VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

ST Zwounddreißig W vs W

27.04.2011 - 21:16 Uhr
W gegen W. Grün-Weiß gegen Grün-Weiß. Traditionsclub gegen Commerzclub. Beliebt gegen... na ja... :( (an dieser Stelle die Frage: Wie wärs eigentlich mit einer Fanfreundschaft mit RB Leipzig? :D )
Ein Duell der Gegensätze und Gemeinsamkeiten. Werder mit seinem Trainer Thomas "Das" Schaaf will den Klassenerhalt klarmachen und uns ein weiteres Stück Richtung 2. Liga schießen. Felix Magath und sein Team von ehemaligen KSK-Ausbildern gedenken genau das zu verhindern.

Nach Unentschieden gegen Frankfurt und Pauli sowie einer Niederlage gegen Schalke gab es für uns zuletzt einen 4:1 Sieg gegen, zugegebenermaßen, schwache Kölner.
Jetzt also gegen die "Fische". Habt ihr jemals einen "Wolf" einen Fisch fangen sehen?

Die Werderaner gehen mit 6 Punkten aus den letzten 4 Spielen in die Partie. Die letzte Partie gegen St. Pauli gewannen sie souverän mit 3:1. Jemals einen Fisch gesehen, der einen Wolf fängt?

Voraussichtliche Aufstellungen:

Bremen: (entnommen Bremer Forum)

------------------Wiese------------------
--Fritz---Merte-------Pasanen--Mika---
----------------Frings--------------------
-----Wesley-----------Bargfrede-------/Borowski
---------------Marin---------------------
-----Wagner---------Piza--------------

Wolfsburg: (Aufstellung, wie Ich sie gern hätte :D )

--------Helmes---------------Mandzukic
--------------------Diego----------------
-------Dejagah-------------------Koo
--------------------Polak----------------
----Schäfer---Kjaer--Friedrich---Riether
--------------------Lenz--------------

Verletzt/Gesperrt:
Wolfsburg: Mbokani
Bremen: Ayik, Jensen, Borowski, Andersen, Bönisch, Prödl und Naldo (ob der wohl jemals zurückkommt?)

Unsere Tabellensituation ist prekär. Mit gerade einmal 32 Punkten stehen wir auf einem Relegationsplatz und müssten, bleibt es bei Platz 16, uns auf die Relegation gegen (wahrscheinlich) Bochum einstellen. Etwas worauf Ich, und wahrscheinlich auch einige andere Wob'ler, sicherlich ganz gut verzichten können. Sieg ist hier also Pflicht! 3 Punkte abzugeben können sicherlich auch die Bremer verschmerzen. Sie wissen es nur noch nicht. :D

Hier noch was schönes aus dem Werder Forum:

Zitat von Werder-lurie426:

4:1 für WERDER (...)
(...) Und Golfsburg steigt ab !! (...)

Zitat von QuickNic1606:
Debakel für die Wölfe ... Auswärtsklatsche mit 6 Toren Unterschied ... Diego netzt für Werder 3 mal ins eigene Tor ein und feiert mit den Werderanern in der Kurve.
Danach löst VW ääähhh Wolfsburg den Vertrag mit Diego fristlos. Diego, der nach dem Spiel sagt "er wolle umsonst bei Werder kicken", bekommt aber von KA eine Absage mit der Begründung "wir haben Hunt und brauchen Dich nicht" ...

Na gut, 6 Tore Unterschied ist vielleicht doch etwas übertrieben, wir gewinnen 5:0 ...
NUR DER SVW ...

Das schlimmst ist, dass Ich das Gefühl habe, das er das mit den 5 zu 0 Toren durchaus ernst meint. :ugly

Aber der Kerl hier hat echt den Vogel abgeschossen:
Zitat von John_Arne:
wolfsburg muss schon alleine wegen den scheiss autos absteigen

Wenn wir dann vielleicht doch ein Tor in Bremen schießen sollten (so unwahrscheinlich das auch ist, liebe Bremer) können wir das wenigstens angemessen feiern. Ha! IN YOUR FACE Bremen! :p
http://www.youtube.com/watch?v=7TyH2dR1KeA&feature=relmfu

Das Copyright dieser Spieltagseröffnung liegt natürlich bei VW.

Ihr Volkswagen-Konzern
Abteilung für PR
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sabaton am 27.04.2011 um 21:28 Uhr bearbeitet
ST Zwounddreißig W vs W |#1
27.04.2011 - 21:35 Uhr
Gute und lustige Eröffnung :)
Das wird nen wichtiger Sieg und ein Schritt Richtung Klassenerhalt.

1:2
Pizarro / Diego,Mandzukic
ST Zwounddreißig W vs W |#2
27.04.2011 - 23:10 Uhr
Freitag Abend nach dem Spiel gibts Plattfisch, frisch von der Weser. Also macht schonmal die Pfannen heiß!!! Das wird ein fußballerischer Hochgenuss für die Wölfe!

