Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
21.09.2020 - 15:26 Uhr
Sporting hat offiziell angekündigt das die "Academia Alcochete" zukünftig "Academia Cristiano Ronaldo" heissen wird.
https://abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/861227
https://abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/861227
23.09.2020 - 19:05 Uhr
Plata soll wohl verliehen werden, sollte Jovane Cabral nicht noch verkauft werden. Angeblich sollen ja ein paar Vereine aus England interessiert sein. Auch an Idrissa Doumbia gibt es mit Angers ein Interessenten. Bin gespannt wer alles noch gehen oder verliehen wird.
24.09.2020 - 20:24 Uhr
Startauftellung für das EL Spiel: Adán; Neto, Coates e Feddal; Pedro Porro, Matheus Nunes, Wendel e Nuno Mendes; Jovane, Tiago Tomás e Vietto.
Bankspieler: André Paulo, João Silva, Antunes, Daniel Bragança, Joelson Fernandes, Gonzalo Plata e Sporar.
Interessante aufstellung, bin aber auf Tiago Tomás wie er das heute machen wird. Scheint sich ja stark gemacht zu haben. Ansonsten hoffe ich das noch Daniel Bragança, Joelson Fernandes und Gonzalo Plata eingewechselt werden, sodass die auch Minuten bekommen. Aktuell gefällt es mir ja das immer mehr junge Spieler spielen.
Bankspieler: André Paulo, João Silva, Antunes, Daniel Bragança, Joelson Fernandes, Gonzalo Plata e Sporar.
Interessante aufstellung, bin aber auf Tiago Tomás wie er das heute machen wird. Scheint sich ja stark gemacht zu haben. Ansonsten hoffe ich das noch Daniel Bragança, Joelson Fernandes und Gonzalo Plata eingewechselt werden, sodass die auch Minuten bekommen. Aktuell gefällt es mir ja das immer mehr junge Spieler spielen.
25.09.2020 - 07:36 Uhr
Erfreulicher Sieg! Jetzt heißt es noch gegen Linz weiterzukommen in den Play-Offs, das wird schwer genug werden. Die haben ganz schön aufgezockt in dieser Runde
27.09.2020 - 11:50 Uhr
Gegen Pacos soll wohl die gleiche Aufstellung spielen die am Donnerstag gewonnen hat gegen Arberdeen. Heißt Quasi das Sporar, wenn Tiago Tomás erneut knipsen sollte, es schwer haben wird wieder Stamm zu spielen. Vor allem da Luiz Phellype auch noch da ist könnte dies echt interessant werden. Wobei ich aber hoffe das Luís Maximiano spielen kann.
28.09.2020 - 14:22 Uhr
Kann jemand etwas näheres dazu sagen, dass sich 12 Spieler/Betreuer mit dem Coronavirus infiziert haben?
28.09.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von _CR7_
Kann jemand etwas näheres dazu sagen, dass sich 12 Spieler/Betreuer mit dem Coronavirus infiziert haben?
Lisboa zählt akuell als Krisengebiet, war also abzuwarten das eines der 3 grösseren Mannschaften aus der Hauptstatt sich infiziert.
Ob das jetzt dir Auswirkung der gespielte Spiele in Lisboa ist, weis ich nicht. Sage das weil ich persönlich das schon oft gefragt wurde.
30.09.2020 - 16:12 Uhr
Renan, Borja und Palhinha sowie Jovane Cabral sollen alle positiv getestet worden sein. Gerade bei Cabral schmerzt das heftig. Schon als er raus musste gegen Pacos fand ich das Offensiv spiel nicht mehr so stark wie mit Cabral. Aus meiner sicht war die Einwechslung von Nuno Santos nicht passend gewesen. Da wäre ein Sporar viel besser gewesen der 1zu1 die Posi übernommen hätte von Cabral der als Strümer gespielt hatte.
Asonsten denke ich nachdem Bruno Tabata nun gekauft wurden ist. Wird Plata am ende sicherlich verliehen. Schade eigentlich da ich ihn nicht so schlecht fand wenn er gespielt hat. Außer er ist für eine andere Posi gedacht als RA.
Asonsten denke ich nachdem Bruno Tabata nun gekauft wurden ist. Wird Plata am ende sicherlich verliehen. Schade eigentlich da ich ihn nicht so schlecht fand wenn er gespielt hat. Außer er ist für eine andere Posi gedacht als RA.
01.10.2020 - 08:50 Uhr
Ich denke auch das Plata enormes Potential hat. Er ist halt noch ein bisschen "leicht", aber für sein Alter ist es nicht unnormal.
Eine Leihe ohne Kaufoption wäre gut, sonst habe ich die Sorge das er doch richtig durchstartet und er für schmales Geld weg ist...
Eine Leihe ohne Kaufoption wäre gut, sonst habe ich die Sorge das er doch richtig durchstartet und er für schmales Geld weg ist...
01.10.2020 - 15:24 Uhr
Servus
Haette mal ne frage zu Valentin Rosier. Das übliche staerken und schwaechen? Wird wohl für 1 saison nach Besiktas verliehen. Vielen Dank
Haette mal ne frage zu Valentin Rosier. Das übliche staerken und schwaechen? Wird wohl für 1 saison nach Besiktas verliehen. Vielen Dank
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.