Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Stadionmusik

20.11.2005 - 18:18 Uhr
Stadionmusik |#101
24.05.2010 - 00:23 Uhr
wie wärs eigntlich mit hamma von culcha candela als tormusik....man könnte es ja eventuell auch nochmal umschreiben....aber eigntlich nicht schlecht....passt auch n bisl zum multikulturellen berlin...
Stadionmusik |#102
24.05.2010 - 01:17 Uhr
lol links 2,3,4 als Einlaufmusik wär wohl etwas zu hart. :ugly Aber keep rollin' als Tormusik hätte sogar inhaltlich was wenn ihr wisst was ich meine. ;) :cool

Zu unserer aktuellen Tormusik muss ich sagen, dass wir nicht die einzigen sind, die sich da mal umsehen müssten... Wenn ich mir da zum Beispiel Hoffenheim oder die Bayern ansehe...

http://www.youtube.com/watch?v=FXqfa-iP2Do
Stadionmusik |#103
24.05.2010 - 08:01 Uhr
Zitat von Bassoonist83:

Zu unserer aktuellen Tormusik muss ich sagen, dass wir nicht die einzigen sind, die sich da mal umsehen müssten... Wenn ich mir da zum Beispiel Hoffenheim oder die Bayern ansehe...

Ich hoffe das ich hier keinem zu nah trete, aber Bayern- und Hoffenheim Fans sind nun nicht richtig mit denen in der Hertha Ostkurve zu vergleichen.
Sch*iß Erfolgsfans!

Ich hab die alten Seiten mal durchblättert und ich finde Feuer Frei von Rammstein wirklich geil, kanns mir jedoch nicht so richtig vorstellen..

Aber ich möchte wie "taktiker" auch gerne wissen wer das entscheidet..
Stadionmusik |#104
24.05.2010 - 08:19 Uhr
Also "rollin" ist ja nicht schlecht... als Lied, aber bei Hertha kann ich es mir nicht vorstellen... Damit könnten die meißten doch nix anfangen, wobei mit persönlich das gut gefallen würde.

Dann heißt es auch nicht mehr L I M P B I Z K I T is right here, sondern HERTHA B S C mit englischem Akzent :D

we don´t care :p

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Stadionmusik |#105
24.05.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von Appius:
wie wärs eigntlich mit hamma von culcha candela als tormusik....man könnte es ja eventuell auch nochmal umschreiben....aber eigntlich nicht schlecht....passt auch n bisl zum multikulturellen berlin...

Könnte ein paar 12 jährige mehr ins Stadion locken. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Stadionmusik |#106
24.05.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
lol links 2,3,4 als Einlaufmusik wär wohl etwas zu hart. :ugly Aber keep rollin' als Tormusik hätte sogar inhaltlich was wenn ihr wisst was ich meine. ;) :cool

Die von den Bauern stimmt aber glaube nicht.
Am geilsten ist für mich immer noch Pennywise beim VfB, der Hammer, besonders bei knappen Spielverläufen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Stadionmusik |#107
24.05.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Appius:

Aber das passt doch dann zum Durchschnittsalter in der OK :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Stadionmusik |#108
24.05.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Appius:

Aber das passt doch dann zum Durchschnittsalter in der OK :p

naja aber gerade die sind wichtig...:P

aber ich fand bisher auch keinen der anderen Vorschläge wirklich passend. Außerdem soind viele gute Sachens chon in anderen Stadien und einfach kopieren ist ja auch nicht so toll.
Ich denke wir müssen noch ein wenig suchen müssen.
Stadionmusik |#109
24.05.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Bassoonist83:

Die von den Bauern stimmt aber glaube nicht.
Am geilsten ist für mich immer noch Pennywise beim VfB, der Hammer, besonders bei knappen Spielverläufen.

Hast Recht da hat sich jemand vertan. Die Richtige ist tatsächlich die hier...

http://www.youtube.com/watch?v=RU3JSiX_rO4
Stadionmusik |#110
29.05.2010 - 23:12 Uhr
Hat gerade Jemand Grand Prix geguckt? Der Beitrag aus Frankreich hat meiner Meinung echt das Zeug zur Stadion Hymne.

Ole, Ole, Ole - Hertha BSC
Ole, Ole Ole - nur Hertha B S C

http://www.youtube.com/watch?v=VrjMaxX02wA

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.