Sammelsurium

Sportwetten XV

26.06.2011 - 21:12 Uhr
Sportwetten XV |#11
27.06.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von Halbbluttrainer:
River Plate ist auch zu einer Lachnummer verkommen, da geht man so früh in Führung um dann erst wieder einen eingeschenkt zu bekommen und im Anschluss einen Elfmeter zu verschießen. Bei denen läuft in dieser Saison auch nichts zusammen ;)

Naja, die sind in dieser Saison auf Platz 9 (von 20) gewesen. So schlecht war es diese Saison ja nicht unbedingt.

River plate ist abgestiegen!!! Also wenn der 9. In Argentinien noch um den Abstieg spielen muss weiß ich auch nicht mehr ^^

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XV |#12
27.06.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von Paolo56:
River Plate ist auch zu einer Lachnummer verkommen, da geht man so früh in Führung um dann erst wieder einen eingeschenkt zu bekommen und im Anschluss einen Elfmeter zu verschießen. Bei denen läuft in dieser Saison auch nichts zusammen ;)

Naja, die sind in dieser Saison auf Platz 9 (von 20) gewesen. So schlecht war es diese Saison ja nicht unbedingt.

River plate ist abgestiegen!!! Also wenn der 9. In Argentinien noch um den Abstieg spielen muss weiß ich auch nicht mehr ^^

Wird doch der Durchschnitt der letzten 3 Saisons genommen.
Sportwetten XV |#13
27.06.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Hecke:
Zitat von Wrisse:
Zitat von Paolo56:

Wird doch der Durchschnitt der letzten 3 Saisons genommen.

Aso hätte er mal dazu schreiben sollen ^^ jetzt macht das ganze auch Sinn :)

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XV |#14
27.06.2011 - 14:58 Uhr
So nun für mich:

Japan AHC-2 @2,50 zu 2€ bei bet365
Japan - NZL lay over 5,5 @1,10 bei Betfair (Risiko 1,10€ - Möglicher Gewinn 10€)
Mögliche Gesamtauszahlung 15€
Sportwetten XV |#15
27.06.2011 - 15:12 Uhr
Frauen: Japan - Neuseeland ein Team ohne Tor @1.9
U17: Australien - Dänemark 1X @1.34
Fish - Berdych 2 @1.45
V. Williams - Pironkova 1 @1.4

@5.16

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Sportwetten XV |#16
27.06.2011 - 15:31 Uhr
27.06.2011 16:00 Valerenga 2 - Tromsø 2 3-Weg - Ergebnis Valerenga 2 ? 2.10
27.06.2011 17:00 Australien (U17) - Dänemark (U17) 3-Weg - Ergebnis Australien (U17) ? 2.70
27.06.2011 17:00 FC Khimki - Sibir Nowosibirsk 3-Weg - Ergebnis Sibir Nowosibirsk ? 2.00
27.06.2011 17:00 Torpedo Moskau - Torpedo Wladimir Handicap 0:1 Torpedo Wladimir ? 1.78
27.06.2011 17:00 Volgar-Gazprom Astrakhan - Mordoviya Saransk 3-Weg - Ergebnis Mordoviya Saransk ? 2.20
27.06.2011 18:00 Baltika Kaliningrad - FC Nischni Nowgorod 3-Weg - Ergebnis FC Nischni Nowgorod ? 2.20
27.06.2011 18:00 Mexiko - England 3-Weg - Ergebnis England ? 1.45
27.06.2011 18:30 Stabæk 2 - Nesodden 3-Weg - Ergebnis Stabæk 2 ? 1.72
27.06.2011 19:00 Skelleftea FF - Piteaa IF 3-Weg - Ergebnis Skelleftea FF ? 2.05
27.06.2011 19:00 IFK Norrköping - Kalmar FF 3-Weg - Ergebnis Kalmar FF ? 2.15

@1073.91

•     •     •

Borussia Dortmund & Rot Weiss Ahlen
Sportwetten XV |#17
27.06.2011 - 15:47 Uhr
Bin vorhin mal live auf Sieg NZL (HC 2:0) gegangen. Gab eine 2,1....
Sportwetten XV |#18
27.06.2011 - 16:43 Uhr
So. 84 min. Hab die mögl. nächsten 2 Tore mal glatgestellt ....schmälert zwar ein bisschen den Gewinn, dafür immerhin Gewinn.... :D
Sportwetten XV |#19
27.06.2011 - 17:33 Uhr
Folgende Kombis grad am Laufen:

Schwedenkombi:

Djurgarden-Häcken 1 (1:0 durch)
Halmstad-Helsingborgs 2
Norrköping-Kalmar 2

Russlandkombi 1:

Gazprom gegen Mordovya 2
Kaliningrad gegen Novgorod 2
Woronesh gegen Krasnoyarsk 2
Santa Coloma gegen Dudelange 2

Russlandkombi 2:

Gazprom gegen Mordovya 2
Kaliningrad gegen Novgorod 2
Santa Coloma gegen Dudelange 2
Sportwetten XV |#20
27.06.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von Sepahan:
Leute macht bitte nicht den Fehler und spielt bei der Damen WM hohe Handicaps an. Ihr habt gesehen was da passieren kann. Die klaren Favoriten werden immer "recht knapp" gewinnen. Frankreich und Deutschland sind beste Beispiele!

Habe heute noch folgende Kombi gemacht:

Deutschland Gruppensieg
Japan kommt weiter (Gruppensieg und Zweiter inbegriffen)
Brasilien Gruppensieg

@ 1,95 bei Tipico habe ich mir für einen Huni gegönnt. Ganz sicheres Ding.

Deutschland und Brasilien sind Titelkandidaten und sollten ihre gruppen gewinnen, Japan hat eine leichte ´Gruppe und sollte sicher zumindest 2. werden können.

Hab genau das gleiche angespielt, nur dass ich Japan ebenfalls als Gruppensieger getippt habe. Japan mit einer, wie du schon sagst, relativ leichten Gruppe. Dazu kommt das die Engländerinnen kurz vor der WM bei den Testspielen schlecht ausgesehen hat. Quote ist ne 2,80.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rene-BMG am 27.06.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.