Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
25.05.2011 - 20:58 Uhr
Alle drei bei mir richtig...
Aber Gladbach sieht nicht so gut aus.. Was sagt Ihr nächstes Tor Gladbach oder eher Bochum?
Aber Gladbach sieht nicht so gut aus.. Was sagt Ihr nächstes Tor Gladbach oder eher Bochum?
25.05.2011 - 21:00 Uhr
Gladbach dnb @4,5
25.05.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von Nitram:
Gladbach dnb @4,5
dnb?
Gladbach dnb @4,5
dnb?
25.05.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Wrisse:
Live Sieg Zvonareva @1,95 immr hoffen :cool
Durch :) und zu Tor Gladbach würd ich sagen wart erstmal die HZ ab wenn es zur HZ immer noch Remis steht dann würd ich sagen ehr auf Tor Gladbach aber sehr schwer zu tippen!
Live Sieg Zvonareva @1,95 immr hoffen :cool
Durch :) und zu Tor Gladbach würd ich sagen wart erstmal die HZ ab wenn es zur HZ immer noch Remis steht dann würd ich sagen ehr auf Tor Gladbach aber sehr schwer zu tippen!
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Borusse7:
Zitat von nothingbutlove4you:
btw. hat jmd tennisspiele für morgen?
2-3 "sichere"
Absolut sicher: Federer, Djoko, Ferrer, Stosur, Wozniacki, Schiavone
Recht sicher: Wawrinka, Youzhny, Bartoli, Jankovic, Monfils
Geheimtip: Robert mit Quote 2,1.
was man noch spielen kann, was gute quoten hat:
nishikori
bellucci
garcia.Lopez
Petschner
mattek.sands
würde kombis machen mit denen die ich vorgeschlagen habe und wawrinka und youzhny
würde mir das so 2er quoten kombinieren und joa einmal alles noch als gesamtkombi
begründungen:
nishikori ist gerade aufstebend , wird zwar schwer geen stakhosky der mMn auch kein schlechter ist, aber ich denke der Japaner machet
bellucci ist ein sandplatzspieler , seppi auch, aber bellucci eideutig besser mMn
garcia-lopez wird Ilhan wegfegen
petsche: ist auch gut drauf momentan. hat auch bei der wm gerade auf sand gut gespielt ihm traue ich den sieg sehr wohl zu
mattek-sands, sie ist die bessere beider us amerikanerinen und wird denke ich auch gewinnen, obwohl lepchenko pennetta rausgehauen hat,
ohje nur 3 von 5 richtig naja petsche enttäuscht und nishi war coin , garcia auch mit problemen, naja hoffe derjenige hat richtig kombiniert :)
Zitat von Borusse7:
Zitat von nothingbutlove4you:
btw. hat jmd tennisspiele für morgen?
2-3 "sichere"
Absolut sicher: Federer, Djoko, Ferrer, Stosur, Wozniacki, Schiavone
Recht sicher: Wawrinka, Youzhny, Bartoli, Jankovic, Monfils
Geheimtip: Robert mit Quote 2,1.
was man noch spielen kann, was gute quoten hat:
nishikori
bellucci
garcia.Lopez
Petschner
mattek.sands
würde kombis machen mit denen die ich vorgeschlagen habe und wawrinka und youzhny
würde mir das so 2er quoten kombinieren und joa einmal alles noch als gesamtkombi
begründungen:
nishikori ist gerade aufstebend , wird zwar schwer geen stakhosky der mMn auch kein schlechter ist, aber ich denke der Japaner machet
bellucci ist ein sandplatzspieler , seppi auch, aber bellucci eideutig besser mMn
garcia-lopez wird Ilhan wegfegen
petsche: ist auch gut drauf momentan. hat auch bei der wm gerade auf sand gut gespielt ihm traue ich den sieg sehr wohl zu
mattek-sands, sie ist die bessere beider us amerikanerinen und wird denke ich auch gewinnen, obwohl lepchenko pennetta rausgehauen hat,
ohje nur 3 von 5 richtig naja petsche enttäuscht und nishi war coin , garcia auch mit problemen, naja hoffe derjenige hat richtig kombiniert :)
Zitat von D4rki85:
Zitat von Nitram:
Gladbach dnb @4,5
dnb?
Unentschieden geld zurück
Zitat von Nitram:
Gladbach dnb @4,5
dnb?
Unentschieden geld zurück
Vorstellbar ist ein Verlauf wie in der 2.Liga-Relegation.
Will heissen, Bochum will nicht blind nach vorne rennen, da ein 1:1 unglaublich weh täte.
Vllt gibts ja Verlängerung ;)
Will heissen, Bochum will nicht blind nach vorne rennen, da ein 1:1 unglaublich weh täte.
Vllt gibts ja Verlängerung ;)
25.05.2011 - 21:14 Uhr
Doppelte Chance X2 @ 2,62 klingt interessant :)
25.05.2011 - 21:15 Uhr
Bin ich auch dabei.
25.05.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von Nitram:
Bin ich auch dabei.
Dann hoffen wir mal wieder :cool
DNB Schottland @ 3,4 klingt auch sehr interessant :)
Bin ich auch dabei.
Dann hoffen wir mal wieder :cool
DNB Schottland @ 3,4 klingt auch sehr interessant :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.