SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
31.05.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Auch wenn Balotelli natürlich ein starker Transfer wäre, aber Bedarf haben wir nicht wirklich, selbst wenn Pavoletti gehen sollte. Mertens hat das diese Saison überragend gemacht, Milik war bis zu seiner Verletzung ebenfalls sehr stark.
Bedarf an neuen Spielern sehe ich vor allem im Tor, Szczesny wird gehandelt in den Medien, ich hätte aber lieber Meret, auch wenn er noch jung ist. Einer aus Scuffet und Meret wird Udinese verlassen habe ich heute gelesen, unser Trumpf könnte Zapata sein, vielleicht ließe sich da was drehen.
Dazu brauchen wir noch einen Backup für Elsi, hier wurde der Belgier Foket genannt, kenne ihn leider nicht.
Bei Ghoulam hoffe ich, dass man sich noch einigen kann, gute Linksverteidiger sind selten und ich habe den Eindruck, dass er sich ziemlich wohl bei uns fühltm leistungstechnisch passt es ja ganz gut
Zu guter letzt benötigen wir noch einen Backup für Callejon, Tello zu den genannten Konditionen wäre ein Schnäppchen.
Könnte mir auch vorstellen, dass uns vielleicht noch ein IV verlassen wird, Tonelli oder Chiriches, bei beiden gab's zuletzt Gerüchte zu Torino bzw. Galatasaray.
Falls uns Ghoulam verlassen sollte, brauchen wir Zapata aber schon als Trumpf um Samir zu bekommen Zitat von NP123
Zitat von S-P-Q-R
Würde ich sofort unterschrieben. Es gibt derzeit so viele interessante Spieler auf dem Markt, hoffentlich schnappt man schnell zu. aonst schnappt uns die Konkurrenz noch alle weg.
Zu einem anderen Thema: Aubameyang hat ein Video con sich im Napoli Shirt hochgeladen. Glaube zwar nicht das er zu uns wechselt, vor allem wegen der Ablöse, aber siet so aus als hätte man in ihm nen Suppoter. Balotelli scheint von Napoli auch begeistert zu sein (hat schon öfters über uns getwittert) und wäre Ablösefrei zu holen. Vielleicht macht man ihn klar.
Natürlich ist Balotelli wieder in ziemlich guter Form, aber wir sind auf der Mittelstürmer Position schon doppelt besetzt bzw. mit Pavoletti sogar dreifach. Da sollte man meines Erachtens keinen mehr holen. Schon gar keinen mit Stammplatzanspruch wie Balotelli. Einen Flügelstürmer sollte man hingegen auf jeden Fall holen, da Mertens ob der starken Leistungen in dieser Saison wohl als MS eingeplant werden wird.Zitat von Al_Katzone
Die Fiorentina zieht die KO für Tello nicht, er muss vorerst wieder zurück zu Barca. Vielleicht eine interessante Option für uns als Backup für Callejon, wenn der Preis stimmt?
Die Fiorentina zieht die KO für Tello nicht, er muss vorerst wieder zurück zu Barca. Vielleicht eine interessante Option für uns als Backup für Callejon, wenn der Preis stimmt?
Würde ich sofort unterschrieben. Es gibt derzeit so viele interessante Spieler auf dem Markt, hoffentlich schnappt man schnell zu. aonst schnappt uns die Konkurrenz noch alle weg.
Zu einem anderen Thema: Aubameyang hat ein Video con sich im Napoli Shirt hochgeladen. Glaube zwar nicht das er zu uns wechselt, vor allem wegen der Ablöse, aber siet so aus als hätte man in ihm nen Suppoter. Balotelli scheint von Napoli auch begeistert zu sein (hat schon öfters über uns getwittert) und wäre Ablösefrei zu holen. Vielleicht macht man ihn klar.
