Da der Nationalmannschaftsthread bei mir und bei einigen anderen auch nicht funktioniert, hab ich mir mal einfach die Freiheit genommen einen eigenen Thread, für unsere Freundschaftsspieltour in Amerika, zu erstellen.
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. :)
Diese Tour ist von großer Bedeutung für unsere Nationalmannschaft, da sie mehr als 50% unserer Vorbereitungszeit für die EM-Qualifikation ausmacht (im September wird man noch gegen die Republika Srpska, sowie Frankreich spielen).
Für Drulovic wird, dass der erste größere Test als Trainer, da wir viel mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben und die drei Spiele im Abstand von wenigen Tagen stattfinden.
Natürlich müssen aber auch unsere Jungs zeigen, dass sie dem gewachsen sind und sich trotz allem der Herausforderung stellen und gute Ergebnisse einfahren können.
Gerade wegen der schwierigen Lage die zur Zeit auf dem Balkan herrscht, werden die Jungs wohl topmotiviert sein, sich für Serbien zu zerreißen.
Auf der Tour werden wir drei Spiele bestreiten:
(26.05.2014) SERBIEN - Jamaika in der Red Bull Arena, New Jersey (22:00 Uhr MEZ)
(31.05.2014) SERBIEN - Panama im Toyota Park, Bridgeview, Illinois (02:00 Uhr MEZ)
(06.06.2014) Brasilien - SERBIEN im Morumbi Stadium, Sao Paulo (22:00 Uhr MEZ)
Kommen wir zum Kader:
Golmani: Milan Lukač, Vladimir Stojković, Željko Brkić.
Defanziva: Dušan Basta, Branislav Ivanović, Milan Biševac, Miroslav Vulićević, Aleksandar Kolarov, Nenad Tomović, Duško Tošić, Nemanja Pejčinović, Stefan Mitrović.
Vezni red: Radosav Petrović, Nemanja Matić, Nemanja Gudelj, Miloš Jojić, Adem Ljajić, Darko Lazović.
Napad: Dušan Tadić, Lazar Marković, Zoran Tošić, Filip Đorđević, Aleksandar Mitrović, Dragan Mrđa.
In dem Kader sind zwei Spieler, die im Verlaufe der Tour debütieren könnten, nämlich Stefan Mitrovic und Milan Lukac.
Gegen Jamaika werden Lukac, Vulicevic, Tomovic, Bisevac, Lazovic, Mrdja auf jeden Fall ausfallen, aufgrund von Verletzungen (Tomovic, Bisevac), bzw. Verpflichtungen ihrem Club gegenüber (Lukac, Vulicevic, Lazovic, Mrdja).
Auch Dusan Basta ist noch fraglich für das erste Spiel, während Adem Ljajic erst im Verlaufe der Woche zum Team dazustoßen wird, da er mit dem AS Rom ebenfalls ein Freundschaftsspiel in Amerika bestreitet.
Das worauf sich die Spieler und die Fans natürlich am meisten freuen wird allerdings wohl das SpIel gegen Brasilien am 06.06 in Sao Paulo sein.
Wir haben als eigenständiger Staat noch gegen keines dieser Teams gespielt und somit bleibt nur zu hoffen, dass wir gegen alle drei einen super Einstand schaffen und uns von der best möglichen Seite präsentieren! :)
NAPRED ORLOVI!
Gut gemacht Jankovicu 
Wichtige Freundschaftsspiele denen ich sehr gespannt entgegenblicke. Es fallen viele Spieler aus, und vor allem beim Spiel morgen kann ich mir nicht vorstellen, dass da alles glatt laufen wird, denn mMn hätte man doch 1-2 Tage früher diese Reise antreten sollen, son Jetlag sollte man nicht unterschätzen.
Woher hast du die Info, dass Bisevac und Tomovic definitiv ausfallen? Was ich aus den Interviews rausgehört habe, ist dass man bei Basta noch nicht sicher ist und dass er 18 Spieler zur Verfügung hat, würde ja somit Sinn machen.
Dadurch stellt sich das Team quasi von selbst auf und ich tippe auf folgende Start XI:
STOJKOVIC
IVANOVIC; MITROVIC; PEJCINOVIC; KOLAROV
MATIC; ?
TOSIC; TADIC; MARKOVIC
?
