| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
12.05.2013 - 13:08 Uhr
Die Entscheidung von Kießling finde ich super und konsequent!!! Großen Respekt davor! Er hätte schon lang ne richtige Chance verdient gehabt - aber nicht so! Wird Zeit, daß wir mal einen Bundestrainer bekommen, der nach aktueller Leistung geht und seine Mannschaft nicht aufgrund von Leistungen aufstellt, die die Spieler mal vor vielen Jahren gebracht haben. Wir haben soviel Potential und Löw stellt lieber einen alten Klose, der sich in Bayern nicht wirklich durchsetzen konnte, oder einen Gomez, der inzwischen bei uns nur noch 3. Stürmer ist, auf! Auch andere Entscheidungen wie das Festhalten an Poldi oder Khedira kann ich nur bedingt nachvollziehen (von seinen taktischen Verfehlungen im EM-Spiel gegen Italien mal ganz abgesehen).
Von daher.... genieß Deinen Urlaub Stefan! :)
Von daher.... genieß Deinen Urlaub Stefan! :)
12.05.2013 - 14:02 Uhr
Auch von meiner Seite großen Respekt vor der Entscheidung von Stefan Kießling.
Für mich immer absolut unverständlich, das ein Spieler wie er bei Löw nie Berücksichtigung fand.
Absolut konsequent und mit Charakter. Viel Spass im Urlaub ! :)
Für mich immer absolut unverständlich, das ein Spieler wie er bei Löw nie Berücksichtigung fand.
Absolut konsequent und mit Charakter. Viel Spass im Urlaub ! :)
12.05.2013 - 14:09 Uhr
Wenn er dies so durchzieht:ALLES richtig gemacht.Hier bei uns hat er die Wertschätzung,die er braucht,hier hängt er sich immer rein und liefert eine tolle Saison.
Maximal,wenn überhaupt,Notnagel in der Nationalelf spielen hat er nicht nötig,erhol dich im Urlaub! :)
Maximal,wenn überhaupt,Notnagel in der Nationalelf spielen hat er nicht nötig,erhol dich im Urlaub! :)
12.05.2013 - 15:09 Uhr
Wollte euch mal gratulieren, dass ihr so einen Mann euer eigen nennen könnt, der Luxus ist nicht jedem Verein vergönnt. Kießling zeigt immer wieder, warum er sowohl absoluter Leistungs- als auch Sympathieträger ist. Und ich glaub (und wünsch ihm) auch, dass er nach der WM kommenden Jahres mit (hoffentlich) neuem Trainer auch eine Chance in der N11 bekommen wird! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schn33ball am 12.05.2013 um 15:10 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 15:35 Uhr
Kies via Facebook:
Zitat
Danke euch allen für die Wahl zum Spieler der Saison!!!!
Ich freu mich riesig darüber....
Völlig verdient! ;)
Zitat
Danke euch allen für die Wahl zum Spieler der Saison!!!!
Ich freu mich riesig darüber....
Völlig verdient! ;)
12.05.2013 - 23:07 Uhr
richtige entscheidung! wünsche einen schönen urlaub. man kann im sinne von vielen spielern einfach nur auf einen trainerwechsel beim dfb hoffen. Dass nach leistung nominiert wird ist einfach ein märchen.
18.05.2013 - 17:29 Uhr
Offiziell unsere nächste Legende! :)
18.05.2013 - 17:30 Uhr
Der Nachfolger vom Schwatten, Kieß Torschützenkönig 2012/2013. :o
Was für eine Auszeichnung für den besten Stürmer der abgl. Saison. Sauber. :)
18.05.2013 - 17:33 Uhr
Geil! Und dann noch ein Assist von Sam :D
Geile Saison. Hat er sich echt verdient.
Ich möchte mal gerne Löws Gesicht sehen :D
Geile Saison. Hat er sich echt verdient.
Ich möchte mal gerne Löws Gesicht sehen :D
18.05.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von thomi:
Und das vollkommen zurecht, das ist einfach Saustark gewesen von ihm :)
Wir schreiben das Jahr 2050, heute trifft Bayer 04 Leverkusen im Stefan-Kießling-Stadion auf den OFC ...
Und das vollkommen zurecht, das ist einfach Saustark gewesen von ihm :)
Wir schreiben das Jahr 2050, heute trifft Bayer 04 Leverkusen im Stefan-Kießling-Stadion auf den OFC ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland