SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
20.07.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von SoloInter
Lese ich öfter. Mal ne frage? Tut es deiner Geldbörse weh? Wenn dela, den ich als kompetenten Geschäftsmann erachte witsel holt, dann nur wenn es sich Neapel auch finanziell leisten kann.
Außerdem muss Neapel auch mal hier und da Namen kaufen, ansonsten verabschieden sich die großen Spieler schnell.
Außerdem sind pereyra & witsel eh nicht zu vergleichen.
Zitat von napolii26
Wenn wir im Mittelfeld keinen mehr abgeben reicht es wenn wir Pereyra holen. Witsel ist viel zu teuer. Alleine schon wegen dem Gehalt.
Wenn wir im Mittelfeld keinen mehr abgeben reicht es wenn wir Pereyra holen. Witsel ist viel zu teuer. Alleine schon wegen dem Gehalt.
Lese ich öfter. Mal ne frage? Tut es deiner Geldbörse weh? Wenn dela, den ich als kompetenten Geschäftsmann erachte witsel holt, dann nur wenn es sich Neapel auch finanziell leisten kann.
Außerdem muss Neapel auch mal hier und da Namen kaufen, ansonsten verabschieden sich die großen Spieler schnell.
Außerdem sind pereyra & witsel eh nicht zu vergleichen.
Napoli hat letzte Saison doch gezeigt, dass es auch ohne die "Toptransfer" von 30+ Mio geht. Die Kaderzusammenstellung muss einfach stimmen. Im Gegensatz zu Inter hat Napoli das verstanden
20.07.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Giaccherini ist wohl fix, gut so. Was ich aber nicht verstehe, angeblich bemüht man sich noch um Candreva
Hab was von 28 Mio. € gelesen, hoffentlich ist da nichts dran. Nachdem Witsel wohl nicht kommen wird, bemüht man sich wieder verstärkt um Herrera. Allerdings hat dessen Berater verlauten lassen, dass sich ein Transfer nach Neapel als schwierig erweisen dürfte. Ich sehs schon kommen, am 01.09. ist keiner von den genannten Namen gekommen
Hoffentlich hat man neben Herrera, Witsel und Zielinski noch andere Eisen im Feuer, nachdem die beiden letztgenannten Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen werden. Wenn man zumindest Pereyra und Widmer verpflichten könnte, wäre das schon gut. Im zentralen Mittelfeld haben wir ja auch noch Grassi, der als großes Talent gilt und den Sarri schon öffentlich gelobt hat.
Giaccherini ist wohl fix, gut so. Was ich aber nicht verstehe, angeblich bemüht man sich noch um Candreva
Hab was von 28 Mio. € gelesen, hoffentlich ist da nichts dran. Nachdem Witsel wohl nicht kommen wird, bemüht man sich wieder verstärkt um Herrera. Allerdings hat dessen Berater verlauten lassen, dass sich ein Transfer nach Neapel als schwierig erweisen dürfte. Ich sehs schon kommen, am 01.09. ist keiner von den genannten Namen gekommen
Hoffentlich hat man neben Herrera, Witsel und Zielinski noch andere Eisen im Feuer, nachdem die beiden letztgenannten Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen werden. Wenn man zumindest Pereyra und Widmer verpflichten könnte, wäre das schon gut. Im zentralen Mittelfeld haben wir ja auch noch Grassi, der als großes Talent gilt und den Sarri schon öffentlich gelobt hat.Grassi wär natürlich die" ideal Lösung". Wenn ein junger Italiener bei uns den Durchbruch schafft geht mir das Herz auf!

20.07.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von ElPocho7
Puh wenn Atletico wirklich 60 Mio plus 3 Spieler ( von denen einer Vietto gewesen sein soll), war DeLa aber schön .... das Angebot nicht anzunehmen. Außer natürlich Higuain will gar nicht weg, aber das macht mir momentan nicht wirklich den Anschein.
Puh wenn Atletico wirklich 60 Mio plus 3 Spieler ( von denen einer Vietto gewesen sein soll), war DeLa aber schön .... das Angebot nicht anzunehmen. Außer natürlich Higuain will gar nicht weg, aber das macht mir momentan nicht wirklich den Anschein.
Wenn bei dem Angebot von Atletico wirklich Vietto dabei gewesen sein sollte
Vor allem hat Atletico noch einige interessante Spieler im Kader, die man in den Deal mit hätte einfließen lassen können, z.B. Kranevitter. Dann hätte man sich unter Unständen auch die Suche nach einem neuen Spieler im Mittelfeld sparen können. Da passiert ja momentan auch nicht wirklich was
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 20.07.2016 um 20:20 Uhr bearbeitet
20.07.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von ElPocho7
Soll aber auch nicht erst jetzt gewesen sein sondern im Juni, dann also möglicherweise auch bevor Higuains Bruder an die Öffentlichkeit ging. Selbst hat Higuain sich wohl noch gar nicht geäußert und De Laurentiis will noch mit ihm sprechen. Das er sich auf solche Tauschdeals nicht einlässt finde ich gut, wer weiß ob die 3 Herren, wer auch immer das am Ende tatsächlich war, sich dann überhaupt bereit erklärt hätten, zu uns zu kommen. Wer ihn haben will, soll die feste Ablöse bezahlen, so wie es bei Lavezzi und Cavani auch der Fall war. Und notfalls muss der 'Arme', der aus freien WIllen einen Vertrag (inkl Klausel) unterschrieben hat, halt bei uns bleiben, wobei auch eine Gehaltserhöhung im Falle eines Verbleibs im Gespräch ist.