Auch wenn Balotelli natürlich ein starker Transfer wäre, aber Bedarf haben wir nicht wirklich, selbst wenn Pavoletti gehen sollte. Mertens hat das diese Saison überragend gemacht, Milik war bis zu seiner Verletzung ebenfalls sehr stark.
Bedarf an neuen Spielern sehe ich vor allem im Tor, Szczesny wird gehandelt in den Medien, ich hätte aber lieber Meret, auch wenn er noch jung ist. Einer aus Scuffet und Meret wird Udinese verlassen habe ich heute gelesen, unser Trumpf könnte Zapata sein, vielleicht ließe sich da was drehen.
Dazu brauchen wir noch einen Backup für Elsi, hier wurde der Belgier Foket genannt, kenne ihn leider nicht.
Bei Ghoulam hoffe ich, dass man sich noch einigen kann, gute Linksverteidiger sind selten und ich habe den Eindruck, dass er sich ziemlich wohl bei uns fühltm leistungstechnisch passt es ja ganz gut
Zu guter letzt benötigen wir noch einen Backup für Callejon, Tello zu den genannten Konditionen wäre ein Schnäppchen.
Könnte mir auch vorstellen, dass uns vielleicht noch ein IV verlassen wird, Tonelli oder Chiriches, bei beiden gab's zuletzt Gerüchte zu Torino bzw. Galatasaray.
Meret hingegen kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn der ähnlich viel Talent wie Donnarumma hat, von mir aus gerne. Sonst wäre mir der Pole lieber. Da ist man auf der sicheren Seite. Weshalb du Tello so in den Himmel lobst, musst du mir zudem nochmal erklären. Wenn er wirklich so stark sein sollte, hätte Florenz die Option sicher gezogen, auch wenn 8 Mio. für sie natürlich keine Peanuts sind.
31.05.2017 - 22:53 Uhr
Wie seriös sehr ihr eigentlich Spazia Napoli?
Laut denen soll man nähmlich stark an Conti als Hysaj BU dran sein und evt Zapata mit in das Geschäft einbeziehen. Ablöse soll 20 Mio sein.
Ebenfalls soll man Pavolletti an Torino abgeben, um die ausstehenden Rechnung für Maksimovic etwas zu reduz. Hört sich mMn beides sehr gut an.
Tello fand ich aus den Spielen gegen uns sehr interessant, denke das die Viola ihn vlt auch deshalb ncht holt, weil das mit Bernardeschi noch nicht klar ist. Kann mir gut vorstellen das er noch ein Jahr oder auch 2 Jahre bei der Viola bleibt.
Laut denen soll man nähmlich stark an Conti als Hysaj BU dran sein und evt Zapata mit in das Geschäft einbeziehen. Ablöse soll 20 Mio sein.
Ebenfalls soll man Pavolletti an Torino abgeben, um die ausstehenden Rechnung für Maksimovic etwas zu reduz. Hört sich mMn beides sehr gut an.
Tello fand ich aus den Spielen gegen uns sehr interessant, denke das die Viola ihn vlt auch deshalb ncht holt, weil das mit Bernardeschi noch nicht klar ist. Kann mir gut vorstellen das er noch ein Jahr oder auch 2 Jahre bei der Viola bleibt.
01.06.2017 - 07:32 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Ich verfolge die spanische Liga weniger. Kannst du mir sagen auf welcher Position Berenguer eingesetzt wurde?
Und wie würdest du seine Fähigkeiten sehen? Du schreibst ja schon, dass er in Italien wahrscheinlich nicht viel Spielen wird, was sich jetzt erstmal nicht so rosig anhört.
