SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
16.07.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Was soll Neapel machen, wenn der Spieler weg will? Verträge sind im heutigen Fußball ja nicht mal mehr das Papier wert auf dem sie gedruckt sind. Wenn Koulibaly also weg will und es Vereine aus England gibt, die 40-50 Mio. € bereit sind für ihn zu bezahlen, dann muss sich ein Verein wie Neapel mit dem Verkauf des Spielers beschäftigen. Mit dem Geld kann man aber definitiv was anfangen und ich bin überzeugt, dass man auch hier wieder eine Lösung finden wird, wie bei Lavezzi und Cavani damals auch.
Was soll Neapel machen, wenn der Spieler weg will? Verträge sind im heutigen Fußball ja nicht mal mehr das Papier wert auf dem sie gedruckt sind. Wenn Koulibaly also weg will und es Vereine aus England gibt, die 40-50 Mio. € bereit sind für ihn zu bezahlen, dann muss sich ein Verein wie Neapel mit dem Verkauf des Spielers beschäftigen. Mit dem Geld kann man aber definitiv was anfangen und ich bin überzeugt, dass man auch hier wieder eine Lösung finden wird, wie bei Lavezzi und Cavani damals auch.
Nicht nur für adäquaten Ersatz sorgen, sondern zugleich den nächsten Schritt gehen. Napoli investiert meist viel in die Offensive, aber setzt weiterhin auf Leute wie Albiol.
17.07.2016 - 00:12 Uhr
Zitat von Lampard_8
Nicht nur für adäquaten Ersatz sorgen, sondern zugleich den nächsten Schritt gehen. Napoli investiert meist viel in die Offensive, aber setzt weiterhin auf Leute wie Albiol.
Zitat von Al_Katzone
Man hat sich im letzten Jahr um Romagnoli und Rugani bemüht, Romagnoli wollte lieber zu Milan wegen Mihaijlovic (ich glaube, dass man sogar mehr als Milan für ihn geboten hat) und ihr habt Rugani trotz einer enormen Offerte (verständlicherweise) nicht gehen lassen. Auch an Maksimovic war man dran, aber Torino wollte zu viel (und nachdem man ihnen nun Giaccherini vor der Nase weggeschnappt hat, wird man ihn wohl nie bei uns sehen). Man ist denke ich schon gewillt, Geld in die Hand zu nehmen, aber es klappt halt nicht immer wie man sich das vorstellt. DeLa ist denke ich auch wichtig, weiterhin schwarze Zahlen zu schreiben, deshalb wird man wohl nie Unsummen raushauen, wenn man vorher nicht entsprechend verkauft hat.
18.07.2016 - 09:35 Uhr
ich denke Higuain bleibt, Juve zahlt nicht 90 Mio. für einen Spieler, da Sie auch schon 2-3 gute Stürmer haben.
Sollte Higuain wirklich wechseln, dann wohl nach England.
Dass Problem ist sollte Higuain wechseln, wüsste ich nicht wenn man holen kann als ERsazt. Als Cavani wechselte war Higuain ein gleichwertiger Ersatz, aber jetzt gibt auch der Markt nichts her.
Dass Problem ist sollte Higuain wechseln, wüsste ich nicht wenn man holen kann als ERsazt. Als Cavani wechselte war Higuain ein gleichwertiger Ersatz, aber jetzt gibt auch der Markt nichts her.
18.07.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von kueber1
ich denke Higuain bleibt, Juve zahlt nicht 90 Mio. für einen Spieler, da Sie auch schon 2-3 gute Stürmer haben.
Ihr müsst ja auch nicht zwanghaft einen 1zu1 Ersatz für Higuain holen, ihr könnt das auch auf mehrere Schultern aufteilen. Bei 94 Mio würde ich euch raten, vielleicht einfach mal etwas auf Gabbiandini zu setzen und neben ihn für alle Fälle noch einen erfahrenen Goalgetter zu holen - könnte zum Beispiel ein A. Gignac sein. Auch wäre es gut, wenn man nochmal einen hervorragenden IV als Nebenmann zu K. Koulibaly verpflichten würde. Die gehandelten Namen, wie Mustafi und Musacchio lassen da schon auf Gutes hoffen. Zu guter Letzt könntet ihr mit den Higuain-Millionen ja noch ein vielversprechendes Talent sichern, denke da an Tielemans, Bazoer oder G. Jesus ggf. Gabriel Barbosa.
So schlecht sehe ich euch , trotz eines Higuain Verkauf echt nicht aufgestellt
Mit freundlichen Grüßen
Murphy
18.07.2016 - 13:33 Uhr
Angeblich will DeLa nicht mit Juve verhandeln, d.h. entweder zahlen sie die AK oder sie bekommen Higuain nicht. Auch die Zahlungsmodalitäten von zwei gleichen Raten, die durchs geistern, stimmen nicht, Juve müsste die 94 Mio. € sofort bezahlen.
18.07.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Angeblich will DeLa nicht mit Juve verhandeln, d.h. entweder zahlen sie die AK oder sie bekommen Higuain nicht. Auch die Zahlungsmodalitäten von zwei gleichen Raten, die durchs geistern, stimmen nicht, Juve müsste die 94 Mio. € sofort bezahlen.
hoffe er leibt hart und dann müsste man mal wissen ob Pipita überhaubt wechseln möchte oder nicht
18.07.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von kueber1
hoffe er leibt hart und dann müsste man mal wissen ob Pipita überhaubt wechseln möchte oder nicht
Zitat von Al_Katzone
Letztlich hoffe ich, dass man sich einig wird und Juve die AK zieht. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für einen Verkauf meiner Ansicht nach. Mit den 94 Mio. € kann man eine Menge anfangen und das Team ordentlich verstärken. Einen adäquaten Ersatz für Higuain wird man wohl nicht finden, aber das muss man vielleicht auch gar nicht, wenn man die Mannschaft insgesamt verstärken kann mit mehreren Spielern. Hab heute gelesen, dass man bei Tolisso wohl noch nicht aufgegeben hat, auch wenn eine Verpflichtung schwer werden dürfte.
