SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.03.2017 - 22:25 Uhr
Ihr habt Recht, Real-Spiele sind absolut ätzend, dazu kommt, dass sie für mich die unsympathischste Mannschaft auf Erden sind. Hoffentlich verteidigen die den Titel nicht, aber ich befürchte Schlimmes bei soviel Glück.
Neapel greift hoffentlich nächstes Jahr wieder an in der CL. Ich werde meinen Besuch im San Paolo (gegen Juve letzte Saison) nie vergessen, einer der besten Stadionbesuche allerzeiten. Und ich hatte keine Probleme.
Neapel greift hoffentlich nächstes Jahr wieder an in der CL. Ich werde meinen Besuch im San Paolo (gegen Juve letzte Saison) nie vergessen, einer der besten Stadionbesuche allerzeiten. Und ich hatte keine Probleme.
07.03.2017 - 22:25 Uhr
Auch Arsenal war in Halbzeit eins richtig gut und Bayern miserabel. Die rote Karte hat alles kaputt gemacht. Aufgeholt hätten sie es auch nicht mit 11 Mann aber Spannung wäre etwas geblieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve10 am 07.03.2017 um 22:27 Uhr bearbeitet
07.03.2017 - 22:26 Uhr
Seit dem Zidane da ist gewinnt Real auch auf italienischen Boden. Gegen Rom und jetzt Neapel. Vielleucht sollte man die bis zum Finale vermeiden.
07.03.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von Tevez901
soeinen Müll hab ich von Juve kaum gesehen, wie Real ihn konstant unter Zidane praktiziert, praktisch jedes Spiel ist so, als wenn sie ein Tor machen und dann kann man auch gleich den TV ausstellen, weil man sonst einpennen würde. Das Halbfinale gegen City war eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. (von beiden)
Zitat von Juve10
Ach komm. Wenn Juve nur Ergebnisfußball zeigt ist es doch auch ok.
Aber den Titel verteidigen sie mMn nicht.
Zitat von Tevez901
Ich guck mir bald keine Spiele mit Real Madridbeteiligung mehr an, einfach nur langweilig und zum kotzen, wie sie jedes mal auf die gleiche Weise sich durchmogeln. Jedes mal der gleiche langweilige Ergebnisfussball
Ich guck mir bald keine Spiele mit Real Madridbeteiligung mehr an, einfach nur langweilig und zum kotzen, wie sie jedes mal auf die gleiche Weise sich durchmogeln. Jedes mal der gleiche langweilige Ergebnisfussball
Ach komm. Wenn Juve nur Ergebnisfußball zeigt ist es doch auch ok.
Aber den Titel verteidigen sie mMn nicht.
soeinen Müll hab ich von Juve kaum gesehen, wie Real ihn konstant unter Zidane praktiziert, praktisch jedes Spiel ist so, als wenn sie ein Tor machen und dann kann man auch gleich den TV ausstellen, weil man sonst einpennen würde. Das Halbfinale gegen City war eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. (von beiden)
Du wirst Real sicher mehr verfolgen.
07.03.2017 - 22:30 Uhr
07.03.2017 - 22:34 Uhr
07.03.2017 - 22:34 Uhr
07.03.2017 - 22:35 Uhr
1:3 nach so einem Spiel
07.03.2017 - 22:36 Uhr
6-2 für Madrid
Napoli hat sich sehr billig verkauft...
Napoli hat sich sehr billig verkauft...
07.03.2017 - 22:37 Uhr
Bayern 10:2 gegen Arsenal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.