Leistungsdaten:
Keine Daten
Srdjan Lakic [36]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
31.01.2014 - 10:09 Uhr
Zitat von mituu:
Lt. Lakic seinen Facebook Account ist der Deal Fix. PK um 14 Uhr und hoffentlich geht er dann gänzlich...
Laut FCK-Forum gibts erstmal eine Leihe bis Saisonende.
Lt. Lakic seinen Facebook Account ist der Deal Fix. PK um 14 Uhr und hoffentlich geht er dann gänzlich...
31.01.2014 - 10:32 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von mituu:
Langweilig, aber solange er nicht bei uns aufschlägt soll es mir recht sein.
Zitat von mituu:
Langweilig, aber solange er nicht bei uns aufschlägt soll es mir recht sein.
31.01.2014 - 11:31 Uhr
Warum sollte der FCK Lakic auch fest verpflichten, wo die dortigen Verantwortlichen mit Sicherheit auch wissen, dass ihr den unbedingt abgeben wollt.
Auf diese Weise können die Lauterer testen, ob er immer noch eine Verstärkung darstellt.
Auf diese Weise können die Lauterer testen, ob er immer noch eine Verstärkung darstellt.
31.01.2014 - 11:40 Uhr
Ist auch mal interessant, wenn man das Vertragskonstrukt liest.
Es ist nicht so wie sonst, dass Frankfurt mit Wolfsburg einen Aufhebungsvertrag vereinbart und Wolfsburg ihn dann verleiht, sondern das Frankfurt ihn weiterverleiht. So teilen sich quasi 3 Vereine Lakic's Gehalt. 2 Vereine bezahlen ihn quasi dafür, dass er nicht bei ihnen spielt. :D
Somit wird es nur leider unwahrscheinlich, dass wir ihn im Sommer loswerden ... außer Allofs macht Lakic den Abschied schmackhaft ...
Es ist nicht so wie sonst, dass Frankfurt mit Wolfsburg einen Aufhebungsvertrag vereinbart und Wolfsburg ihn dann verleiht, sondern das Frankfurt ihn weiterverleiht. So teilen sich quasi 3 Vereine Lakic's Gehalt. 2 Vereine bezahlen ihn quasi dafür, dass er nicht bei ihnen spielt. :D
Somit wird es nur leider unwahrscheinlich, dass wir ihn im Sommer loswerden ... außer Allofs macht Lakic den Abschied schmackhaft ...
31.01.2014 - 14:04 Uhr
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Srdjan Lakic verpflichtet. Der 30-Jährige wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg bzw. Eintracht Frankfurt zum FCK, wo er schon von 2008-11 auf Torejagd gegangen ist. Lakic unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2013/14 verbunden mit einer Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.
Der Transfer wurde möglich, nachdem Lakic seinen Leihvertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt und seinen Lizenzspielervertrag beim VfL Wolfsburg aufgelöst hat. Der kroatische Angreifer war schon von 2008–11 für die Roten Teufel aktiv und erzielte in 80 Ligapartien der Bundesliga und 2. Liga 35 Treffer.
Cheftrainer Kosta Runjaic zum gelungenen Transfer: „Ich freue mich sehr, dass Srdjan Lakic zu uns kommt, denn er bringt Qualität und Erfahrung mit. Der Weg bis zum Saisonfinale wird hart und beschwerlich, dabei können wir einen Typen wie ihn, sportlich und menschlich, sehr gut gebrauchen.“
Auch Lakic selbst freute sich über seine Rückkehr auf den „Betze“: "Ich bin sehr glücklich, wieder zum FCK zurückzukehren. Kaiserslautern ist meine deutsche Heimat und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden und in die Bundesliga zurückkehren."
Interessante Konstellation... Naja, jetzt können wir zusehen, wie wir unsere überzähligen Stürmer bei Laune halten.
Der Transfer wurde möglich, nachdem Lakic seinen Leihvertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt und seinen Lizenzspielervertrag beim VfL Wolfsburg aufgelöst hat. Der kroatische Angreifer war schon von 2008–11 für die Roten Teufel aktiv und erzielte in 80 Ligapartien der Bundesliga und 2. Liga 35 Treffer.
Cheftrainer Kosta Runjaic zum gelungenen Transfer: „Ich freue mich sehr, dass Srdjan Lakic zu uns kommt, denn er bringt Qualität und Erfahrung mit. Der Weg bis zum Saisonfinale wird hart und beschwerlich, dabei können wir einen Typen wie ihn, sportlich und menschlich, sehr gut gebrauchen.“
Auch Lakic selbst freute sich über seine Rückkehr auf den „Betze“: "Ich bin sehr glücklich, wieder zum FCK zurückzukehren. Kaiserslautern ist meine deutsche Heimat und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden und in die Bundesliga zurückkehren."
31.01.2014 - 14:08 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Vertragsauflösung mit Srdjan Lakic.
Der VfL Wolfsburg hat den bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag von Stürmer Srdjan Lakic mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Lakic schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an. Der 30 Jahre alte Angreifer kam im Sommer 2011 vom FCK zu den Wölfen und war seit Januar vergangenen Jahres an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Der Kroate absolvierte insgesamt 18 Bundesligaeinsätze im VfL-Trikot und spielte zwischenzeitlich auf Leihbasis auch bei 1899 Hoffenheim. „Dies ist die beste Lösung für alle Beteiligten. Wir wünschen Srdjan alles Gute und viel Erfolg beim FCK“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Vertrag mit Wolfsburg aufgelöst? Der VfL Wolfsburg hat den bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag von Stürmer Srdjan Lakic mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Lakic schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an. Der 30 Jahre alte Angreifer kam im Sommer 2011 vom FCK zu den Wölfen und war seit Januar vergangenen Jahres an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Der Kroate absolvierte insgesamt 18 Bundesligaeinsätze im VfL-Trikot und spielte zwischenzeitlich auf Leihbasis auch bei 1899 Hoffenheim. „Dies ist die beste Lösung für alle Beteiligten. Wir wünschen Srdjan alles Gute und viel Erfolg beim FCK“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Der Hammer! Den sehen wir nicht wieder. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 31.01.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
31.01.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Vertrag mit Wolfsburg aufgelöst?
Die Abfindung von euch wird er auch "Hammer" finden.
Aber is ja kein Problem für euch :)
31.01.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Diabolo:
Zitat von W0BT0WN:
Ach das wird am Ende uns sogar noch weniger kosten und wir sind ihn für immer los ;)
Zitat von W0BT0WN:
Ach das wird am Ende uns sogar noch weniger kosten und wir sind ihn für immer los ;)
31.01.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Diabolo:
Zitat von W0BT0WN:
Garantiert. Und das ist doch das Beste an der ganzen Sache.
Zitat von Diabolo:
Zitat von W0BT0WN:
Garantiert. Und das ist doch das Beste an der ganzen Sache.
31.01.2014 - 14:55 Uhr
Da er ein Megagehalt bekam, so ist die Vertragsauflösung weniger schmerzhaft. Danke Laki für überhaupt nichts. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien