Sportwetten
23.09.2009 - 07:25 Uhr
22.10.2009 - 01:08 Uhr
1. Schein:
Bordo : FC Bayern 2
Juve : Haifa 1
Zürich : Olym. 2
Porto : Nikosia 1
1€ und Bayern hat alles verdorben:( waren sowieso nur 7,36€:D
2. Schein:
Wolfsburg : Besiktas 2
Real : Milan 2
Wollte einfach "risk for fun" spielen und beinahe hats geklappt:(
1€ und Gewinn wäre 56,25€:D
Wer kann mir sagen welche Spiele man tippen kann diese Woche in en Ligen (Spanien, Türkei, Deutschland, Englan und taien)?
Bordo : FC Bayern 2
Juve : Haifa 1
Zürich : Olym. 2
Porto : Nikosia 1
1€ und Bayern hat alles verdorben:( waren sowieso nur 7,36€:D
2. Schein:
Wolfsburg : Besiktas 2
Real : Milan 2
Wollte einfach "risk for fun" spielen und beinahe hats geklappt:(
1€ und Gewinn wäre 56,25€:D
Wer kann mir sagen welche Spiele man tippen kann diese Woche in en Ligen (Spanien, Türkei, Deutschland, Englan und taien)?
22.10.2009 - 01:59 Uhr
Jetzt hab ich vor lauter Bier trinken die NHl vergessen und die Sabres führen 4:0... :D
22.10.2009 - 02:16 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Jetzt hab ich vor lauter Bier trinken die NHl vergessen und die Sabres führen 4:0... :D
Mitlerweile 5-1
Mitlerweile 5-1
22.10.2009 - 02:40 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von lattenschuss:
Mitlerweile 5-1
Das wäre mal ein sicheres -1.5 gewesen nach jetzigem Stand ;)
Werde wohl jetzt noch Chicago und die Ducks anspielen und dann ins Bett gehen. Livewetten bringen mir im Moment die ganze Zeit ein Paar Cent ein.
Morgen wird auf jedenfall Hertha 2, Genua 2 , Bremen 2, benicfa 2 und HC. Rapid Wien 2, Fener 2 HSV X2 und Donezk HC angespielt. Alles als Einzelwetten.
Wer noch paar gute Spiele im Auge hat der möge das bitte schreiben.
So bis morgen dann...
Zitat von lattenschuss:
Mitlerweile 5-1
Das wäre mal ein sicheres -1.5 gewesen nach jetzigem Stand ;)
Werde wohl jetzt noch Chicago und die Ducks anspielen und dann ins Bett gehen. Livewetten bringen mir im Moment die ganze Zeit ein Paar Cent ein.
Morgen wird auf jedenfall Hertha 2, Genua 2 , Bremen 2, benicfa 2 und HC. Rapid Wien 2, Fener 2 HSV X2 und Donezk HC angespielt. Alles als Einzelwetten.
Wer noch paar gute Spiele im Auge hat der möge das bitte schreiben.
So bis morgen dann...
22.10.2009 - 10:39 Uhr
Meine Tipps für heute:
1. Kombi:
FC Timisoara - Anderlecht (3-Weg - Ergebnis) 2
Hertha BSC - Heerenveen (3-Weg - Ergebnis) 2
Celtic Glasgow - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis) 2
Quote: 21,71
2. Kombi:
Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb (3-Weg - Ergebnis) 2
Quote: 25,00
3. Kombi:
Valencia - Slavia Prag (3-Weg - Ergebnis) 1
Quote: 2,56
4. Kombi:
FC Sheriff Tiraspol - FC Twente (3-Weg - Ergebnis) 2
Schachtjor Donezk - Toulouse FC (3-Weg - Ergebnis) 1
Red Bull Salzburg - Lewski Sofia (3-Weg - Ergebnis) 1
FC Brügge - Partizan Belgrad (3-Weg - Ergebnis) 1
Quote: 5,86
1. Kombi:
Celtic Glasgow - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis) 2
Quote: 21,71
2. Kombi:
Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb (3-Weg - Ergebnis) 2
Quote: 25,00
3. Kombi:
Valencia - Slavia Prag (3-Weg - Ergebnis) 1
Quote: 2,56
4. Kombi:
FC Sheriff Tiraspol - FC Twente (3-Weg - Ergebnis) 2
Schachtjor Donezk - Toulouse FC (3-Weg - Ergebnis) 1
Red Bull Salzburg - Lewski Sofia (3-Weg - Ergebnis) 1
FC Brügge - Partizan Belgrad (3-Weg - Ergebnis) 1
Quote: 5,86
22.10.2009 - 11:43 Uhr
Hatte gestern einen super tipp und die bayern haben es mir versaut.
