Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
20.11.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von lattenschuss:
Wenn ich so oft gewinnen würde wie ich verliere dann würde ich schon Audi R8 fahre :p
Dann dreh doch mal deine Tipps um :p
Hehe..das dachte ich mir auch schon nur liegt das Problem das meine letzten 10 Kombis alle an einem Tor gescheitert sind...viel mach ich ja wohl nicht falsch nur fehlt das letzte Glück :D
Zitat von lattenschuss:
Wenn ich so oft gewinnen würde wie ich verliere dann würde ich schon Audi R8 fahre :p
Dann dreh doch mal deine Tipps um :p
Hehe..das dachte ich mir auch schon nur liegt das Problem das meine letzten 10 Kombis alle an einem Tor gescheitert sind...viel mach ich ja wohl nicht falsch nur fehlt das letzte Glück :D
20.11.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Zitat von dinamofan:
Also Varteks hat in den letzten 9 SPielen 7 Niederlagen kassiert und 1 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt.Jedoch sollte man beachten,dass man zu Hause gegen das auswärtsschwächste Team(Medjimurje Cakovec) gewonnen hat und gegen das schwächste Team der Liga(Croatia Sesvete) auswärts "nur" ein mickrigen Punkt geholt hat.
Sonst gab es wie gesagt nur Niederlagen.
Slaven Belupo dagegen in bestechender Form,6 der letzten 8 Spiele konnten gewonnen werden.
Da fragt man sicher wieder, warum die Quote dort so hoch ist. Ich werde es aber mal anspielen. Danke für den Tipp!
Vlt weil Slaven nicht gerade die auswärtsstärkste Mannschaft ist,trotzdem ist man besser besetzt und sollte gegen das schwächelnde Varazdin gewinnen
Zitat von dinamofan:
Also Varteks hat in den letzten 9 SPielen 7 Niederlagen kassiert und 1 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt.Jedoch sollte man beachten,dass man zu Hause gegen das auswärtsschwächste Team(Medjimurje Cakovec) gewonnen hat und gegen das schwächste Team der Liga(Croatia Sesvete) auswärts "nur" ein mickrigen Punkt geholt hat.
Sonst gab es wie gesagt nur Niederlagen.
Slaven Belupo dagegen in bestechender Form,6 der letzten 8 Spiele konnten gewonnen werden.
Da fragt man sicher wieder, warum die Quote dort so hoch ist. Ich werde es aber mal anspielen. Danke für den Tipp!
Vlt weil Slaven nicht gerade die auswärtsstärkste Mannschaft ist,trotzdem ist man besser besetzt und sollte gegen das schwächelnde Varazdin gewinnen
20.11.2009 - 23:26 Uhr
Wird wohl der Grund sein. Für uns kann das ja eh nur positiv sein :) Morgen gibt es wieder so vieles, was man anspielen kann. Man weiß gar nicht, welche Spiele man nehmen soll :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 20.11.2009 um 23:27 Uhr bearbeitet
20.11.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von dinamofan:
Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Schalke-Hannover X2 (2,62)
Rostock-Karlsruhe 2 (3,00)
Burnley-Aston Villa X (3,30)
La Coruna-Atletico 1 (2,50)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
Varteks-Slaven Belupo 2 (2,62)
Zu diesen Spielen kommt noch ein Basketballspiel aus der NLB Liga
Union Olimpija-Siroki 2 (7,00)
Das sind meine Tipps,werden auch gleich angespielt,da die Quoten morgen sicher fallen werden ;)
Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Schalke-Hannover X2 (2,62)
Rostock-Karlsruhe 2 (3,00)
Burnley-Aston Villa X (3,30)
La Coruna-Atletico 1 (2,50)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
Varteks-Slaven Belupo 2 (2,62)
Das sind meine Tipps,werden auch gleich angespielt,da die Quoten morgen sicher fallen werden ;)
20.11.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von dinamofan:
hab dich gern :D
20.11.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von dinamofan:
Ich weiß :D
Naja bei dem Lauf den Siroki zurzeit hat muss man das versuchen ;)
Du wirst es sicher auch spielen,oder? :)
Zitat von dinamofan:
20.11.2009 - 23:47 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von crofanatik:
Zitat von dinamofan:
mal schauen. bin kein basketballexperte. anhand der tabelle schätze ich, das das ganze union für sich entscheiden wird. der heimsieg über zagreb war sehr sehr knapp (3er in letzter sek) :D
muss mir morgen mal die HC wetten des spiels angucken
siroki diese saison überraschend gut drauf und werden wenn sie so weiter machen nichts mit dem abstieg zu tun haben
Zitat von crofanatik:
Zitat von dinamofan:
mal schauen. bin kein basketballexperte. anhand der tabelle schätze ich, das das ganze union für sich entscheiden wird. der heimsieg über zagreb war sehr sehr knapp (3er in letzter sek) :D
muss mir morgen mal die HC wetten des spiels angucken
siroki diese saison überraschend gut drauf und werden wenn sie so weiter machen nichts mit dem abstieg zu tun haben
20.11.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von dinamofan:
Sehr guter Tipp. ;)
Wer nicht so viel Risiko gehen will, kann auch das - 13,5 Olimpija LJ @ 1.85 anspielen, wenn das nicht durchgeht würde ich sogar nen Besen fressen oder gar meinen Account löschen. :D
Sehr guter Tipp. ;)
Wer nicht so viel Risiko gehen will, kann auch das - 13,5 Olimpija LJ @ 1.85 anspielen, wenn das nicht durchgeht würde ich sogar nen Besen fressen oder gar meinen Account löschen. :D
20.11.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von dinamofan:
Sehr guter Tipp. ;)
Danke ;)
Na dann bin ich mal gespannt ob du morgen noch unter uns bist :p
Zitat von dinamofan:
Sehr guter Tipp. ;)
Danke ;)
Na dann bin ich mal gespannt ob du morgen noch unter uns bist :p
20.11.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von dinamofan:
Welches Land ist das?:D
bosnien
Auch ;)
Ist die Adrialiga,also Kroatien,Slowenien,Bosnien,Serbien ,Montenegro und Mazedonien
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von dinamofan:
Welches Land ist das?:D
bosnien
Auch ;)
Ist die Adrialiga,also Kroatien,Slowenien,Bosnien,Serbien ,Montenegro und Mazedonien
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.