Mein Tipp:
Fische 1 : 2 Wölfe

Pizza Thunfisch schenkt uns zwar einen ein, doch Super Mario kontert mit einem Doppelpack und verschlingt die Pizza! :cool

Es wird schwerer wie gegen Köln, aber ich denke unsere Offensive befindet sich in guter Form.
ST Zwounddreißig W vs W |#3
28.04.2011 - 01:09 Uhr
ganz schwache nummer, posts aus dem ST der bremer hier in die eröffnung zu stellen.
ich bin schon lange auf tm.de, doch so was geschmackloses, habe ich hier noch nicht gelesen.

auf ein faires spiel und schönen abend noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 28.04.2011 um 01:10 Uhr bearbeitet
ST Zwounddreißig W vs W |#4
28.04.2011 - 01:19 Uhr
schließe mich bremerbutscher voll und ganz an...

allerdings wird für euch am freitag nichts zu holen sein...wir werden den klassenerhalt perfekt machen...

SV WERDER BREMEN - wob 3:1
ST Zwounddreißig W vs W |#5
28.04.2011 - 02:49 Uhr
Ist doch euer niveauloses Gelaber...
Da kann der Threadersteller auch nichts für, wenn ihr sowas schreibt.

Ich finde die Einleitung gut. Eben mal was anderes.

•     •     •

23.05.2009
ST Zwounddreißig W vs W |#6
28.04.2011 - 03:02 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

dann eben nochmal für dich!

dann scheinst du auch nicht besser zu sein als dieser user... sorry.
wenn du das nicht verstehen kannst, dass das geschmacklos ist, kann ich dir nicht helfen.

ich finde es total daneben, und du kannst ja mal darüber nachdenken, ob man user in solch einer form anprangern muss!
ST Zwounddreißig W vs W |#7
28.04.2011 - 05:42 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
Zitat von BadBoyPH:

dann eben nochmal für dich!

dann scheinst du auch nicht besser zu sein als dieser user... sorry.
wenn du das nicht verstehen kannst, dass das geschmacklos ist, kann ich dir nicht helfen.

ich finde es total daneben, und du kannst ja mal darüber nachdenken, ob man user in solch einer form anprangern muss!

Eure eigenen Kommentare sind geschmacklos, da haste Recht. Wer so einen Müll von sich gibt, hat es doch nicht anders verdient. Außerdem soll es doch sonst immer jeder mitbekommen?!

Schaut euch mal mein Kommentar an, da steckt wenigstens noch ein bißchen Humor hinter und bei mir mangelt es auch nicht an Realitätsverlust.

Die Sprüche mit Golfsburg, Retortenverein und VFL gehört in die zweite Liga sind doch schon uralt und tausend mal kopiert. Lasst euch mal etwas neues einfallen, wir VFL'er machen uns darüber schon selbst lustig, weil es eben so dämlich ist ;)
ST Zwounddreißig W vs W |#8
28.04.2011 - 07:39 Uhr
degustibus non est disputandem- über geschmack läßt sich nicht streiten. :p

das wird ein spannendes spiel, heißt es doch für beide seiten: verlieren verboten.
aber wir wollen immer sehrrrrrr gerne gegen magaths clubs gewinnen ;)

daher mein tipp 2:1 für das werder grünweiss

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
ST Zwounddreißig W vs W |#9
28.04.2011 - 08:32 Uhr
Sorry, Bremerbutscher, aber ein "anprangern" ist das nun wirklich nicht....
Die betreffenden User sinds doch selbst schuld, wenn sie meinen, ihre Konkurrenten im Abstiegskampf - Ja, auch Werder steckt da noch drinnen - mit 5:0 verbraten zu können!
Wenn man sowas schreibt, erklärt man sich ja quasi stillschweigend einverstanden, dem Spott der gegnerischen Fans ausgesetzt zu sein, ja mehr noch, man legts gewissermaßen sogar darauf an!

Geschmacklos ist es ganz sicher nicht, und ich wäre dir dankbar, zu erfahren, was den betreffenden Usern den durch diesen "virtuellen Pranger", an den sie deiner Meinung ja gestellt wurden, als Resultat blüht...
Werden sie ihre Karriere auf tm.de beenden? Oder ihr Dasein als Fußballfan? Werden sie diese Schmach je verwinden können? Ist ihr Leben noch zu retten? :ugly

Du vergisst die eigenschaftsgebende Typiserung eines Prangers: Die Funktion eines persönlichen Angriffs durch die breite Öffentlichkeit..... Und soweit ich weiß, wurde keiner der User mit wirklichem Namen angesprochen, oder hab ich da was verpasst?
Und "sowas geschmackloses hab ich hier noch nicht gelesen" - Mei liaber, diese Zitate aus dem gegnerischen Spieltagsthread gabs aber schon öfter, nur halt eben nicht von Werderanern...
Ist es jetzt deshalb geschmacklos?^^

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
ST Zwounddreißig W vs W |#10
28.04.2011 - 09:30 Uhr
Das riecht stark nach einem Unentschieden - 1:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.