Sammelsurium

Sportwetten

23.09.2009 - 07:25 Uhr
Sportwetten |#751
20.10.2009 - 20:49 Uhr
fängt ja schonmal gut an die cl xD
Sportwetten |#752
20.10.2009 - 21:06 Uhr
Kazan führt :ugly will gern wissen welche HZ quoten die hatten :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#753
20.10.2009 - 21:13 Uhr
Hoffe es hat niemand auf mich gehört und Debrecen - Florenz: 2 zu Null angespielt. Debrecen brauchte 2 Minuten fürs erste Tor :D
Sportwetten |#754
20.10.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von el_magico:
OMG niemals aber niemals mehr under 2.5 spielen.
wenn ich noch einmal auf iein spiel, selbst wenn es zu 95% wie under aussieht, spielen sollte, bin ich der grösste hsohn.
boah bin am platzen vor wut, das kann doch nicht sein, dass die gefühlten letzten 15 kombiwetten, immer nach 20 bzw. 30 minuten in die tonne geworfen werden müssen, weil ein under spiel mal wieder over wird.

da spielt man auf inter under und schon reichen 35 minuten für ein 1-2
xD

das ist fußball :rolleyes :ugly
Kazan und Kiew führen :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#755
20.10.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von el_magico:
OMG niemals aber niemals mehr under 2.5 spielen.
wenn ich noch einmal auf iein spiel, selbst wenn es zu 95% wie under aussieht, spielen sollte, bin ich der grösste hsohn.
boah bin am platzen vor wut, das kann doch nicht sein, dass die gefühlten letzten 15 kombiwetten, immer nach 20 bzw. 30 minuten in die tonne geworfen werden müssen, weil ein under spiel mal wieder over wird.

da spielt man auf inter under und schon reichen 35 minuten für ein 1-2
xD

Huijuijui... lern dich mal zu artikulieren - ganz ehrlich..

Habe kein Problem ihn zu verstehen.
Ganz ehrlich.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#756
20.10.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von el_magico:
...selbst wenn es zu 95% wie under aussieht, spielen sollte, bin ich der grösste "hsohn."

Alleine der Absatz... :rolleyes

Wetten darf man erst ab 18 ;) .. nicht mit 13

Manche reden auch mit 30 noch so. :D
Aber lassen wir das.

Interessante Ergebnisse heute.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#757
20.10.2009 - 22:00 Uhr
Interessant war eher auf die Anzahl der Tore bezogen.
Geht gut ab.
Spiele heute aber selber eh nicht.
Hab die letzen Tage einiges verzockt und muss mich jetzt selbst disziplinieren. :( ;)

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#758
20.10.2009 - 22:05 Uhr
Rangers 1-3 Urziceni

:grrr :grrr
Sportwetten |#759
20.10.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von FB_Soner:
Rangers 1-3 Urziceni

M.E. keine ganz große Überraschung - Glasgow hat keine gute Mannschaft und bislang desolat gespielt an den ersten beiden Spieltagen. Dazu ist die schottische Liga auch nicht vom Niveau her groß über der rumänischen Saison anzuordnen. X2 war hier spielbar, eher als X2 bei Lyon m.E.

Was aber ganz amüsant ist: 3 der 4 Tore sind laut Ticker Eigentore. Immerhin diese Statistik führen die Rangers mit 2:1 an! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 20.10.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#760
20.10.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von Paolo56:
Zitat von FB_Soner:
Rangers 1-3 Urziceni

M.E. keine ganz große Überraschung - Glasgow hat keine gute Mannschaft und bislang desolat gespielt an den ersten beiden Spieltagen. Dazu ist die schottische Liga auch nicht vom Niveau her groß über der rumänischen Saison anzuordnen. X2 war hier spielbar, eher als X2 bei Lyon m.E.

Was aber ganz amüsant ist: 3 der 4 Tore sind laut Ticker Eigentore. Immerhin diese Statistik führen die Rangers mit 2:1 an! :D

Wird wohl stimmen - steht bei mir auch so :p :ugly

Und Dinamofan, sag du mir nochmal, dass Over 2.5 niemals klappt! :p ;)

Sorry Olic,hätte ich wirklich nicht gedacht.Echt desoltat die Rangers :ugly

@Paolo

Da ist das 1-1 für Lyon :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.