Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#51
18.12.2009 - 16:30 Uhr
Weitere Wetten:

Heracles Almelo - VVV Venlo (under/over 2.5) - 2
Quote: 1,60 Einsatz 2 EUR

Straubing Tigers - Hamburg Freezers - 2
Quote: 2,35 Einsatz 1 EUR

Iserlohn Roosters - Kölner Haie - 2
Quote: 2,50 Einsatz 1 EUR

Hannover Scorpions - Kassel Huskies (under/over 5.5) - 2
Quote: 1,55 Einsatz 1 EUR

Kombi:
Eisbären Berlin - Wolfsburg Grizzly Adams - 1
Hannover Scorpions - Kassel Huskies - 1
Thomas Sabo Ice Tigers - Krefeld Pinguine - 1
Quote: 4,08 Einsatz 1 EUR

PS. Wie ist das Basketballspiel Elba Timisoara - CSM Oradea ausgegangen? bet-at-home hat kein Ergebnis.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
Sportwetten |#52
18.12.2009 - 16:45 Uhr
Meine Spiele für den Sonntag:Morgen find ich ist leider nichts besonders!

HSV-Bremen 2(2.7)
Trier-Saarbrücken 2(2.4)
Paderborn-Pauli 2(2.3)
Malaga-Mallorca 2(2.7)
Trapzonspor-Fenerbahce 2(2.5)

Dazu noch:
Udinese-Cagliari 2(3.3)
Napoli-Chievo 2(4.7)
Villareal-Santander 2(5.5)

Alle einzeln und natürlich als Kombi

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 18.12.2009 um 16:53 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#53
18.12.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von J-Reed:

Ziemlich riskant, findest du nicht? Hab zwar auch auf Köln und Hamburg getippt aber in einer Kombi bei der aktuellen Form von den Freezers wäre mir das fast schon zu heiß.

Mich stimmt milde, dass Straubing in der Offensive einfach selten harmlos sind. Die Freezers verkaufen sich bis dato unter Wert, wobei es ja in der Offensive verhältnismäßig noch ganz gut klappt.

Die Freitage sind eigentlich immer meine Kombi-Tage, die 2.Liga Holland spiele ich ja immer nur mit Over und/oder beide treffen?Ja an, wofür die Quoten aber auch nicht so gut sind, als dass ich sie als Einzelwette permanent anspiele. Und die DEL bzw. 2.Liga spiele ich ja sowieso nicht regelmäßig einzeln an.

Zitat von J-Reed:

Die Indians haben im übrigen vor 2 Tagen mit Josh Olson und Preston Mizzi 2 Kontingentspieler freigestellt die in der internen Topscorerliste auf den Plätzen 3 & 4 lagen.

Ein Ersatz ist mit John Hughes zwar schon da, zumindest für einen von beiden, jedoch hat der auch erst 1 mal trainiert und hat mit 21 Jahren auch noch nicht übermäßig viel Erfahrung.

Ist wie gesagt sicherlich alles sehr riskant, auch Köln und Hamburg in der anderen Kombi aber was du im Moment anspielt wird bekanntlich zu Gold von daher ;) !

Hughes hat u.a. letztes Jahr in Österreich bei Red Bull gespielt und da auch ~30-40 Punkte(?) gesammelt. Die Indians sind einfach ein absoluter Sauhaufen, die Strafzeiten-Könige in den letzten Oberligen-Saisons, undiszipliniert, usw.... . Trotzdessen zähle ich sie nach wie vor zur Gruppe der Teams, die hinter München, Bietigheim, Schwenningen und Ravensburg kommen. Dazu sind sie m.E. auf der Goalie-Position überdurchschnittlich besetzt mit Over (oder Ower?!) und Ziffzer, welche bekanntlich die wichtigste Position im Eishockey ist.

Wollen wir hoffen, dass mein Glück weiter anhält :).
Sportwetten |#54
18.12.2009 - 17:56 Uhr
Schalke - Mainz 0:1 Q: 21
Erster Torschütze Bance Q: 15

jeweils mit 5 € angespielt.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Sportwetten |#55
18.12.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Betman:
Okay mein Guthaben bekomme ich erst später, deswegen kann ich Koblenz nicht anspielen.
.

Sei froh.

Hab Duisburg mitgenommen, aber da siehts auch nicht gut aus. Naja noch ist ja Zeit.
Sportwetten |#56
18.12.2009 - 19:25 Uhr
So, zum Ende des Jahres habe ich mal einen Bookie ausgetauscht. Betclick ist jetzt Geschichte, Konto wurde leer gemacht und stattdessen gesellt sich jetzt neben Bwin und Pinnacle noch Bet365.

Die Lobeshymnen hier haben mich das mal versuchen lassen.

Mal sehen wie sich das entwickelt :).
Sportwetten |#57
18.12.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von Paolo56:
So, zum Ende des Jahres habe ich mal einen Bookie ausgetauscht. Betclick ist jetzt Geschichte, Konto wurde leer gemacht und stattdessen gesellt sich jetzt neben Bwin und Pinnacle noch Bet365.

Die Lobeshymnen hier haben mich das mal versuchen lassen.

Mal sehen wie sich das entwickelt :).

Gute Entscheidung,wirst es sicher nicht bereuen,bet365 aber umso mehr :D :D
Sportwetten |#58
18.12.2009 - 19:41 Uhr
Im Prinzip war der springende Punkt folgender:

Bet365 rechnet anders als Bwin beim Eishockey die 2-Weg-Wetten bei X nach 60Min als Push ab. Da meine Trefferquote die Tendenzen betreffend ín der NHL ziemlich gut ist (jaja, Eigenlob und so stinkt ;) ) kann ich bei Bet365 die Einsätze einzeln ein bisschen aggressiver wählen.

Dazu der kleine Bonus.

D.h. aber nicht dass das Abrechnungssystem bei Bwin nicht auch seine Vorteile hat (eben auch mögl. Gewinn nach OT/SO). Da bleibe ich aber bei meinen 50€ Einsätzen.

Bei Bet365 experimentiere ich mal mit höheren Einsätzen - zumindest jetzt erst einmal zu Anfang.
Sportwetten |#59
18.12.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von J-Reed:

Hmm, also wenn es nicht in den letzten Tagen geändert wurde dann rechnet Bet365 auch in der NHL, leider, bei einer 2-Weg-Wette gleich wie bei Bwin und Co.!

Das mit dem Push gilt wohl überall ausser in der NHL. Hab letztens NHL gespielt und nach Verlängerung verloren und da war das Geld weg. Das mit dem Push hab ich bisher nur in den anderen Ligen festgestellt.

Das ist natürlich semi-optimal :D

Aber nun gut, dann muss ich mal sehen, wie ich das mache. Vielleicht ein bisschen Monopoly zocken :p Werde mich jetzt erst einmal durch die FAQ's lesen und dann entscheiden.
Sportwetten |#60
18.12.2009 - 20:29 Uhr
Hättest was sagen sollen Dagobert, hätte dich gerne geworben. 25€ für jeden sind 25€

Gilt auch für alle anderen. Wenn ihr euch ein Konto eröffnen will fragt ob jemand anderes schon angemeldet ist, gibt normalerweise kleine Boni für beide, die man nebenbei einkassieren kann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.