Steckbriefe der Herthafans
Zitat von Levana:
Name: Katharina (Ihr dürft mich aber SEHR gerne Levana nennen.)
Na was muss ich da lesen, mach mir bitte meine Illusion von allen blöden Münchnern nicht kaputt. Aus Erfahrung (Ex) weiß ich dass München ne ganz schöne Stadt ist, wenn die Münchner nicht wären.... und jetzt kommst du und musst beweisen, dass doch noch ein wenig Intelligenz in dieser Stadt vorhanden ist... :/:
Morgen erstmal!
Mensch, Horst! Was soll DAS denn heißen?! Nur, weil du durch deine Ex-Partnerin schlechte Erinnerungen an München hast, muss das doch nicht bedeuten, dass sie alle doof sind. Zum Zweiten: Ist es nicht schon genug Beweis für Intelligenz, dass ich nicht die "roten Geldsäcke" vom FCB, sondern Hertha unterstütze? :D
Gruß,
Levana
Hallo Sportsfreunde!
Jetzt lasst mich das Wort ergreifen, um mich vorzustellen:
Name: Katharina (Ihr dürft mich aber SEHR gerne Levana nennen.)
Herzlich Willkommen im Forum, Katharina/Levana :)
Herzlichen Dank an Herthaner93 und alle anderen Mitglieder des Hertha BSC-, 1860 München- und des Osteuropa-Forums (Die Foren, in denen ich am Häufigsten schreibe.).
Ich freue mich sehr, eine von euch zu sein!
Liebe Grüße,
Levana
Ich bin der kai , 23 jahre jung und wohne im
Schönen berlin !
Bin seit 97 hertha Fan aber schaffe es durch fussball spielen im Verein leider viel zu selten zur alten Dame aber wenn ich da bin brennt die Hütte .
Lese schon seit Monaten hier im Forum mit und die Gerüchte aber habe mich jetzt erst angemeldet .
Hoffe auf viele tolle Diskussionen und schöne Ideen von allen !
Und bis dato Ha Ho He !
So , dann melde ich mich auch mal zu Wort
Ich bin der kai , 23 jahre jung und wohne im
Schönen berlin !
Bin seit 97 hertha Fan aber schaffe es durch fussball spielen im Verein leider viel zu selten zur alten Dame aber wenn ich da bin brennt die Hütte .
Lese schon seit Monaten hier im Forum mit und die Gerüchte aber habe mich jetzt erst angemeldet .
Hoffe auf viele tolle Diskussionen und schöne Ideen von allen !
Und bis dato Ha Ho He !
Herzlich Willkommen im Forum !
Momentan halte ich die Hertha-Fahne im Grün-Weißen (Werder) geprägten Nordwesten Deutschlands hoch.
Du auch? Gibt also doch noch ein paar Herthafans in der Umgebung! 
Grüße!
Vor Jahren war ich bereits mal in dem Forum registriert, aber irgendwann wegen inaktivität wurde der Account gelöscht. Nach jahrelangen passiv lesens im forum also wieder hin zum aktiven mitgestalten, meckern, loben, motzen, staunen.
Habs im Laufe der Zeit auf 34 Lenze und mehr als stattlichen 96 kg gebracht.
Schwarzer Humor, Zynismus, Sarkasmus, Ironie, beherrsch und schätz ich. Korrekte Redeart und Schreibweise theoretisch auch, aber in meiner Freizeit is mir dat egal!
Wohnhaft aktuell im wunderschönen Potsdam. Gebürtig aus Hennigsdorf/Hohen Neuendorf.
Die erste bewusste Berührung mit Hertha war durch Alfred Tetzlaf, ein Gott, wie er mit der Hertha Fahne schwenkte. Und da ich als kleiner Stepke Alfred toll fand war es wohl nur logisch. Bin nur froh, dass er keine Schalke Wimpel geschwenkt hat! O.o
Mein erster Besuch im Stadion war 94 oder 95. Im Februar/März bei fürchterlichen Temparaturen und noch schlimmerer Spielkultur. Aber was solls, man verläßt ja auch nich sein liebes Weib, weil die mal im Bett furzt. Jut, wenn se n Trikot von Schalke anhätte würde der Spaß aufhören!
So ik hoff, ihr habt jetz genug Info´s um in Zukunft immer meiner Meinung zu sein! ;)
Aeneas
/Name: Robert
/Wohnort+Geburtsort: BERLIN (Mitte)
/Alter: 17
/Beruf: 12 Klasse / Abitur Q3
/Wie kam ich zu Hertha:
In der Saison 2003/2004 hat mein Vater zufällig ein Hertha Heimspiel Ticket geschenkt bekommen. Das Heimspiel war ein sensationelles und einprägsames Erlebnis für mein Alter von 7 Jahren.
/Erstes Hertha-Spiel im Stadion:
Gut, dass ich das Ticket immer noch habe :) Es war der 22.02.2004 gegen Eintracht Frankfurt. 1-2 verloren haha
/Lieblingsspieler (von Hertha BSC):
Schwierig
Damals großer Fan von Arne Friedrich. Danach riesiger Fan (und immer noch) von Jaroslav Drobny, aktuelle mag ich Lustenberger, Skjelbred & Pekarik am meisten. (in dieser Reihenfolge) /Seit wann bin ich bei TM:
Anmeldung, damit ich hier auch rum schreiben darf = 28.August 2014 ... , aber benutzen tu ich es schon seit zig Jahren. Definitiv einer der besten Portale für aktuelle Fußball-Nachrichten und die Fußball Datenbank überhaupt. Ich würde sagen aktiv benutzen ich es seit ca. 2008
/Warum heiße ich so:
Real Life Name + Hertha. Ja sehr kreativ
/Sympathien:
Karlsruher SC, 1.FC Köln, Liverpool FC
/Antipathien:
Fortuna Düsseldorf (ohne Worte) ... sonst komm ich mit den anderen Vereinen eigentlich gut klar... irgendwie
ps. der Thread sollte/müssste/braucht nicht oben angepinnt zu werden. Wäre er das nicht, würde er auch mehr Aufmerksamkeit bei Neu-User-Vorstellungen bekommen.
Herzlich willkommen! :) Viel Spass hier!
ps. der Thread sollte/müssste/braucht nicht oben angepinnt zu werden. Wäre er das nicht, würde er auch mehr Aufmerksamkeit bei Neu-User-Vorstellungen bekommen.
Ich schiebe das mal woanders hin und antworte dort!