-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Tuchel |
Trainer |
M. Büskens |
| 171,70 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,95 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 24,5 |
ST02: Wird Büskens von Tuchel vorgeFürth?
27.08.2012 - 17:27 Uhr
31.08.2012 - 22:40 Uhr
Über die Aussen war man reihenweise bis auf die Grundlinie durch, aber dann kamen die Pässe nimmer...ach herrje.
Hoffmers kriegt der Herr Tuchel die Köpfe wieder frei :)
Hoffmers kriegt der Herr Tuchel die Köpfe wieder frei :)
31.08.2012 - 22:45 Uhr
Danke dass hier jetzt nicht nur ArmaggedonJünger unterwegs sind : ich unterhalte mich ungern nur mit mir selbst :)
Glückwunsch an Fürth für den (ersten?) BL Sieg!
Glückwunsch an Fürth für den (ersten?) BL Sieg!
31.08.2012 - 22:45 Uhr
Naja, ich seh das ganze nicht so negativ. Wie viele gefährliche Chancen hatte Fürth? Das Tor wäre auch nicht gefallen, wenn da der Fuß nicht noch dran gewesen wäre.
Bitter finde ich, dass Peko, so sehr ich ihn mag, nicht die Ampelkarte sieht. Dann geht das Spiel anders aus. Kurz danach fiel ja das 0:1.
Es ist bei weitem nicht alles gut, ok, aber Choupo muss das Ding machen, das Ding von Noveski geht bei 100 Versuchen 99 mal ins Tor. Ein paar Mal hat der Glück im Abschluss gefehlt.
Ich sehs positiv, die Bayern werden am Samstag geputzt, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. ;)
Bitter finde ich, dass Peko, so sehr ich ihn mag, nicht die Ampelkarte sieht. Dann geht das Spiel anders aus. Kurz danach fiel ja das 0:1.
Es ist bei weitem nicht alles gut, ok, aber Choupo muss das Ding machen, das Ding von Noveski geht bei 100 Versuchen 99 mal ins Tor. Ein paar Mal hat der Glück im Abschluss gefehlt.
Ich sehs positiv, die Bayern werden am Samstag geputzt, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. ;)
31.08.2012 - 22:47 Uhr
Fürth war für mich das schwächste Team der Liga und ist es auch noch und verlieren dagegen...
31.08.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von metaleagle:
:p
:p
31.08.2012 - 22:48 Uhr
Indiskutable sportliche Leistung. Mal wieder. Wenigstens geben Vorstand und Manager hinter dem Mikro Championsleague reife Interwiews. Das macht Hoffnung. Ich freu mich drauf :D
In Don we trust :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 31.08.2012 um 22:51 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von mibmod:
Indiskutable sportliche Leistung. Mal wieder. Wenigstens geben Vorstand und Manager hinter dem Mikro Championsleague reife Interwiews. Das macht Hoffnung. Ich freu mich drauf :D
Ach, ausserdem sind wirs ja gewohnt...
Letztes Jahr waren wir die Deppen gegen die Augsburg den ersten BL Sieg holte,
diese Jahr sind wir halt die Deppen gegen die Fürth den ersten BL Sieg holt ;)
31.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Norge:
Zitat von mibmod:
Der Vergleich ist super. Nur, was willst Du damit sagen?
Es ist geil Depp zu sein. Weine könnt ich, weine.
Zitat von mibmod:
Der Vergleich ist super. Nur, was willst Du damit sagen?
Es ist geil Depp zu sein. Weine könnt ich, weine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 31.08.2012 um 23:04 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 23:01 Uhr
Super Saison Heimauftakt! :ugly
Warum müssen wir nur immer die direkten Konkurrenten so pushen. :angry
Jetzt Auswärts Bayern gegen die zu Hause wird nur schwer was zu holen sein wird und dann kommt Angstgegner Nr. 2 Augsburg. :ugly
Ach btw. 580 Minuten aus dem Spiel heraus ohne Tor,aber wir brauchen ja keine neuen Stürmer und sowieso hat der Kader genug Qualität und kommt über die Eingespieltheit.
Warum müssen wir nur immer die direkten Konkurrenten so pushen. :angry
Jetzt Auswärts Bayern gegen die zu Hause wird nur schwer was zu holen sein wird und dann kommt Angstgegner Nr. 2 Augsburg. :ugly
Ach btw. 580 Minuten aus dem Spiel heraus ohne Tor,aber wir brauchen ja keine neuen Stürmer und sowieso hat der Kader genug Qualität und kommt über die Eingespieltheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 31.08.2012 um 23:12 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Norge:
Zitat von mibmod:
Der Vergleich ist super. Nur; was willst Du damit sagen?
Nix :D
Muss über die ganze Situation nur etwas schmunzeln....
Wiedersprüche seitens des Vereins in der kompletten Vorbereitung, welche leider auch noch die längste der BL Geschichte war... und wie haben wir die genutzt?
Richtisch.... nämlich garnicht.
Aber alles wird gut. Wie du sagst:
In Don we trust... :D
Zitat von Norge:
Zitat von mibmod:
Der Vergleich ist super. Nur; was willst Du damit sagen?
Nix :D
Muss über die ganze Situation nur etwas schmunzeln....
Wiedersprüche seitens des Vereins in der kompletten Vorbereitung, welche leider auch noch die längste der BL Geschichte war... und wie haben wir die genutzt?
Richtisch.... nämlich garnicht.
Aber alles wird gut. Wie du sagst:
In Don we trust... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.