Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#181
26.05.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von Wrisse:
Vll kann man auf Melzer gehen @ 3,5 seh aber das Spiel nicht also reines Bauchgefühl!

ich denke rosol macht das ! hast schon gutes näschen bei murray und nadal bewiesen, aber diesmal denke ich wird er es nicht packen!

Melzer breaked tatsächlich :o ziehe meinen hut !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 26.05.2011 um 20:45 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#182
26.05.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Wrisse:
Vll kann man auf Melzer gehen @ 3,5 seh aber das Spiel nicht also reines Bauchgefühl!

ich denke rosol macht das ! hast schon gutes näschen bei murray und nadal bewiesen, aber diesmal denke ich wird er es nicht packen!

Gut Gut hatte überlegt zu wetten aber wenn du das sagst dann lass ich es =)

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XIV |#183
26.05.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Wrisse:

ohje, wenn er das jetzt packt hab ich ein schlechtes gewissen, aber bis dahin hat melzer echt schlecht gespielt mMn und so in form ist er auch nicht gerade :(

big sorry
Sportwetten XIV |#184
26.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Wrisse:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Wrisse:

ohje, wenn er das jetzt packt hab ich ein schlechtes gewissen, aber bis dahin hat melzer echt schlecht gespielt mMn und so in form ist er auch nicht gerade :(

big sorry

Musst dich doch nicht entschuldigen jeder muss selber wissen was er macht und was nicht =)

EDIT: Er hat es vergeigt also muss ich mich bedanken =D

•     •     •

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wrisse am 26.05.2011 um 21:02 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#185
26.05.2011 - 21:06 Uhr
Clement verliert dann wirklich noch. Habs mir nach dem 5:7 verlorenen 3.Satz nach 5:2 Führung schon gedacht und den 4. Satz für Berrer angespielt, um das glattzustellen. Ist am Ende mit Chela und Kubot zwar noch ein Gewinn geworden, aber ganz zufrieden bin ich nicht.... :/:
Sportwetten XIV |#186
26.05.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
... @ borusse
schade das mit kamke war zwar risikoreich , aber trotzdem sehr bitter!

Ich fand den jetzt nicht so risikoreich, denn immerhin hat er in der ersten Runde den sehr erfahrenen Rochus geschlagen und Troicki machte auf mich schon beim World Team Cup keinen guten Eindruck, aber mir war eigentlich schon nach den Sätzen 1 und 2 klar, das Kamke nix mehr reißt, aber so war es natürlich wirklich bitter! :/:
Sportwetten XIV |#187
26.05.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Zitat von HSV-FAN1983:
... @ borusse
schade das mit kamke war zwar risikoreich , aber trotzdem sehr bitter!

Ich fand den jetzt nicht so risikoreich, denn immerhin hat er in der ersten Runde den sehr erfahrenen Rochus geschlagen und Troicki machte auf mich schon beim World Team Cup keinen guten Eindruck, aber mir war eigentlich schon nach den Sätzen 1 und 2 klar, das Kamke nix mehr reißt, aber so war es natürlich wirklich bitter! :/:

also ich fand troicki momentan auf den aufsteigenden ast :) Rochus, ja erfajren aber auch schon älter ;)
Sportwetten XIV |#188
26.05.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von B.K. Bling Bling:
kann mir jemand sagen wir es bei italien u19 : polen u19 steht?

hab das spiel in ner kombi und tipico sagt es steht 3:1 für polen und ein anderer ticker sagt es steht 3:1 für italien.

Beendet 3:1 Italien

•     •     •

Sportwetten XIV |#189
26.05.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von BVB09-User:
Schein für heute Nacht:

Auf:

CA Penarol - Velez Sarsfield -->2 @2,2
Colo Colo - Universidad --> 1 @2,4

@5,28

Und vielleicht noch Bulls oder Miami reinnehmen? Aber von Basketball hab ich eher wenig Ahnung.

Meiner Meinung nach kannst du die Heats direkt nehmen, die quote hat Value :)

kann nicht verstehen wieso die so hoch ist ? aber auch der spread wird sicherlich super in ordnung sein denke ich!
Sportwetten XIV |#190
26.05.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von BVB09-User:
Schein für heute Nacht:

Auf:

CA Penarol - Velez Sarsfield -->2 @2,2
Colo Colo - Universidad --> 1 @2,4

@5,28

Und vielleicht noch Bulls oder Miami reinnehmen? Aber von Basketball hab ich eher wenig Ahnung.

Meiner Meinung nach kannst du die Heats direkt nehmen, die quote hat Value :)

kann nicht verstehen wieso die so hoch ist ? aber auch der spread wird sicherlich super in ordnung sein denke ich!

Miami gewinnt in Chicago? So sicher?

Meine Kombi würde dann so aussehen DNB Velez Sarsfield & Miami @ 3,77

Aber ich lass das mit dem Basketball ich werde nur DNB Velez Sarsfield spielen @ 1,57 immer hoffen :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wrisse am 26.05.2011 um 22:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.