| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
18.08.2017 - 12:23 Uhr
Mag ja sein, macht er deswegen Stunk? Das weiß keiner. Yurchenko, Baumgartlinger oder Dragovic können auch nicht glücklich sein.
Ich finde Calli bringt es auf den Punkt:
Ich finde Calli bringt es auf den Punkt:
Quelle: Express.de
Ich sehe vor allem Stefan Kießling als gutes Beispiel. Auch wenn der nicht immer spielt, ist er sehr wichtig. Alle werden froh sein, wenn er das Team gut führt und dann irgendwann sein 400. Bundesligaspiel macht. Aus dieser Position traue ich ihm auch zu, vier fünf wichtige Spiele zu machen, wenn er gebraucht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 18.08.2017 um 12:24 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 18:27 Uhr
Genau das ist das entscheidende wie er seine Rolle annimmt. Gibt er sich damit zufrieden auf der Tribüne und wahrscheinlich nur bei einem absoluten tief unserer Stürmer oder Verletzungen zum Einsatz zu kommen, was die Position unter Schmidt wiedergibt. Hierbei hat er sich bekanntlich öffentlich geäußert das er dies nicht mehr mitmachen würde.
26.08.2017 - 18:49 Uhr
lieber Stefan Kiessling - auch mein Fussballgott - bitte ruiniere Dir nicht Deinen guten Ruf, den Du Dir zurecht beim Bayer erarbeitet hast.
Höre bitte sofort auf - denn Nicht-Leitsungen wie heute braucht kein Mensch und schaden Dir nur..
Heute war einfach nur Grottig....
Höre bitte sofort auf - denn Nicht-Leitsungen wie heute braucht kein Mensch und schaden Dir nur..
26.08.2017 - 18:59 Uhr
Kießlings war kaum im Spiel, aber was war mit dem Rest der Offensive als er auf dem Platz war?
Aber der Bailey macht ja nette Tricks, die haben uns weitergeholfen...
Aber der Bailey macht ja nette Tricks, die haben uns weitergeholfen...
26.08.2017 - 19:25 Uhr
Zitat von bayerfan234
lieber Stefan Kiessling - auch mein Fussballgott - bitte ruiniere Dir nicht Deinen guten Ruf, den Du Dir zurecht beim Bayer erarbeitet hast.
Hör du doch bitte sofort auf hier zu posten, Supporter wie dich braucht kein Verein.
Dein Kommentar war nur grottig....
_______
Die Einwechslung von Kieß war richtig, weil Volland als ST nicht zu gebrauchen ist. Wenn Bailey auf die Kopfballverlängerungen spekuliert hätte, hätten wir noch was bewirken können.
Flanken und Standards heute durchweg schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 26.08.2017 um 19:25 Uhr bearbeitet
26.08.2017 - 19:47 Uhr
Kießling ist körperlich am Ende.
Der sah 2 Minuten nach seiner Einwechselung aus als würde er hier das 3 spiel innerhalb einer Woche machen.
Das ist leider gar nichts mehr.
Ist eigentlich nur noch für lange hohe Bälle zu gebrauchen
Der sah 2 Minuten nach seiner Einwechselung aus als würde er hier das 3 spiel innerhalb einer Woche machen.
Das ist leider gar nichts mehr.
Ist eigentlich nur noch für lange hohe Bälle zu gebrauchen
26.08.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von Marbelous88
Hör du doch bitte sofort auf hier zu posten, Supporter wie dich braucht kein Verein.
_______
Die Einwechslung von Kieß war richtig, weil Volland als ST nicht zu gebrauchen ist. Wenn Bailey auf die Kopfballverlängerungen spekuliert hätte, hätten wir noch was bewirken können.
Zitat von bayerfan234
_______
Da bin ich vollkommen anderer Meinung. Ich hätte Mehmedi vorne rein gestellt und anstelle von Kiess Havertz gebracht.
26.08.2017 - 20:30 Uhr
Ich glaube mittlerweile wissen alle Beteiligten dass für Kiess nicht mehr viel geht. Er kann das Tempo was wir momentan vorne haben nicht mehr gehen. Ist ja kein Wunder dass er in den ersten Spielen nicht im Kader war.
So sehr ich ihn mag, eine große Rolle wird er wohl nicht mehr spielen.
So sehr ich ihn mag, eine große Rolle wird er wohl nicht mehr spielen.
26.08.2017 - 20:52 Uhr
Heute hätte er uns vielleicht in der ersten Halbzeit gut zu Gesicht gestanden.
Das letzte Heimspiel gegen den FC war ähnlich was unsere Dominanz anging, und in dem Spiel war er brandgefährlich sofern er im Strafraum angespielt wurde. Alu oder Horn standen ihm da eher im Weg als eigenes Unvermögen, sonst macht er locker einen Dreierpack.
Als Joker dagegen hat Kieß ohnehin selten etwas gebracht, da wird sich mit Mitte 30 auch nicht mehr viel verändern.
Das letzte Heimspiel gegen den FC war ähnlich was unsere Dominanz anging, und in dem Spiel war er brandgefährlich sofern er im Strafraum angespielt wurde. Alu oder Horn standen ihm da eher im Weg als eigenes Unvermögen, sonst macht er locker einen Dreierpack.
Als Joker dagegen hat Kieß ohnehin selten etwas gebracht, da wird sich mit Mitte 30 auch nicht mehr viel verändern.
29.08.2017 - 20:43 Uhr
Ich bin gespannt ob KIES als regulärer Spieler von B04 in die Saison gehen, noch ein Jährchen bei einem Verein des unteren Tabellendrittels anheuern (und später wieder zu uns zurückkehren) oder offiziell als Standby-Profi mit einer zusätzlichen sonstigen Funktion bei B04 fungieren wird ...
... denn sollten RETSOS und speziell ALARIO noch kommen würde es für ihn (ohne weitere Abgänge) ziemlich eng werden überhaupt in den Kader zu rutschen!
LENO - WENDELL, S.BENDER, TAH, DRAGOVIC, HENRICHS - KOHR, ARANGUIZ - BRANDT, ALARIO, BELLA beispielsweise als Start11 ...
... VOLLAND, HAVERTZ, DANGER, BAILEY, MEHMEDI, BAUMI, RETSOS, RAMBO würden auf der Bank sitzen! Sind insgesamt 19 Spieler ... 18 dürfen auf dem Spielberichtsbogen stehen!
Da bleibt bei all seinem Kampfgeist, der Erfahrung und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise in meinen Augen kein Platz für KIES.
... und dabei habe ich den wechselwilligen KAMPL, die beiden Pflegefälle L.BENDER und JEDVAJ sowie diverse Jugendspieler noch gar nicht mit aufgezählt!
Mit persönlich wäre Option zwei am symphatischsten ... nochmal 1-2 Jahre aktiv in einem Verein der auf ihn baut oder ihn im Kader gebrauchen kann ... und danach wieder zurück zu uns!
PS: Ach Gottchen ... RAMALHO und YURI glatt vergessen!
... denn sollten RETSOS und speziell ALARIO noch kommen würde es für ihn (ohne weitere Abgänge) ziemlich eng werden überhaupt in den Kader zu rutschen!
LENO - WENDELL, S.BENDER, TAH, DRAGOVIC, HENRICHS - KOHR, ARANGUIZ - BRANDT, ALARIO, BELLA beispielsweise als Start11 ...
... VOLLAND, HAVERTZ, DANGER, BAILEY, MEHMEDI, BAUMI, RETSOS, RAMBO würden auf der Bank sitzen! Sind insgesamt 19 Spieler ... 18 dürfen auf dem Spielberichtsbogen stehen!
Da bleibt bei all seinem Kampfgeist, der Erfahrung und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise in meinen Augen kein Platz für KIES.
... und dabei habe ich den wechselwilligen KAMPL, die beiden Pflegefälle L.BENDER und JEDVAJ sowie diverse Jugendspieler noch gar nicht mit aufgezählt!
Mit persönlich wäre Option zwei am symphatischsten ... nochmal 1-2 Jahre aktiv in einem Verein der auf ihn baut oder ihn im Kader gebrauchen kann ... und danach wieder zurück zu uns!
PS: Ach Gottchen ... RAMALHO und YURI glatt vergessen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 29.08.2017 um 21:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland