S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1601
21.04.2017 - 21:52 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness

Zitat von NP123

Zitat von HisRoyalBadness

Neben all den jungen, talentierten Spielern, die wir schon haben und die noch bei uns gehandelt werden, würde ich mir für den Sommer aber immer noch einen etwas älteren Spieler wünschen, der viele Jahre in einem der absoluten Topklubs war und von dort die entsprechende Mentalität mitbringt und uns dabei sportlich immer noch verstärkt. Also einen Spieler von einem Klub wie Barca oder Real, der dort nicht mehr die erste Geige spielt, aber der auch noch nicht reif für Katar/USA etc. ist, und der Freude daran hat, jungen Spielern etwas von seiner Erfahrung weiterzugeben und dessen Siegermentalität dann auf unsere Spieler abfärbt.
Sprichst du von Pepe? grins

Der hat natürlich einen gewissen Ruf weg. Aber ja, das wäre so die Kategorie, an die ich denke. Oder z. B. ein Mascherano. Ein Xabi Alonso oder Xavi von vor ca. 2, 3 oder vielleicht 4 Jahren. Ein Schweinsteiger mit weniger voller Krankenakte. Erfahrene Schlachtrösser sozusagen, die nachgewiesen haben, dass sie eine Mannschaft führen können, und Spieler, die in ihrer Blütezeit unerreichbar für uns gewesen wären. Ich bin überzeugt davon, dass schon ein solcher Spieler uns näher an besagte Großklubs heranbringen könnte. Aber es sollte eben auch noch kein Auslaufmodell sein, das nur nochmal einen fetten Vertrag absahnen will. Wir haben einfach einen Kader voll guter Fußballer, die es zwar gewohnt sind, oben mitzuspielen, aber eben immer nur links oder rechts auf dem Treppchen und nie in der Mitte zu stehen. Und die wenigen Spieler bei uns, die eine gewisse Trophäensammlung haben, waren dabei eben keine Stammkräfte, sondern nur Nebendarsteller (Reina z. B., WM- und EM-Sieger aber eben nur als Ersatzkeeper).
Nein ernsthaft, außer Pepe würde mir da wirklich keiner einfallen. Und selbst eine Verpflichtung von diesem würde eigentlich kein Sinn machen, da man ziemlich sicher mit Koulibaly und Maksimovic als Stammkräfte in der Innenverteidigung plant. Ein Pepe würde sich da kaum auf die Bank setzen wollen und wäre dafür auch zu teuer.

Bei Mascherano macht es mMn sogar noch weniger Sinn, da wir im defensiven Mittelfeld in der Breite sowie in der Spitze extrem gut besetzt sind. Auch von der Altersstruktur. In der IV würden wir uns mit Mascherano zudem auch nicht wirklich verbessern.

Weitere große Namen fallen mir da spontan jetzt auch nicht (vielleicht ja jmd. anderem?), aber ich verstehe schon, dass du dir etwas mehr Erfahrung im Team (gerade in Bezug auf die europäische Bühne) wünschst . Solche Spieler zu bekommen ist halt wie gesagt aber auch nicht leicht und das ist halt auch nicht ganz die Transferphilosophie von DeLa.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 21.04.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1602
22.04.2017 - 09:30 Uhr
buongiorno

bekomm ich karten gegen caliari am 05.05. in fanshop oder wo kann ich diese erwerben?
das match wurde ja vom 07.05. auf den 06.05. vorverlegt

danke vorab für infos

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
SSC Napoli 2016/17 |#1603
22.04.2017 - 11:46 Uhr
Lorenzos VVL bis 2022 wurde gerade offiziell verkündet daumen-hoch

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1605
22.04.2017 - 13:30 Uhr
http://www.transfermarkt.at/neapel-bindet-insigne-bdquo-hoffe-dass-ich-dieses-trikot-nie-wieder-wechseln-muss-ldquo-/view/news/271831

Yeah! Yeah! Yeah!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2016/17 |#1606
22.04.2017 - 15:02 Uhr
Sehr geil, mein absoluter Liebling in Italiens Fussball! cool

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
SSC Napoli 2016/17 |#1607
25.04.2017 - 21:06 Uhr
Habt ihr schon von dem "Tausch" De Sciglio gegen Ghoulam gehört ? Was würdet ihr davon halten? Ich kenne Ghoulam nicht wirklich. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was so seine Stärken und seine Schwächen sind. Und wie sieht seine Form der jetzigen Saison aus? Außerdem wurde er ja auch schon mit Bayern in Verbindung gebracht, wäre er denn auch gut genug um bei Bayer als LV Stammspieler zu werden?
SSC Napoli 2016/17 |#1608
25.04.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von L3viin
Habt ihr schon von dem "Tausch" De Sciglio gegen Ghoulam gehört ? Was würdet ihr davon halten? Ich kenne Ghoulam nicht wirklich. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was so seine Stärken und seine Schwächen sind. Und wie sieht seine Form der jetzigen Saison aus? Außerdem wurde er ja auch schon mit Bayern in Verbindung gebracht, wäre er denn auch gut genug um bei Bayer als LV Stammspieler zu werden?

Milan? Ist das ein Witz? Ghoulam ist bei Weitem zu stark für Milan. Wieso sollte er für so einen Verein spielen wollen, wenn ihn Atético, Real und Bayern angeblich wollen? Klar würde er dort erstmal nur Backup sein, aber wenn er Serie A spielen will, dann bleibt er in Neapel.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#1609
25.04.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von L3viin

Milan? Ist das ein Witz? Ghoulam ist bei Weitem zu stark für Milan. Wieso sollte er für so einen Verein spielen wollen, wenn ihn Atético, Real und Bayern angeblich wollen? Klar würde er dort erstmal nur Backup sein, aber wenn er Serie A spielen will, dann bleibt er in Neapel.

Sehe ich genauso. Dazu kommt, dass DeLa so einen Deal nie mitmachen würde, er wird versuchen, Ghoulam ins Ausland zu verkaufen, einen Tausch wird es nicht geben, dass ist wieder mal eine Erfindung der Medien. Zumal De Sciglio gestern oder vorgestern angeblich den Verantwortlichen von Milan eröffnet haben soll, dass er das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht annehmen wird und zu Juve wechseln will. Es wird momentan einfach zuviel geschrieben schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1610
26.04.2017 - 15:39 Uhr
Vorallem wenn man mal überlegt wie oft solche angeblichen Tauschgeschäfte zustande kommen . . .nämlich nie!

Sobald ich irgendwo einen Satz lese der damit anfängt "Spieler A wird evtl. mit Spieler B getauscht" höre ich auf zu lesen . . .zwinker

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.