FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Stadion und Infrastruktur

19.09.2007 - 12:17 Uhr
Stadion und Infrastruktur |#71
10.02.2008 - 13:47 Uhr
War nicht gestern der Austria Ball bei dem auch die Stadionerweiterung präsentiert werden sollte ??
Stadion und Infrastruktur |#72
10.02.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von se_rapidla:

wo is jetz in der zeit des ab-/neubaus der austria fansektor??

schon auf der anderen seite drüben?

???
Wo sollen die Austria Fans auf der Ostseite da stehen? In der Baugrube? Natürlich bleiben die in der Umbauzeit auf der West

Die Frage wär eher, wo sollen während des Umbaus die Auswärtsfans untergebracht werden. Da tipp ich mal auf die östlichen Enden der Nord oder Süd
Stadion und Infrastruktur |#73
10.02.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von schurl0905:
nach dem LASK-heimspiel am 1.3 wird mit dem abbau der ost begonnen und gleich drauf mit dem bau der neuen tribünen. also keine panik, alles im plan.

wo is jetz in der zeit des ab-/neubaus der austria fansektor??

schon auf der anderen seite drüben?

HÄÄ :o :D

nein, wie bisher auf der west, wenn dann die ost fertiggestellt ist wandern wir rüber auf die ost und bleiben dort für immer :cool .

@arsneal fan, ja der ball war gestern, trotzdem hab ich dieses video noch nicht gesehen ;) . war nicht beim ball.

achso..

wann wird die fertigstellung dann sein??
größere kapazität als die bisherige west??

ist die west dann ein völliger away-sektor?
wär ja ein bissl groß wenn ich da, an den hühnerstall in ried denk :D

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 10.02.2008 um 13:52 Uhr bearbeitet
Stadion und Infrastruktur |#74
10.02.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
achso..

fertigstellung soll ende 2008 sein, alles zam. bzw. glaub ich irgendwann in der winterpause 2008/09.

größere kapazität glaub ich nicht, da´s ja hauptsächlich sitzplätze sein werden. aber insgesamt wird´s natürlich mehr sein. von 13.500 is die rede...

nein, die west wird geteilt, die seite zur süd, wo ja die ecke frei bleibt, wird der auswärtssektor. die seite zur nord, wo die ecke geschlossen werden soll, werden normale plätze sein.

na gut, dann bin ich mal gspannt wies aussehen wird..

während der euro darf ja nicht gearbeitet werden hab ich mal wo gelesen weil das horr dann der uefa "gehört" :/:

•     •     •

SK Rapid Wien
Stadion und Infrastruktur |#75
10.02.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
achso..

fertigstellung soll ende 2008 sein, alles zam. bzw. glaub ich irgendwann in der winterpause 2008/09.

größere kapazität glaub ich nicht, da´s ja hauptsächlich sitzplätze sein werden. aber insgesamt wird´s natürlich mehr sein. von 13.500 is die rede...

nein, die west wird geteilt, die seite zur süd, wo ja die ecke frei bleibt, wird der auswärtssektor. die seite zur nord, wo die ecke geschlossen werden soll, werden normale plätze sein.

na gut, dann bin ich mal gspannt wies aussehen wird..

während der euro darf ja nicht gearbeitet werden hab ich mal wo gelesen weil das horr dann der uefa "gehört" :/:

:o davon weiß ich nix..

hab ich vor einiger zeit gehört, vielleicht wars auch eine ente

•     •     •

SK Rapid Wien
Stadion und Infrastruktur |#76
10.02.2008 - 14:47 Uhr
Da gibts einen Mitschnitt von der gestrigen Präsentation:

http://www.viola-hurricanes.at/index.php?showfile=1&fid=43&p=downloads&area=1&categ=9

:)
Stadion und Infrastruktur |#77
10.02.2008 - 15:01 Uhr
:o
Jetzt bleibt mir die Spucke weg- das wird ja ein Wahnsinnsbau: 2 Ränge, doppelt so hoch wie das restliche Stadion. Wahnsinn, toll, da können sich die Austrianer auf was freuen :)
Stadion und Infrastruktur |#78
10.02.2008 - 21:08 Uhr
Wow da hat man wirklich eine gute Idee gehabt diesen Neubau zu machen, dass sieht wirklich nicht schlecht aus und ist für die Fans sicher eine riesen Sache. Dazu kommt ja noch ein Lokal und andere Räume sowas bräuchte eigentlich jeder Verein.

Aja und wegen der Uefa und dem Horr während der Euro, ja da hab ich auch gehört das das Stadion die Uefa als Trainingsstätte nutzen will dh. dort kann sich eine Nation vor ihrem Spiel in Wien gezielt vorbereiten. Für die Südstadt gilt meines Wissens das gleiche !!
Stadion und Infrastruktur |#79
10.02.2008 - 21:24 Uhr
wow - wird verdammt geil, die ost :o

gratulation an alle veilchen!
Stadion und Infrastruktur |#80
11.02.2008 - 08:19 Uhr
sportnet Bericht zur Ost inkl. youtube Video von der Präsentation

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=a4a54f01-62ba-483c-9931-9cdf486ad008&aid=091a4183-a330-496d-9d1d-a2bc4fd12226

Neue Kapazitäten nach dem Umbau dann:

Nord: ca 3000
Süd: ca 3400
West: 1900 Sitze oder 2500 Steher
Ost: 2992 Sitze oder 3500 Steher
Nordwest: 700 Sitze

Gesamt: ca 13000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.