Zska Moskau - Manu 2
Wolfsburg - Besiktas unter
Fc Zürich - Marseille 2
Fc Porto - Apoel Nikosia über
Bordeaux - Bayern X
Das wären 71 euro gewesen,bei 1,50 einsatz.
Zska Moskau - Manu 2
Wolfsburg - Besiktas unter
Fc Zürich - Marseille 2
Fc Porto - Apoel Nikosia über
Bordeaux - Bayern X
Das wären 71 euro gewesen,bei 1,50 einsatz.
22.10.2009 - 13:37 Uhr
Evtl. bald interessant, abhängig vom Match von Zvonareva.
Zvonareva und Jankovic "fighten" um den letzten Platz für Doha (WM der Frauen praktisch). Zvonareva muss das Turnier in Moskau gewinnen bzw. besser abschneiden als Jankovic um in Doha dabei zu sein. Jankovic spielt später gegen Safarova.
Zvonareva hat Satz 1 0:6 verloren - verliert sie das Match, kann man Safarova gut und gerne gegen Jankovic anspielen. Unter Umständen wird das Match dann aber auch gar nicht mehr stattfinden, weil Jankovic absagt (ist mit Grippe angeschlagen und Handgelenkprobleme) um sich für Doha fit zu machen. Darum würde ich Safarova bei Bwin anspielen, die den Gewinn auch bei Aufgabe der Gegnerin ausbezahlen, sobald ein Punkt gespielt ist.
Also: Abwarten was Zvonareva jetzt macht und dann ggf. auf Safarova gehen.
Zvonareva und Jankovic "fighten" um den letzten Platz für Doha (WM der Frauen praktisch). Zvonareva muss das Turnier in Moskau gewinnen bzw. besser abschneiden als Jankovic um in Doha dabei zu sein. Jankovic spielt später gegen Safarova.
Zvonareva hat Satz 1 0:6 verloren - verliert sie das Match, kann man Safarova gut und gerne gegen Jankovic anspielen. Unter Umständen wird das Match dann aber auch gar nicht mehr stattfinden, weil Jankovic absagt (ist mit Grippe angeschlagen und Handgelenkprobleme) um sich für Doha fit zu machen. Darum würde ich Safarova bei Bwin anspielen, die den Gewinn auch bei Aufgabe der Gegnerin ausbezahlen, sobald ein Punkt gespielt ist.
Also: Abwarten was Zvonareva jetzt macht und dann ggf. auf Safarova gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 22.10.2009 um 13:38 Uhr bearbeitet
22.10.2009 - 14:17 Uhr
FC Timisoara - RSC Anderlecht (Tipp) 2 2,40
OSC Lille - Genoa CFC (Tipp) 2 3,00
Hertha BSC Berlin - SC Heerenveen (Tipp) 2 4,00
Fulham FC - AS Roma (Tipp) X 3,25
Panathinaikos - SK Sturm Graz (Tipp) 2 7,50
Einsatz 1,00 EUR
702,00 EUR
OSC Lille - Genoa CFC (Tipp) 2 3,00
Hertha BSC Berlin - SC Heerenveen (Tipp) 2 4,00
Fulham FC - AS Roma (Tipp) X 3,25
Panathinaikos - SK Sturm Graz (Tipp) 2 7,50
Einsatz 1,00 EUR
702,00 EUR
22.10.2009 - 14:21 Uhr
@ManUtd
Wenn du die Einsätze so variierst, dass du mit jedem Spiel in etwa den gleichen Gewinn hättest, musst du aber über 50% Trefferquote haben (in Summe gesehen) um im Gewinnbereich zu bleiben.