20.07.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Vor allem hat Atletico noch einige interessante Spieler im Kader, die man in den Deal mit hätte einfließen lassen können, z.B. Kranevitter. Dann hätte man sich unter Unständen auch die Suche nach einem neuen Spieler im Mittelfeld sparen können. Da passiert ja momentan auch nicht wirklich was 
Zitat von ElPocho7
Die Frage ist aber halt auch, ob alle Spieler dabei mitgespielt hätten. Solche Tauschgeschäfte sind ja in der Realität eigentlich nie der Fall, es wird zwar immer viel spekuliert über sowas aber wie oft geht sowas schon über die Bühne? Erinnere mich spontan an keinen einzigen Fall.
Abgesehen davon gebe ich gerne zu, diese Spieler nicht zu kennen, da mich die spanische Liga von den großen Ligen mit Abstand am wenigsten interessiert, somit kein Plan wie sehr die uns hätten helfen können. Stammkräfte bei Atletico waren es meines Wissens noch nicht. Wurde ja aber ohnehin wie wir wissen abgelehnt.
21.07.2016 - 21:04 Uhr
https://mobile.twitter.com/sscnapoli/status/756158683034386433
Unser drittes Trikot.
Schlicht, aber elegant. Mir gefällts, auch mit den ganzen Sponsoren.
Unser drittes Trikot.
Schlicht, aber elegant. Mir gefällts, auch mit den ganzen Sponsoren.
23.07.2016 - 13:51 Uhr
So wie es aussieht zieht Juve die AK von Higuain. Medizicheck war bereits gestern in Madrid.
Dass er ausgerechnet zum Erzrivalen wechselt ist schon bitter, aber knapp 94 mio. € sind schon eine Menge Geld.
Ich bin gespannt, wenn DeLa und Guintoli jetzt aus dem Hut zaubern werden. Es wurden in den letzten Wochen schon einige Namen gehandelt, wobei ich nicht glaube, dass man Moratta oder Benzema verpflichten können wird. Slimani oder Bacca halte ich für realistisch, wobei ich hoffe, dass man Gabbia nicht noch abgibt.
Der Abgang von Higuain könnte seine Chance sein, gegen z.B. Bacca könnte er sich meiner Meinung nach durchsetzen. Es werden auf jeden Fall noch spannende Wochen bis zum Saisonstart.
Dass er ausgerechnet zum Erzrivalen wechselt ist schon bitter, aber knapp 94 mio. € sind schon eine Menge Geld.
Ich bin gespannt, wenn DeLa und Guintoli jetzt aus dem Hut zaubern werden. Es wurden in den letzten Wochen schon einige Namen gehandelt, wobei ich nicht glaube, dass man Moratta oder Benzema verpflichten können wird. Slimani oder Bacca halte ich für realistisch, wobei ich hoffe, dass man Gabbia nicht noch abgibt.
Der Abgang von Higuain könnte seine Chance sein, gegen z.B. Bacca könnte er sich meiner Meinung nach durchsetzen. Es werden auf jeden Fall noch spannende Wochen bis zum Saisonstart.
23.07.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von Al_Katzone
So wie es aussieht zieht Juve die AK von Higuain. Medizicheck war bereits gestern in Madrid.
Ohje will gar nicht wissen wie die in Neapel jetzt durchdrehen.
Aber mit 94 Mio lässt sich ja ein brauchbarer Ersatz organisieren. Hoffe aber es wird nicht Bacca.
23.07.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von ElPocho7
Aber mit 94 Mio lässt sich ja ein brauchbarer Ersatz organisieren. Hoffe aber es wird nicht Bacca.
Zitat von Al_Katzone
Wenn das wirklich stimmt(was ich noch mit Vorsicht genieße) finde ich es schon krass zu einem Rivalen zu wechseln da werden die Tifosi sicherlich nicht erfreut sein!
23.07.2016 - 14:55 Uhr
Da untertreibst du aber gewaltig. Das werden die Fans eher als Verrat ansehen. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Schade, dass es grade Juve sein muss.
Solange uns nun keiner mehr verlässt bzw. verlassen will, lässt sich die Transferperiode noch grade biegen.
Solange uns nun keiner mehr verlässt bzw. verlassen will, lässt sich die Transferperiode noch grade biegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 23.07.2016 um 14:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.