SSV Reutlingen
30.06.2007 - 22:36 Uhr
29.12.2009 - 00:53 Uhr
mache ich gerne da ich alban schon seit kindertagen kenne und mit ihm aufgewachsen und oft mit ihm zusammen fussball gespielt habe.
stärken:
- seine Schussgenauigkeit ist einfach exzellent
- Standards wie Freistöße,Elfer,Ecken sind sein Gebiet
- kann ein Spiel auch alleine entscheiden mit seinen Tempodribblings und seinen Supervorlagen dreht er ab un zu auch Spiele
- technisch superveranlagt
- ein ruhiger typ der sich in jede mannschaft einfügen kann
- schusskraft : er hat einen satten schuss und ist beidfüßig
- schnell und flink
schwächen:
- kopfballspiel
- seine torabschlüsse sind ab und an noch nicht so zielstrebig
Endfazit:
Denke er würde sich bei einem 3.Ligateam locker in die erste 11 spielen.
Auch bei einem 2.Ligateam denke ich wäre er einer für den Kader.
Hoffe er macht seinen Weg!
stärken:
- seine Schussgenauigkeit ist einfach exzellent
- Standards wie Freistöße,Elfer,Ecken sind sein Gebiet
- kann ein Spiel auch alleine entscheiden mit seinen Tempodribblings und seinen Supervorlagen dreht er ab un zu auch Spiele
- technisch superveranlagt
- ein ruhiger typ der sich in jede mannschaft einfügen kann
- schusskraft : er hat einen satten schuss und ist beidfüßig
- schnell und flink
schwächen:
- kopfballspiel
- seine torabschlüsse sind ab und an noch nicht so zielstrebig
Endfazit:
Denke er würde sich bei einem 3.Ligateam locker in die erste 11 spielen.
Auch bei einem 2.Ligateam denke ich wäre er einer für den Kader.
Hoffe er macht seinen Weg!
12.01.2010 - 17:30 Uhr
Ich denke wir würden ihn euch auch abnehmen. Machen wir: ablösefrei und ihr zahlt die Hälfte des Gehalts bis Saisonende.
Nur Spaß ;)
Aber ich kann Boller gut verstehen.
Wie macht Cesur Sevimli bei euch?
Nur Spaß ;)
12.01.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von 1905er:
Zitat von young-mustang:
Ich denke wir würden ihn euch auch abnehmen. Machen wir: ablösefrei und ihr zahlt die Hälfte des Gehalts bis Saisonende.
Nur Spaß ;)
Japs, man kann ihn wirklich verstehen, obwohl auch er seine Fehler gemacht hat...
Als es bei uns soviele Verletzte gab, hat C.Sevimli seine Chance bekommen und mich wirklich überrascht. Gegen Nürnberg II hat er wirklich nochmal Schwung reingebracht, gegen die Kickers wirklich solide gespielt und gegen Wehen II uns sogar den Sieg gerettet....
...allerdings hat er dann eine Abmahnung wegen schlechtem Trainingsverhalten bekommen und kann sich jetzt einen neuen Verein suchen.
Fazit: Solider Spieler, der ein guter und günstiger Backup ist, den man immer bringen kann.....wie motiviert er seiner Arbeit allerdings nachgeht kann ich nicht beurteilen, es scheint nur so, dass es bei ihm eine Einstellungssache ist....
Angeblich soll es Interesse von Samsunspor aus der Türkei geben. (Amateur-Gerüchteküche - Artikel leider nur auf türkisch)
Zitat von young-mustang:
Nur Spaß ;)
Japs, man kann ihn wirklich verstehen, obwohl auch er seine Fehler gemacht hat...
Als es bei uns soviele Verletzte gab, hat C.Sevimli seine Chance bekommen und mich wirklich überrascht. Gegen Nürnberg II hat er wirklich nochmal Schwung reingebracht, gegen die Kickers wirklich solide gespielt und gegen Wehen II uns sogar den Sieg gerettet....
...allerdings hat er dann eine Abmahnung wegen schlechtem Trainingsverhalten bekommen und kann sich jetzt einen neuen Verein suchen.
Fazit: Solider Spieler, der ein guter und günstiger Backup ist, den man immer bringen kann.....wie motiviert er seiner Arbeit allerdings nachgeht kann ich nicht beurteilen, es scheint nur so, dass es bei ihm eine Einstellungssache ist....
Angeblich soll es Interesse von Samsunspor aus der Türkei geben. (Amateur-Gerüchteküche - Artikel leider nur auf türkisch)
13.01.2010 - 16:37 Uhr
hallo leute, ich hab mal eben ne frage an ssv-experten:
sind boller und ricciardi entlassen worden oder nur in eine untere liga gewechselt? und wieso?
sind boller und ricciardi entlassen worden oder nur in eine untere liga gewechselt? und wieso?
13.01.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Teuto1893:
Zitat von 1905er:
Der SSV Reutlingen 1905 muss eine Geldstrafe in Höhe von 1500€ zahlen
Im Gästefanblock hatten sich Anhänger aus dem Lager der Szene E des SSV Reutlingen gemeinsam mit befreundeten Fans des Commando Cannstatt (Ultras des VfB Stuttgart) versammelt. Direkt oberhalb der Zaunfahnen dieser beiden Fangruppierungen entwickelte das bengalische Feuer erheblichen Rauch...
Zitat
Immer wieder schön zu sehen wie Fangruppen systematisch schlecht gemacht werden. Schlimmer als bei den Kommunisten was da an Rufmord betrieben wird. War ja nicht so das da an die 400 Leute standen... :ugly
Schuld sind doch eh immer die "bööösen" Ultras!! :ugly
Zitat von 1905er:
Der SSV Reutlingen 1905 muss eine Geldstrafe in Höhe von 1500€ zahlen
Im Gästefanblock hatten sich Anhänger aus dem Lager der Szene E des SSV Reutlingen gemeinsam mit befreundeten Fans des Commando Cannstatt (Ultras des VfB Stuttgart) versammelt. Direkt oberhalb der Zaunfahnen dieser beiden Fangruppierungen entwickelte das bengalische Feuer erheblichen Rauch...
Zitat
Immer wieder schön zu sehen wie Fangruppen systematisch schlecht gemacht werden. Schlimmer als bei den Kommunisten was da an Rufmord betrieben wird. War ja nicht so das da an die 400 Leute standen... :ugly
Schuld sind doch eh immer die "bööösen" Ultras!! :ugly
19.01.2010 - 16:02 Uhr
Testspiel, 19.01.2010
Witterungsbedingte Verlegung
Aufgrund der Unbespielbarkeit des Reutlinger Platzes wurde das Testspiel zwischen dem VfB II und dem SSV Reutlingen am Mittwoch, 20. Januar, verlegt.
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/34983.php
Witterungsbedingte Verlegung
Aufgrund der Unbespielbarkeit des Reutlinger Platzes wurde das Testspiel zwischen dem VfB II und dem SSV Reutlingen am Mittwoch, 20. Januar, verlegt.
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/34983.php
20.01.2010 - 23:21 Uhr
Das Freundschaftsspiel gegen den VfB II ging mit 0:3 verloren ;)
25.01.2010 - 07:41 Uhr
kann euch bestätigen, dass der marc seit freitag bei großaspach im training is
wie habt ihr den bisher so erlebt? bei uns kam er aufgrund fehlender freigabe am samstag in test noch nich zum zug
wie habt ihr den bisher so erlebt? bei uns kam er aufgrund fehlender freigabe am samstag in test noch nich zum zug
25.01.2010 - 08:06 Uhr
Find er ist ein rießentalent. Technisch Stark, Eins gegen Eins stark, Körperlich hat er vielleicht ein kleines defizit, aber ich fand ihn gut, schade, dass er weg ist...
02.02.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von 1905er:
PS: Wie kann man eigentlich den Startpost änern....der ist ja nicht gerade schön im gegensatz zu anderen...
Ich glaub der den Thread eröffnet hat, kann das ändern.
Oder am Besten: Du fragts bei den Kasslern, die haben erst vor kurzem ihren neu eröffnet.
PS: Wie kann man eigentlich den Startpost änern....der ist ja nicht gerade schön im gegensatz zu anderen...
Ich glaub der den Thread eröffnet hat, kann das ändern.
Oder am Besten: Du fragts bei den Kasslern, die haben erst vor kurzem ihren neu eröffnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von young-mustang am 02.02.2010 um 20:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.