Denke dass Stojkovic im Tor den Vorzug erhalten wird. Bane wird wohl doch auf RV spielen müssen, außer Basta würde doch fit werden (falls man ihn überhaupt mal als RV spielen lässt). Alternativ Gudelj, den ich aber endlich mal neben einem Matic sehen will. Mal sehen wer neben Matic randarf, ich hoffe dass es Gudelj oder Jojic werden und nicht Petrovic. Die Dreierreihe davor dürfte klar sein und im Sturm dann Mitrovic oder Djordjevic. Trotz der zahlreichen Ausfälle liest sich das ganz gut und alles andere als ein Sieg wäre trotz den schweren Bedingungen schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von divac12 am 25.05.2014 um 21:32 Uhr bearbeitet Danke erstmal: 
Hab es mal auf Mozzartsport und anderen Seiten gelesen.
Hier hab ich 'nen Link für dich:
http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:492746-Bisevac-i-Tomovic-zbog-povreda-ne-putuju-u-SAD-i-Brazil
Da steht sogar, dass die bei keinem Spiel dabei sein werden.
Ich finds auch schade, dass weder Kostic, noch Krsticic dabei sind. 
Ist es eigentlich nicht erlaubt Spieler nach zu nominieren bei Freundschaftsspielen ??? Wieso müssen wir die Ami-Tour mit nur 17 Spielern machen (somit 1 zu wenig auf der Bank) anstatt Kostic und Kristicic die sowieso zum Testkader gehören sollten nach der Saison nach zu nominieren
Ich verstehe es einfach nicht wie hohl man sein kann wenn es jedoch nicht geht dann Entschuldige ich mich natürlich für meinen Kommentar 

Soweit ich weiß müsste das gehen, hat Curcic doch damals gegen Honduras und Mexiko auch gemacht, weil Basta sich ja kurz vorher noch verletzt hatte.
Oder hab ich das falsch im Gedächtnis?
Ich sehe es eigentlcih ähnlich wIe Divac.
Würde sehr gerne Gudelj neben Matic sehen und gegen Panama dann Jojic neben Matic um beide Varianten einmal von Anfang an zu sehen.
Im Sturm wäre meine erste Wahl Mitrovic aber auch gegen Djordjevic hab ich nichts einzuwenden außer, dass der halt länger nicht gespielt hat.
Oha das ist richtog bitter, das ist ja abnormal wie sich alle Abwehrspieler verletzen bei uns :o
kann es ebenfalls nicht nachvollziehen warum man nicht mehr Spieler nominiert hat, vor allem wenn man weiß dass einige an Board fraglich sind. Kostić, Krstičić, Maksimović hätte man durchaus mitnehnen können.
Ich hoffe dass wir Basta mal als RV sehen und Jojić und Gudelj neben Matić.
Hallo Leute, habe mich lang nicht mehr gemeldet auch weil TRansfermarkt.de sehr lahm war in letzter Zeit :D
Naja zum Spiel: Freu mich schon heut drauf obwohl ich ne Menge zu lernen hab aber ich hab so richtig Lust auf unsere Nationalmannschf bekommen :D :)
Würde mich auch gern auf Gudelj oder Jojic von Beginn an neben Matic freuen aber wird wahrscheinlich eh wieder Petrovic ran dürfen also spielt Matic wiedermal den alleinigen 6er :D
Und mein Freund der Tosic darf auch wiedermal ran, naja zu meinen Lieblingsspielern gehört er nicht, hat zwar bei CSKA ne richtig starke Rückrunde gespielt aber in der Nationalmannschft hat er mich nie so wirklich überzeugt.
Bin zufrieden mit der start11, starten sollen
stojke, ivanovic, pejcinovic, gudelj, kolarov,matic, Jojic, tadic, markovic, bambi, mitre
Bin zufrieden mit der start11, starten sollen
stojke, ivanovic, pejcinovic, gudelj, kolarov,matic, Jojic, tadic, markovic, bambi, mitre
Stimmt. Gudelj in der Abwehr, wie in dEr u21 naja... Gehört ins MF
Und Lazar Marković ballert in der 3. Minute den Ball direkt an die Latte, wobei das Tor leer war! 
Opala, tolles Dribbling und Tor von Tadić zum 1:0 !!! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 26.05.2014 um 22:24 Uhr bearbeitet