Zitat von Santaflow
Berenguer scheint hingegen wohl eher nach Napoli zu gehen. Hab gelesen 5 Jahresvertrag. Und wenn er zwischen Napoli oder Athletic wählen kann, wird er wohl nach Italien gehen. Auch wenn ich der Meinung bin das er dort wenig spielen wird. Das gleiche wie letzte Saison mit Mikel Merino. Die Topclubs schnappen Athletic die wenigen guten Spieler weg die Sie verpflichten können
Berenguer scheint hingegen wohl eher nach Napoli zu gehen. Hab gelesen 5 Jahresvertrag. Und wenn er zwischen Napoli oder Athletic wählen kann, wird er wohl nach Italien gehen. Auch wenn ich der Meinung bin das er dort wenig spielen wird. Das gleiche wie letzte Saison mit Mikel Merino. Die Topclubs schnappen Athletic die wenigen guten Spieler weg die Sie verpflichten können

Ich verfolge die spanische Liga weniger. Kannst du mir sagen auf welcher Position Berenguer eingesetzt wurde?
Und wie würdest du seine Fähigkeiten sehen? Du schreibst ja schon, dass er in Italien wahrscheinlich nicht viel Spielen wird, was sich jetzt erstmal nicht so rosig anhört.
Entweder als Außenverteidiger wo ihr mit Ghoulam und Hysaj wohl gut genug bestückt seit oder als Flügelspieler. Und da kommt er wohl an nicht an Insigne und Callejon ra. Ergo wird es die Ersatzbank. Der ist nicht schlecht. Wie gesagt gehört zu den besten baskischen Spielern die Athletic verpflichten kann. Diese Saison hat er in der Hinrunde auf sich Aufmerksam gemacht. Aber in der Rückrunde wars dann nicht so rosig. Sollte Ghoulam bei euch wirklich gehen, dann wäre er was. Aber als Back-Up find ich das auch ein wenig vergeudetes Talent. Wie Mikel Merino halt
01.06.2017 - 16:07 Uhr
Hallo,
kann mir jemand von euch beantworten, warum Napoli vergangene Saison fast nie in den Heimtrikots gespielt hat?
Habe sehr viele Spiele live bzw. in der Zusammenfassung gesehen, aber egal ob Heim oder Auswärts, wurde fast immer im weißen Trikot gespielt..
Gibt es da eine Erklärung für?
Danke euch
kann mir jemand von euch beantworten, warum Napoli vergangene Saison fast nie in den Heimtrikots gespielt hat?
Habe sehr viele Spiele live bzw. in der Zusammenfassung gesehen, aber egal ob Heim oder Auswärts, wurde fast immer im weißen Trikot gespielt..
Danke euch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neusser09 am 01.06.2017 um 16:07 Uhr bearbeitet
01.06.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von Neusser09
Hallo,
Danke euch
Hallo,
Danke euch

Meine Vermutug: als wir die Blauen Trikots anhatten, kamen wir in ne Kriese. Als wir die weissen (soviel ich weiss zum ersten mal) gegen Inter anhatten, haben wir die gleich mal mit 3:0 weggehauen. Anschliessend spielte man oft mit diesen und Gewann fast immer, als man gegen Juve im Pokal wieder die blauen anzog, verlor man. Glaube das ist so eine Mentale Sache, zumindest waren unsere Auftritte in weiss sehr viel besser, als in blau.
Ausserdem waren die blauen diese Saison einfach hässlich. Die weisen und schwarzen hingegen gefielen mir sehr gut. Hab mir das schwarze Shirt als Pullover geholt.
Zu was anderen: Ghoulam steht kurz vor der Verlängerung bis 2020 mit einem gehalt von 2 mio.
01.06.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zu was anderen: Ghoulam steht kurz vor der Verlängerung bis 2020 mit einem gehalt von 2 mio.
Das ist eine ziemlich gute Nachricht
Ich hab heute gelesen, dass Reina seinen Vertrag erfüllen wird, sprich, den Verein Ende der Saison 2017/18 verlassen wird. Vor diesem Hintergrund würde ich mir wünschen, dass man Meret verpflichtet. So kann er noch ein Jahr reifen bzw. hat mit Reina einen Mentor. Szczesny wäre natürlich auch nicht verkehrt und würde gut zu unserer Napolonia Connection passen
01.06.2017 - 22:33 Uhr
Wo anders hab ich gelesen das Reina bereits eine einigung mit Newcastle hat und diese ca 2 Mio für ihn bieten. Für 2 Mio würd ich Reina auf alle fälle ziehen lassen, aber momentan wird bei jedem Club wild spekuliert.
Das einzige was alle Medien gleich habe , sind die 4 TW die man mir uns in Verbindung beingt:
Neto, Meret, Szcesny, Leno
Ob es am ende wirklich einer von denen wird, bleibt abzuwarten. Ich würde Neto bevorzugen, fand seine Auftritte im Pokal extrem stark. Leno wäre auch stark, glaube aber kaum das man Bayer soviel zahlt, damit diese ihn gehen lassen.
Meret wäre mir zu riskant. Zwischen Serie A und B ist ein riesen Unterschied.
Das einzige was alle Medien gleich habe , sind die 4 TW die man mir uns in Verbindung beingt:
Ob es am ende wirklich einer von denen wird, bleibt abzuwarten. Ich würde Neto bevorzugen, fand seine Auftritte im Pokal extrem stark. Leno wäre auch stark, glaube aber kaum das man Bayer soviel zahlt, damit diese ihn gehen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S-P-Q-R am 01.06.2017 um 22:33 Uhr bearbeitet
01.06.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Wo anders hab ich gelesen das Reina bereits eine einigung mit Newcastle hat und diese ca 2 Mio für ihn bieten. Für 2 Mio würd ich Reina auf alle fälle ziehen lassen, aber momentan wird bei jedem Club wild spekuliert.
Von Neto halte ich nicht viel, fand ihn bei der Fiorentina nicht überragend und konnte auch nicht verstehen, dass er zu Juve geht um sich auf die Bank zu setzen. Es war offensichtlich, dass er nicht an Buffon vorbeikommt.
Wenn Reina bleiben sollte, wäre ich für eine Verpflichtung von Meret aus den im letzten Post genannten Gründen. Bis auf Neto könnte ich mich mit jedem der gehandelten Keeper anfreunden. Aber am Ende zaubert Guintoli eh wieder jemand aus dem Hut, den keiner auf dem Schirm hatte.
01.06.2017 - 22:50 Uhr
Mit Szczesny hat man sich ja anscheinend geeinigt bis Juve dazwischen kam und ihn "angeblich" 4 Mio gehalt geboten hat.
Weiss aber nicht ob das für Szczesny so schlau ist, sich jetzt auf die Bank von Juve zu setzten. Gerade weil nächstes Jahr die WM ist und Polen viele gute TW hat, welche als Stammspieler spielen.
Alles in allem kann man nur sagen, mit Reina kann man nicht als Haupt TW in die neue Saison starten, sonst kann man irgendeinen Titel vergessen.
Weiss aber nicht ob das für Szczesny so schlau ist, sich jetzt auf die Bank von Juve zu setzten. Gerade weil nächstes Jahr die WM ist und Polen viele gute TW hat, welche als Stammspieler spielen.
Alles in allem kann man nur sagen, mit Reina kann man nicht als Haupt TW in die neue Saison starten, sonst kann man irgendeinen Titel vergessen.
01.06.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Mit Szczesny hat man sich ja anscheinend geeinigt bis Juve dazwischen kam und ihn "angeblich" 4 Mio gehalt geboten hat.
Ich glaube nicht, dass Szczesny sich bei Juve auf die Bank setzen wird, nicht nur wegen der WM. Juve wird als Nachfolger von Buffon sicherlich eine Königslösung anstreben. Vielleicht Donnarumma, sollte der nicht bei Milan verlängern. Szczesny würde denke ich ganz gut zu uns passen, hätte Landsleute im Team und könnte auf dem gleichen Niveau spielen wie bei der Roma. Nur 4 Millionen € würde er bei uns nicht verdienen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.