SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#201
24.05.2021 - 22:33 Uhr
Ich denke die Geschichte ist schnell erzählt. Leitl hat Vertrag bis 2023. wurde durch seine gute Arbeit so interessant, das er finanziell bessere Angebote in Aussicht hat. Rachid möchte ihn gerne halten und Leitl würde auch gerne bleiben, sofern man seine Vorstellungen an Transfers und Kader realisiert.

Seine Aktie steht und fällt mit der kommenden Saison. Wir werden gegen den Abstieg spielen, das kostet Kraft, Standing auf dem Markt und auf blöd hockt er nach 7-8 spielen nicht mehr auf der Bank?

Sowas bedarf abschließende Gespräche, was völlig legitim ist. Rachid hat ja bestätigt, das Stefan in alle wichtigen Planungen mit involviert war.

In diesem Sinne warten wir es ab. Ich denke wir waren alle nachdem Spiel und dessen Aussage überrascht zwinker

Wenn man sich jetzt mal die Interviews durchließt, weiß worauf es geht!
Stefan Leitl [Trainer] |#202
24.05.2021 - 23:37 Uhr
Frankfurt am Main - Wer wird Nachfolger von Adi Hütter? Nach fast zwei Monaten bahnt sich bei Eintracht Frankfurt ein Ende der langen Suche an. Geht der Blick gar zu einem Aufsteiger?
Sport1 schreibt das es einen "Austausch" zwischen ihm und der Eintracht gegeben haben soll, zumindest laut deren Informationen.

Bin nach wie vor guter Dinge das er bleibt, vielleicht auch weil ich einfach keinen Bock darauf habe das uns gerade der Trainer weggekauft wird.
Ich tue mich immer noch schwer damit, dass Trainer mittlerweile normale "Transferziele" sind. Ich hätte bis zum Interview direkt nach dem Spiel auch im Leben nicht gedacht das wir darüber überhaupt diskutieren müssten.
Eigentlich nicht mal da, weil da hab gar nicht mehr gedacht tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teach am 24.05.2021 um 23:59 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#203
25.05.2021 - 00:01 Uhr
Will jemand SL haben, wird man ordentlich Asche auf den Tisch legen müssen. Das ist Fakt. RA ist clever und weiß doch um den Stellenwert. Und da man widerum auch weiß, dass in der Bundesliga hier und da ordentliche Mio. Beträge für Trainer fließen, bin ich da total enspannt.

Frankfurt hat für Hütter 5 Mio. von Gladbach bekommen? Richtig? Dann können sie, sofern da ernsthaft was dran ist, direkt mal reinvestieren. grins

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 25.05.2021 um 00:03 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#204
25.05.2021 - 04:44 Uhr
... vorneweg: ich wünsche mir, Leitl bleibt - aber das dies überhaupt ein Thema werden konnte macht mich wütend angry und traurig sad

wenn er aber tatsächlich geht ...

https://www.transfermarkt.de/achim-beierlorzer/profil/trainer/15487
Stefan Leitl [Trainer] |#205
25.05.2021 - 07:29 Uhr
Laut sport1 ist Leitl bei der Eintracht aus Frankfurt im Gespräch. Es wurde schon miteinander kommuniziert!

Sollte es stimmen, sollte die Eintracht mindestens 3 Mio € locker machen, wenn die ihn wollen.

Den Achim würde ich auch gerne bei uns sehen!!
Stefan Leitl [Trainer] |#206
25.05.2021 - 07:38 Uhr
Boah Leute, mal ehrlich jetzt. Fahrt mal runter und denkt einfach mal ein bisschen positiv. Jetzt schon über vermeintliche Nachfolger zu sprechen ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völliger quatsch. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Leitl [Trainer] |#207
25.05.2021 - 07:41 Uhr
Ich denke aufgrund unserer Philisophie wird auch ein Trainer zu Geld gemacht, wenn ein lukratives Angebot vorliegt.

Es muss jedem klar sein, wenn wir nicht den Freibuger-Weg gehen, welchen ich mir mit dem aktuellen Trainer-Team durchausvorstellen kann, wird ein Leitl nach 8 Spieltagen mit ggf. mäßigen Ergebnissen auf der kippe stehen und ggf. schon vor der Winterpause gefeuert.

Was haben wir dann gewonnen? Nichts, so bekommen wir X Mio und können diese, zumindest zum Teil, in Spieler investieren.

Versteht mich nicht falsch, ich will mit Leitl weiter machen und gern auch langfristig, da es passt, aber aus wirtschaftlicher Sicht, musst du ihn eingentlich verkaufen....
Stefan Leitl [Trainer] |#208
25.05.2021 - 08:00 Uhr
Zitat von lockdog83
Boah Leute, mal ehrlich jetzt. Fahrt mal runter und denkt einfach mal ein bisschen positiv. Jetzt schon über vermeintliche Nachfolger zu sprechen ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völliger quatsch. rolleyes

NEIN Scheff !!

SL hat gesät ... und wir haben keine Zeit zu verlieren !

er würde auch gut zu uns passen:
https://www.transfermarkt.de/uwe-neuhaus/profil/trainer/365
Stefan Leitl [Trainer] |#209
25.05.2021 - 08:10 Uhr
Zitat von lockdog83

Solange es Gerüchte gibt, dann denke ich kann man auch über eventuelle Nachfolger spekulieren.

Ja er hat Vertrag, aber man sollte auch ehrlich sein, dass es sehr schnell gehen kann, wenn Verein X Summer XY anbietet!
Stefan Leitl [Trainer] |#210
25.05.2021 - 08:14 Uhr
... wir sind aufgestiegen ... hoffen und beten dass Hrgota und Nielsen bleiben ... und der Trainer sinniert ob er bleibt ?

ich nehme SL das sehr übel angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.