Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
07.03.2009 - 13:59 Uhr
Zitat
Zitat von Bombardero:
@ sao-paulo hast du Tipps für heute? :D
:D :D
Für mich bitte auch..lol
Zitat von Bombardero:
@ sao-paulo hast du Tipps für heute? :D
:D :D
Für mich bitte auch..lol
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 07.03.2009 um 14:00 Uhr bearbeitet
07.03.2009 - 14:00 Uhr
Ok Bayern-Fan. :) Ich habe heute gehört das die Pistons heute gute Chancen haben dürften bei den Hawks zu gewinnen. Was meinst du dazu? :) Quote wäre bei bet365 Pistons +3,0 1,90! :cool
Neuer Schein von mir:
Ardroath - Brechin 2 @ 2,37
Aue - Stutt. Kickers 1 @ 1,50
Magna Wr. Neustadt - Austria Lustenau 1 @ 1,45
Einsatz: 20 €
Gewinn: 83,31 €
Neuer Schein von mir:
Ardroath - Brechin 2 @ 2,37
Aue - Stutt. Kickers 1 @ 1,50
Magna Wr. Neustadt - Austria Lustenau 1 @ 1,45
Einsatz: 20 €
Gewinn: 83,31 €
07.03.2009 - 14:09 Uhr
so hier meine scheine:
Strassbourg-Clermont 1 (RICHTIG)
Coventry-Chelsea 2
Gladbach-HSV 2
Stuttgart-Dortmund 1
Roma-Udinese 1
GZ-Sion 1
2.
GZ-Sion 1
Real-Atletico 2
Torino-Juve 2
Villareal-Espanyol 1
so allen viel glück...LG Chelsea_Lover
Strassbourg-Clermont 1 (RICHTIG)
Coventry-Chelsea 2
Gladbach-HSV 2
Stuttgart-Dortmund 1
Roma-Udinese 1
GZ-Sion 1
2.
GZ-Sion 1
Real-Atletico 2
Torino-Juve 2
Villareal-Espanyol 1
so allen viel glück...LG Chelsea_Lover
07.03.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von jck99:
Was meinst du zu memphis-76ers, ne quote von 1,5 auf 2 ist doch nicht sooo schlecht im gegensatz zu den anderen.
Langsam,und da denke ich vor allem an teams wie memphis , für die eig schon feststeht das es mit den Play-offs nix wird, könnten die doch mal beginnen im hinblick auf bessere Drafts nich mehr soooft zu gewinnen, oder meinst du das ist noch nicht der fall?;)
Oha, da kennt sich jemand mit dem Draft-System in der NBA aus, selten sowas ;)
Ich glaube kaum, dass die Grizzlies anfangen Spiele absichtlich zu verlieren. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man auch auf den Positionen 4-14 noch gute Leute draften kann, wenn denn das Scouting passt. Memphis ist derzeit 5. letzter, wäre also mind. 8. in der Draft-Folge, eher noch den ein oder anderen Platz vorher. Da werden sie nicht jetzt schon anfangen sich für nächste Saison zu rüsten
Zitat von jck99:
Mavs gegen washington ist auch sowas, wobei das eig klar sein sollte.
Was meinst du bei Bucks gegen Golden State, bin ganz klar für Bucks... Golden State auswärts kannste sowas von knicken...
Aonsonsten schau ich mal was du hinterher gegen abend zu den anderen begegnungen sagst;)...
MfG
Washington in Dallas ist ne klare Angelegenheit, ne Quote von mehr als 1.2 würde mich sehr wundern. Mal schaun ob das spielbar ist.
Die Bucks sind gegen die Warriors ebenfalls favorisiert, das ist aber ein Spiel, das immer recht riskant ist. Bei den Bucks fehlen mit Bogut, Redd und wahrscheinlich Ridnour drei wichtige Leute, die Warriors müssen ohne Ellis, Wright und möglicherweise auch noch ohne Biedrins und Azubuike antreten. Sind so viele Spieler verletzt sind die Spiele meist recht offen, dennoch tendenziell ein Sieg der Bucks
Edit: Die Hawks sind verdammt heimstark, dennoch würde ich hier die Pistons favorisieren. Spiele dann aber auf einen einfachen Sieg der Pistons, Quote wäre demnach ungefähr 2.2
Was meinst du zu memphis-76ers, ne quote von 1,5 auf 2 ist doch nicht sooo schlecht im gegensatz zu den anderen.
Langsam,und da denke ich vor allem an teams wie memphis , für die eig schon feststeht das es mit den Play-offs nix wird, könnten die doch mal beginnen im hinblick auf bessere Drafts nich mehr soooft zu gewinnen, oder meinst du das ist noch nicht der fall?;)
Oha, da kennt sich jemand mit dem Draft-System in der NBA aus, selten sowas ;)
Ich glaube kaum, dass die Grizzlies anfangen Spiele absichtlich zu verlieren. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man auch auf den Positionen 4-14 noch gute Leute draften kann, wenn denn das Scouting passt. Memphis ist derzeit 5. letzter, wäre also mind. 8. in der Draft-Folge, eher noch den ein oder anderen Platz vorher. Da werden sie nicht jetzt schon anfangen sich für nächste Saison zu rüsten
Zitat von jck99:
Mavs gegen washington ist auch sowas, wobei das eig klar sein sollte.
Was meinst du bei Bucks gegen Golden State, bin ganz klar für Bucks... Golden State auswärts kannste sowas von knicken...
Aonsonsten schau ich mal was du hinterher gegen abend zu den anderen begegnungen sagst;)...
MfG
Washington in Dallas ist ne klare Angelegenheit, ne Quote von mehr als 1.2 würde mich sehr wundern. Mal schaun ob das spielbar ist.
Die Bucks sind gegen die Warriors ebenfalls favorisiert, das ist aber ein Spiel, das immer recht riskant ist. Bei den Bucks fehlen mit Bogut, Redd und wahrscheinlich Ridnour drei wichtige Leute, die Warriors müssen ohne Ellis, Wright und möglicherweise auch noch ohne Biedrins und Azubuike antreten. Sind so viele Spieler verletzt sind die Spiele meist recht offen, dennoch tendenziell ein Sieg der Bucks
Edit: Die Hawks sind verdammt heimstark, dennoch würde ich hier die Pistons favorisieren. Spiele dann aber auf einen einfachen Sieg der Pistons, Quote wäre demnach ungefähr 2.2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 07.03.2009 um 14:31 Uhr bearbeitet
07.03.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Finker:
bayern 1 sollte sicher sein, ist aber wegen der quote nur in ner kombi interessant.
Das meinst du doch hoffentlich nicht Ernst. Gerade du als Bayern-Fan solltest wissen, dass Toni, Ribéry, Borowski und van Bommel ausfallen. Mit so einer Rumpftruppe ist ein Sieg gegen Hannover mit Sicherheit nicht sicher
das habe ich geschrieben, als ich noch nichts von den definitiven ausfällen wusste. habe gehofft, dass nun die quote steigt, aber wesentliches hat sich nicht getan.
genau wie du weiß ich auch, dass bei uns momentan alles möglich ist.
Zitat von Finker:
bayern 1 sollte sicher sein, ist aber wegen der quote nur in ner kombi interessant.
Das meinst du doch hoffentlich nicht Ernst. Gerade du als Bayern-Fan solltest wissen, dass Toni, Ribéry, Borowski und van Bommel ausfallen. Mit so einer Rumpftruppe ist ein Sieg gegen Hannover mit Sicherheit nicht sicher
das habe ich geschrieben, als ich noch nichts von den definitiven ausfällen wusste. habe gehofft, dass nun die quote steigt, aber wesentliches hat sich nicht getan.
genau wie du weiß ich auch, dass bei uns momentan alles möglich ist.
07.03.2009 - 14:51 Uhr
Hier meine Scheine für heute!!
Schein 1: System 2 aus 3
Coventry - Chelsea 2
St. Mirren - Celtic 2
Fulham - Manchester United 2
Schein 2: System 2 aus 5 und Kombi
Bayern - Hannover +1 1
Gladbach - Hamburg beide Tor
Wolfsburg - Karlsruhe 1
Stuttgart - Dortmund beide Tor
Hoffenheim - Bremen over 2,5
Schein 3 Kombi
Panathinaikos - Larissa 1
Basel - Aarau 1
Haccetepe - Besiktas 2
Donezk - Dnipro 1
Was meint Ihr dazu?
Schein 1: System 2 aus 3
Coventry - Chelsea 2
St. Mirren - Celtic 2
Fulham - Manchester United 2
Schein 2: System 2 aus 5 und Kombi
Bayern - Hannover +1 1
Gladbach - Hamburg beide Tor
Wolfsburg - Karlsruhe 1
Stuttgart - Dortmund beide Tor
Hoffenheim - Bremen over 2,5
Schein 3 Kombi
Panathinaikos - Larissa 1
Basel - Aarau 1
Haccetepe - Besiktas 2
Donezk - Dnipro 1
Was meint Ihr dazu?
07.03.2009 - 15:19 Uhr
mein buli zettel
Hsv 2
bremen 2
wob +2,5
Hsv 2
bremen 2
wob +2,5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 07.03.2009 um 15:28 Uhr bearbeitet
07.03.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von MesutYildiz:
ja man zum glück habe ich auf gladbach getippt wusste dass sie gewinnen genie streich :cool :cool
Seit wann ist ein spiel nach 45 min zu ende..??
ja man zum glück habe ich auf gladbach getippt wusste dass sie gewinnen genie streich :cool :cool
07.03.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von garcia87:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von MesutYildiz:
sch... auf dem seine drecksprovos
Jetzt mal locker bleiben...
Hat hier jemand SICHERE Tipps für den Davis Cup ?!
Zitat von lattenschuss:
Zitat von MesutYildiz:
sch... auf dem seine drecksprovos
Jetzt mal locker bleiben...
Hat hier jemand SICHERE Tipps für den Davis Cup ?!
07.03.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von jck99:
hab auch over 2,5 getippt.Aber was nicht ist ,kann ja noch werden.
Ich brauch bei Hoffe-Werder beide ein Tor, HSV Sieg und Wolfsburg HC ... :/:
hab auch over 2,5 getippt.Aber was nicht ist ,kann ja noch werden.
Ich brauch bei Hoffe-Werder beide ein Tor, HSV Sieg und Wolfsburg HC ... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.