Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
26.02.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Es muss schon ein Video von einem HSV-Fan im Umlauf sein, der gestern die Ehre hatte auf der Sitzschale hinter der Bausäule im Gästeblock das Spiel zu genießen.
Es muss schon ein Video von einem HSV-Fan im Umlauf sein, der gestern die Ehre hatte auf der Sitzschale hinter der Bausäule im Gästeblock das Spiel zu genießen.
Das ist doch ein absolutes No Go und peinlich für den Verein. Einen solchen Sitzplatz kann man doch nicht anbieten!
Hier müssen die Lilien reagieren. Das geht gar nicht.
26.02.2023 - 11:27 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Das müssen wir leider über uns ergehen lassen, dass das nicht gut gelöst wurde. Ich weiß aber auch nicht, ob das sonstwo und überhaupt in anderen Stadien solche wahrlichen Fehlplätze gibt.
Sonst würde ich ja behaupten, wir bieten den Gästefans mit die beste Sicht auf das Spielgeschen im Profifußball, außer dem einen Fan, der fortan die Säule vor der Nase erlebt.
Vielleicht kann man das auch als Chance für irgendeine Art Charity-Aktion nehmen?
Das müssen wir leider über uns ergehen lassen, dass das nicht gut gelöst wurde. Ich weiß aber auch nicht, ob das sonstwo und überhaupt in anderen Stadien solche wahrlichen Fehlplätze gibt.
Sonst würde ich ja behaupten, wir bieten den Gästefans mit die beste Sicht auf das Spielgeschen im Profifußball, außer dem einen Fan, der fortan die Säule vor der Nase erlebt.
Vielleicht kann man das auch als Chance für irgendeine Art Charity-Aktion nehmen?
Diese Sitze gibt es im Heimbereich auch.
In O3 läuft an dem Träger sogar noch ein Kabelkanal runter so dass man überhaupt keine Beinfreiheit hat.
Viele standen Gestern ganz oben hinter Reihe 16
26.02.2023 - 11:52 Uhr
Das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Bei der Nord und Süd kann man die Pfosten mitten im Block ja verstehen, weil es damals Notlösungen waren. Aber in der heutigen Zeit bei einem Neubau so viele Sichtbehinderungen und schlechte Lösungen zu produzieren, geht gar nicht. Ich frage mich wie das gelaufen ist?
Wenn ein Architekt einen Plan vorlegt, bei dem etliche Sitze hinter Säulen zu sehen sind, dann muss ich doch die Handbremse ziehen. Wenn es sich ungeplant so ergibt, dann muss man ihn haftbar machen. Es wurden ja nur zwei freistehende Tribünen gebaut und kein "Hoover Dam". Beim OFC hatte ich mich vor einigen Jahren echt ammüssiert, als ich das bei deren neuen Tribünen gesehen habe. Es wurden Fotos gemacht und über die Planungs-Dummheit der Offenbacher gelacht. Heute schäme ich mich dafür, weil wir hier genauso dämlich sind.
Wenn ein Architekt einen Plan vorlegt, bei dem etliche Sitze hinter Säulen zu sehen sind, dann muss ich doch die Handbremse ziehen. Wenn es sich ungeplant so ergibt, dann muss man ihn haftbar machen. Es wurden ja nur zwei freistehende Tribünen gebaut und kein "Hoover Dam". Beim OFC hatte ich mich vor einigen Jahren echt ammüssiert, als ich das bei deren neuen Tribünen gesehen habe. Es wurden Fotos gemacht und über die Planungs-Dummheit der Offenbacher gelacht. Heute schäme ich mich dafür, weil wir hier genauso dämlich sind.
26.02.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von bassman
Das ist doch ein absolutes No Go und peinlich für den Verein. Einen solchen Sitzplatz kann man doch nicht anbieten!
Zitat von Lilienfieber
Unbedingt! Somal in Zeiten von Tiktokern und Stadionvlogern! Falls es tatsächlich mit uns hochgeht, werden wir uns künftig auf einiges einstellen müssen.
So oder so ist es derzeit nicht hinzunehmen.
26.02.2023 - 16:20 Uhr
Gabs doch schon im April Bilder aus dem Heimbereich.. da meine ich mich zu erinnern, daß es hieß, die Plätze werden nie vergeben bzw verkauft. Warum allerdings Sitzschalen montiert sind? Keine Ahnung? Find ich aber eher amüsant und würde ich nicht so hoch hängen. Wenn allerdings eine relevante Platzanzahl deutlich eingeschränkt Sicht hat, ist es natürlich was anderes. ..
26.02.2023 - 16:28 Uhr
@Langsch98:
Man könnte sich darüber vielleicht amüsieren, wenn die Plätze NICHT vergeben werden. Das scheint aber LEIDER der Fall zu sein.
Und dann hört der Spaß einfach auf. Das ist keinem Stadionbesucher zuzumuten, unabhängig ob Heim- oder Gästebereich.
Ich finde das zum Fremdschämen.
Man könnte sich darüber vielleicht amüsieren, wenn die Plätze NICHT vergeben werden. Das scheint aber LEIDER der Fall zu sein.
Und dann hört der Spaß einfach auf. Das ist keinem Stadionbesucher zuzumuten, unabhängig ob Heim- oder Gästebereich.
Ich finde das zum Fremdschämen.
26.02.2023 - 16:58 Uhr
Also ich hab jetzt zweimal direkt vor bzw. neben einem dieser Pfosten gesessen und da hatte keiner diese Plätze direkt dahinter. Sieht aber schon lustig aus.
Funfakt: Direkt neben mir saß der Live Reporter für den Audiostream der Sportschau, und der Platz neben ihm, der noch den Tisch von ihm vor der Nase hatte, was ja auch sein Arbeitsplatz ist, wurde auch verkauft. Derjenige hätte ihm dann fast auf dem Schoß gesessen, direkt darunter war aber zum Glück noch ein Platz frei. Ich hatte dann den nächsten Platz rechts daneben. Cool war der Platz aber trotzdem, Livebild mit allen Szenen inklusive. War der interessanteste Sitzplatz den ich jemals hatte. Aber sehr grenzwertig so einen Platz direkt neben einem Journalisten der ne Livereportage macht zu verkaufen. Aber er hats mit Humor genommen, war ein cooler Typ. Grüße an Mathis Hohm von HR.
Funfakt: Direkt neben mir saß der Live Reporter für den Audiostream der Sportschau, und der Platz neben ihm, der noch den Tisch von ihm vor der Nase hatte, was ja auch sein Arbeitsplatz ist, wurde auch verkauft. Derjenige hätte ihm dann fast auf dem Schoß gesessen, direkt darunter war aber zum Glück noch ein Platz frei. Ich hatte dann den nächsten Platz rechts daneben. Cool war der Platz aber trotzdem, Livebild mit allen Szenen inklusive. War der interessanteste Sitzplatz den ich jemals hatte. Aber sehr grenzwertig so einen Platz direkt neben einem Journalisten der ne Livereportage macht zu verkaufen. Aber er hats mit Humor genommen, war ein cooler Typ. Grüße an Mathis Hohm von HR.
26.02.2023 - 20:00 Uhr
Muss sich halt noch einrütteln. Einfach nicht verkaufen
Übrigens z.b. in Hoffenheim auch so mit Pfosten
Übrigens z.b. in Hoffenheim auch so mit Pfosten
27.02.2023 - 12:23 Uhr
Leider etwas wenig von der Gegengerade was da so rüber kommt, für so einen Tabellenplatz.
Torsten hat es ja schon angesprochen,dass müssen wir noch üben LEIDER.
Nur der...
Torsten hat es ja schon angesprochen,dass müssen wir noch üben LEIDER.
Nur der...
27.02.2023 - 13:36 Uhr
Was meinst du?
Support war sehr gut die 2.Hz im ganzen Stadion m.E.
Nicht vergessen:
Das ist auch nicht mehr so, das man alles hört was aus den verschiedenen Ecken kommt wie im alten Stadion. wenn man auf der GG Richtung Süd steht oder sitzt hört man den Gästeblock z.B. gar nicht mehr.
Support war sehr gut die 2.Hz im ganzen Stadion m.E.
Nicht vergessen:
Das ist auch nicht mehr so, das man alles hört was aus den verschiedenen Ecken kommt wie im alten Stadion. wenn man auf der GG Richtung Süd steht oder sitzt hört man den Gästeblock z.B. gar nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.