Ich finde man sollte im Falle eines Higuain Abgangs auf jeden Fall Gabbia nicht auch noch verkaufen. Gabbia behalten und noch einen talentierten jungen Stürmer verpflichten, z. B. Vietto oder Calleri, das wäre so meine Wunschlösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 18.07.2016 um 16:21 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 17:10 Uhr
Ich sehe in higuain nicht diesen absoluten top player.
Er ist auch keine 94 mio wert. Daher ist meine meinung wenn jemand die bezahlt....annehmen. es ist auch egal wer den kauft...denn so eone saison wie die letzte spielt er sowieso nicht.
Er ist auch keine 94 mio wert. Daher ist meine meinung wenn jemand die bezahlt....annehmen. es ist auch egal wer den kauft...denn so eone saison wie die letzte spielt er sowieso nicht.
18.07.2016 - 17:48 Uhr
ADL: ‘Juventus won’t buy Higuain’
DeLa sagte nach der Versammlung, dass es kein offizielles Treffen bezüglich Higuain gab und dass ihm Marotta gesagt hätte, dass es für Juventus nie in Frage kam die Klausel zu bezahlen.
DeLa habe allgemein kein Interesse jemanden zu verkaufen und wenn jemand Higuain haben möchte gibt's an der Klausel kein vorbeikommen, aber Higuain hat bis jetzt noch keine Anzeichen gemacht, den Klub verlassen zu wollen. Er sei bis zum 25.7 im Urlaub und er erwarte ihn dann in Napoli zurück. Er nehme an, Juve wird sich da nicht einmischen, denn Juve sei ein Klub mit Klasse. Ansonsten würden sie sich sehr unbeliebt machen.
Ob da das letzte Wort schon gesprochen ist?
DeLa sagte nach der Versammlung, dass es kein offizielles Treffen bezüglich Higuain gab und dass ihm Marotta gesagt hätte, dass es für Juventus nie in Frage kam die Klausel zu bezahlen.
DeLa habe allgemein kein Interesse jemanden zu verkaufen und wenn jemand Higuain haben möchte gibt's an der Klausel kein vorbeikommen, aber Higuain hat bis jetzt noch keine Anzeichen gemacht, den Klub verlassen zu wollen. Er sei bis zum 25.7 im Urlaub und er erwarte ihn dann in Napoli zurück. Er nehme an, Juve wird sich da nicht einmischen, denn Juve sei ein Klub mit Klasse. Ansonsten würden sie sich sehr unbeliebt machen.
Ob da das letzte Wort schon gesprochen ist?
18.07.2016 - 17:50 Uhr
Also ich wäre bei 94 Mio. - genauso wie damals mit den 64 Mio. bei Cavani - sofort dabei, aber nicht weil ich in ihm keinen absoluten Weltklassespieler sehe, sondern weil ich prinzipiell der Meinung bin, dass man solch eine Summe nur dann ablehnen kann, wenn man zu den großen 3, 4 Teams der Welt gehört.
Der FC Bayern darf einen Müller oder einen Lewandowski für diesen Betrag nicht gehen lassen, aber als Mannschaft aus der zweiten Reihe kann man sich mit einem solchen Betrag nochmal so sehr mannschaftlich im Kollektiv pushen, dass es einfach sinnvoller ist, den Spieler ziehen zu lassen. Vor allem hat man bei einem einzelnen Spieler immer die Gefahr, dass er sich mal verletzt oder wegen einer privaten Misere in ein sportliches Tief fällt.
Ich würde die 94 Mio. wie die meisten hier auch aufteilen und nicht in einen ähnlich teuren Spieler reinvestieren. Vor allem glaube ich, dass kaum ein Spieler, für den man einen solch hohen Betrag zahlt, bei uns spielen möchte. Bei mir sähe das etwa so aus:
- Stürmer für 30 Mio.: Bacca oder Slimani
- Mittelfeldspieler für 40 Mio.: Nainggolan, Isco oder Pastore
- Torwart für 20 Mio.: Sommer oder Perin
Der FC Bayern darf einen Müller oder einen Lewandowski für diesen Betrag nicht gehen lassen, aber als Mannschaft aus der zweiten Reihe kann man sich mit einem solchen Betrag nochmal so sehr mannschaftlich im Kollektiv pushen, dass es einfach sinnvoller ist, den Spieler ziehen zu lassen. Vor allem hat man bei einem einzelnen Spieler immer die Gefahr, dass er sich mal verletzt oder wegen einer privaten Misere in ein sportliches Tief fällt.
Ich würde die 94 Mio. wie die meisten hier auch aufteilen und nicht in einen ähnlich teuren Spieler reinvestieren. Vor allem glaube ich, dass kaum ein Spieler, für den man einen solch hohen Betrag zahlt, bei uns spielen möchte. Bei mir sähe das etwa so aus:
- Stürmer für 30 Mio.: Bacca oder Slimani
- Mittelfeldspieler für 40 Mio.: Nainggolan, Isco oder Pastore
- Torwart für 20 Mio.: Sommer oder Perin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.