waren wieder zwei riskante Grätschen dabei, eine davon im Strafraum. Beide Male dieses Mal perfektes Timing.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#134
19.02.2020 - 17:27 Uhr
Der Österreicher trotzt Rückschlägen

Posch zieht die richtigen Schlüsse
Stefan Posch [Ehemaliger] |#135
14.09.2020 - 13:05 Uhr
Ist schon raus , um was für eine Verletzung es sich handelt ( er wurde ja verletzungsbedingt ausgewechselt ) , wie ernsthaft diese ist und ob er für's Wochenende oder gar länger ausfallen wird ?
Danke für die Info !
Stefan Posch [Ehemaliger] |#136
14.09.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von mariosapf
Ist schon raus , um was für eine Verletzung es sich handelt ( er wurde ja verletzungsbedingt ausgewechselt ) , wie ernsthaft diese ist und ob er für's Wochenende oder gar länger ausfallen wird ?
Danke für die Info !
"schwere Schienbeinprellung" lt twitter. Wird eng für Köln würde ich vermuten.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#137
14.09.2020 - 14:12 Uhr
natürlich nicht schön für ihn , aber solange nichts kaputt ist , ist's gut !
Danke für die Info !
Stefan Posch [Ehemaliger] |#138
24.09.2020 - 12:30 Uhr
hallo,

ist schon was raus , ob er am WE wieder spielen wird können ?
Danke für die Info !
Stefan Posch [Ehemaliger] |#139
24.09.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von mariosapf
ist schon was raus , ob er am WE wieder spielen wird können ?
Gigondas hat im Trainingseindrücke thread berichtet dass Posch zwischenzeitlich wieder an den Übungen teilnimmt

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#140
27.10.2020 - 12:31 Uhr
Poschi 2024! Stark!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.