St.Pauli´s Bundesliga Tipprunde
26.09.2008 - 12:52 Uhr
06.07.2011 - 22:07 Uhr
So, nachdem ich euch ja in der letzten Saison alle windelweich getippt habe (:D), hat jemand Lust auf Revanche?
@Paulo und Herrn Hamburger: Verwaltet ihr eure Ligen wieder? Vor allem die 2.Liga geht ja schon bald los ;).
@Paulo und Herrn Hamburger: Verwaltet ihr eure Ligen wieder? Vor allem die 2.Liga geht ja schon bald los ;).
07.07.2011 - 20:17 Uhr
also ich bin wieder dabei, allerdings nur die erste liga.
für die zweite liga gibts auch ein tippthread ??? :o ;) :cool
anfragen werde ich versuchen zeitnah zu bearbeiten, einfach pn an mich.
kann durchaus sein das es mal 1-2 tage dauert, daher nicht nervös werden, spätestens zum liga start sind alle die mitmachen wollen auch dabei.
sport frei,
hamburger-jung
für die zweite liga gibts auch ein tippthread ??? :o ;) :cool
anfragen werde ich versuchen zeitnah zu bearbeiten, einfach pn an mich.
kann durchaus sein das es mal 1-2 tage dauert, daher nicht nervös werden, spätestens zum liga start sind alle die mitmachen wollen auch dabei.
sport frei,
hamburger-jung
09.07.2011 - 11:52 Uhr
YO- wer hat noch nich-wer woll nochma..??
2.Bundesliga Tipprunde (WeltPokalSiegerBesieger II) kann bei mir gebucht werden.
Einfach PN oder Einladungsanfrage an mich.
Grundvorraussetzung wie immer Anmeldung zur Freizeitliga.
Glück auf! ;)
2.Bundesliga Tipprunde (WeltPokalSiegerBesieger II) kann bei mir gebucht werden.
Einfach PN oder Einladungsanfrage an mich.
Grundvorraussetzung wie immer Anmeldung zur Freizeitliga.
Glück auf! ;)
20.12.2011 - 13:37 Uhr
Ich wollte nur mal sagen:
Souveräner Tabellenführer der WPSB 1 und 2 und in der Staffelliga 23 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz! Das sollen die Herren in braun-weiß mir erst mal nachmachen.
:cool :o :D :) :cool
Souveräner Tabellenführer der WPSB 1 und 2 und in der Staffelliga 23 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz! Das sollen die Herren in braun-weiß mir erst mal nachmachen.
:cool :o :D :) :cool
21.12.2011 - 10:28 Uhr
Craser Checker..FETT Respekt..werde angreifen in der Rückrunde.. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.