Stärkster Mannschaftsteil eures Teams
03.01.2009 - 23:46 Uhr
28.07.2009 - 09:04 Uhr
Innenverteidigung.
Mit Subotic, Hummels und Santana drei Leute, die annähernd das gleiche Niveau aufweisen. Dahinter ein Hünemeier, der bisher auch überzeugt hat, als er reinkommen musste. Perspektivisch gesehen kommen dann die U-Nationalspieler Hornschuh und Sobiech, dazu Koch (ist der gar kein Nationalspieler? In seinem Profil steht nix, er hat aber eine DFB-Jacke an :ugly ).
Es würd mich sehr wundern, wenn wir die nächsten drei-vier Jahre irgendwelche Probleme auf dieser Position haben werden.
Mit Subotic, Hummels und Santana drei Leute, die annähernd das gleiche Niveau aufweisen. Dahinter ein Hünemeier, der bisher auch überzeugt hat, als er reinkommen musste. Perspektivisch gesehen kommen dann die U-Nationalspieler Hornschuh und Sobiech, dazu Koch (ist der gar kein Nationalspieler? In seinem Profil steht nix, er hat aber eine DFB-Jacke an :ugly ).
Es würd mich sehr wundern, wenn wir die nächsten drei-vier Jahre irgendwelche Probleme auf dieser Position haben werden.
28.07.2009 - 17:49 Uhr
Die IV mit Mohamad und Geromel gehört meiner Meinung nach zu den besten 4 in Deutschland.
Wenn Novakovic und Poldi gut harmonieren sicherlich auch kein schlechter Mannschaftsteil, doch der beste ist die IV!
Wenn Novakovic und Poldi gut harmonieren sicherlich auch kein schlechter Mannschaftsteil, doch der beste ist die IV!
02.08.2009 - 19:52 Uhr
Als VfB-Fan eindeutig das OM, denn mit Hleb haben wir einen Weltklasse-Spieler und Khedira kann auch Offensiv spielen wenn Hleb vielleicht verletzt ist.
02.08.2009 - 23:50 Uhr
Die Innenverteidigung
Tasci und Delpierre (und als Reserve Boularouz) sind wohl das beste, was die BuLi zu bieten hat.
Tasci und Delpierre (und als Reserve Boularouz) sind wohl das beste, was die BuLi zu bieten hat.
03.08.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von B_V_B-09:
Wir haben gerade in der Innenverteidigung super-talentierte Spieler die sich allesamt weiterentwickeln werden und später mal sehr viel Wert sein Werden. Spieler wie Neven Subotic, Mats Hummels, Felipe Santana oder auch Hühnemeier sind solide Innenverteidiger aus dennen etwas großes werden kann.
Na dann hoffen wir mal das beste für den BVB :)
Wir haben gerade in der Innenverteidigung super-talentierte Spieler die sich allesamt weiterentwickeln werden und später mal sehr viel Wert sein Werden. Spieler wie Neven Subotic, Mats Hummels, Felipe Santana oder auch Hühnemeier sind solide Innenverteidiger aus dennen etwas großes werden kann.
Na dann hoffen wir mal das beste für den BVB :)
05.08.2009 - 00:38 Uhr
arminia hat den besten torwart der 2. liga
05.08.2009 - 15:05 Uhr
bei werder ist es klar das mittelfeld:
özil
marin
frings
borowski
özil
marin
frings
borowski
05.08.2009 - 15:09 Uhr
Bei Schalke ist die ganze Defensive! :D
05.08.2009 - 17:21 Uhr
ich habe für das om gestimmt
Marin, Özil, Hunt, Bargfrede ;)
Marin, Özil, Hunt, Bargfrede ;)
05.08.2009 - 17:24 Uhr
Ganz klar insgesamt die Verteidigung, da haben wir in der 3. Liga mit Kos, Paulus und Klingbeil drei! nicht grad wenig erstligaerfahrene Spieler!
Da mit Kos und Paulus 2 in der IV stehen entscheide ich mich für die Innenverteidigung!
Aber auch das Tor mit Männel ist spitze besetzt, einen riesen Torwart-Talent, den man früher oder später auch in der 1. Liga sehen wird!
Da mit Kos und Paulus 2 in der IV stehen entscheide ich mich für die Innenverteidigung!
Aber auch das Tor mit Männel ist spitze besetzt, einen riesen Torwart-Talent, den man früher oder später auch in der 1. Liga sehen wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 05.08.2009 um 17:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.