Von den 9 Spielen gehen m.E. mit Glück 5 durch, ich gehe aber eher von ~ 3 aus (Sporting, Cluj, und ja? Hm. vielleicht Rom).
Bei solchen Tipps (was ich ja auch gelegentlich mache) hätte ich z.Bsp. auf jeden Fall Zagreb in Amsterdam angespielt.
Edit: Hertha ist zwar grottenschlecht, aber die spielen gegen ihr holländisches Pendant (letzte Saison Pokalsieger) und diese Saison drittletztes Team mit 5 Toren in 8 Spielen. Ich tippe hier auf ein X!
EDIT:
Zvonareva verliert in zwei Sätzen gegen Pironkova.
Damit ist Jankovic bereits für Doha qualifiziert - Jankovic ist zwar Titelverteidigerin, d.h. sie kann/muss Punkte für die WTA verteidigen, aber wichtiger wird ihr denke ich eine schmerzfreie Teilnahme in Doha sein.
Auch ohne diesen Umstand hätte ich Safarova Chancen gegen Jankovic eingeräumt - ich habe es mal größer angespielt. Quote liegt zwischen 3,3-3,8.
Man muss hoffen, dass mindestens ein Punkt gespielt wird. Ich will nicht meine Hand dafür ins Feuer gehen, aber über drei Sätze wird Jankovic auf keinen Fall gehen heute.
Wenn du die Einsätze so variierst, dass du mit jedem Spiel in etwa den gleichen Gewinn hättest, musst du aber über 50% Trefferquote haben (in Summe gesehen) um im Gewinnbereich zu bleiben.
Von den 9 Spielen gehen m.E. mit Glück 5 durch, ich gehe aber eher von ~ 3 aus (Sporting, Cluj, und ja? Hm. vielleicht Rom).
Bei solchen Tipps (was ich ja auch gelegentlich mache) hätte ich z.Bsp. auf jeden Fall Zagreb in Amsterdam angespielt.
Edit: Hertha ist zwar grottenschlecht, aber die spielen gegen ihr holländisches Pendant (letzte Saison Pokalsieger) und diese Saison drittletztes Team mit 5 Toren in 8 Spielen. Ich tippe hier auf ein X!
EDIT:
Zvonareva verliert in zwei Sätzen gegen Pironkova.
Damit ist Jankovic bereits für Doha qualifiziert - Jankovic ist zwar Titelverteidigerin, d.h. sie kann/muss Punkte für die WTA verteidigen, aber wichtiger wird ihr denke ich eine schmerzfreie Teilnahme in Doha sein.
Auch ohne diesen Umstand hätte ich Safarova Chancen gegen Jankovic eingeräumt - ich habe es mal größer angespielt. Quote liegt zwischen 3,3-3,8.
Man muss hoffen, dass mindestens ein Punkt gespielt wird. Ich will nicht meine Hand dafür ins Feuer gehen, aber über drei Sätze wird Jankovic auf keinen Fall gehen heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 22.10.2009 um 14:25 Uhr bearbeitet
22.10.2009 - 14:28 Uhr
Hab heut mal 4 aus 5 gespielt
RBSalzb:LevSofia 2 -6,05
Benfica :Everton 2-3,35
TelAviv :R.Wien 2-2,65
Galastas: D Buk 2-6,00
PanaAth:St.Graz 2-6,00
Einsatz je Tipp 1€
Gesamtgewinnchance 2.270,85€
RBSalzb:LevSofia 2 -6,05
Benfica :Everton 2-3,35
TelAviv :R.Wien 2-2,65
Galastas: D Buk 2-6,00
PanaAth:St.Graz 2-6,00
Einsatz je Tipp 1€
Gesamtgewinnchance 2.270,85€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 22.10.2009 um 14:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.