Sportfreunde Siegen
07.06.2012 - 13:49 Uhr
22.09.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Kollegah:
Spielbericht zum 1:0 Sieg gestern ist fertig :)
http://www.youtube.com/watch?v=7r4iRhMXSyw
du warst doch auch im Stadion, was sollte das mit den "Bullen"? Wegen Fünf Leverkusenern so einen Aufstand zu machen. Was machen die denn erst wenn 3000 Essener kommen... :rolleyes
Unsere Abwehr ist einfach der Hammer... :cool
Spielbericht zum 1:0 Sieg gestern ist fertig :)
http://www.youtube.com/watch?v=7r4iRhMXSyw
du warst doch auch im Stadion, was sollte das mit den "Bullen"? Wegen Fünf Leverkusenern so einen Aufstand zu machen. Was machen die denn erst wenn 3000 Essener kommen... :rolleyes
24.09.2012 - 07:38 Uhr
Zitat von Domi1904:
Ich muss sagen, ich hab davon ehrlich gesagt nichts mitbekommen.
Als ich im Stadion ankam, habe ich ehrlich gesagt recht wenige Polizisten gesehen, was während und nach dem Spiel passiert sein soll, habe ich leider nicht mitbekommen...
Zitat von Domi1904:
8 Spiele - 2 Gegentore; und das als Aufsteiger!
Die Mannschaft macht im Defensivbereich mehr als nur gute Arbeit!
Leider hat sich Klippel etwas schwerer verletzt gegen Leverkusen, aber "'Richy" Weber hat das überragend in der IV gemacht und mit Lemke auf der linken Abwehrseite haben wir auch einen soliden RL-Spieler.
Dienstag geht es also zum FC Kray, die nach einem ebenfalls gelungenen Saisonstart also so langsam doch rumgereicht werden (am Wochende 7:2(!) in Lotte verloren).
Hoffe wir können am Uhlenkrug mal mindestens einen Zähler mitnehmen - 3 wären natürlich überragend, zumal wir dann schon 20 Punkte hätten!
Als ich im Stadion ankam, habe ich ehrlich gesagt recht wenige Polizisten gesehen, was während und nach dem Spiel passiert sein soll, habe ich leider nicht mitbekommen...
Zitat von Domi1904:
8 Spiele - 2 Gegentore; und das als Aufsteiger!
Die Mannschaft macht im Defensivbereich mehr als nur gute Arbeit!
Leider hat sich Klippel etwas schwerer verletzt gegen Leverkusen, aber "'Richy" Weber hat das überragend in der IV gemacht und mit Lemke auf der linken Abwehrseite haben wir auch einen soliden RL-Spieler.
Dienstag geht es also zum FC Kray, die nach einem ebenfalls gelungenen Saisonstart also so langsam doch rumgereicht werden (am Wochende 7:2(!) in Lotte verloren).
Hoffe wir können am Uhlenkrug mal mindestens einen Zähler mitnehmen - 3 wären natürlich überragend, zumal wir dann schon 20 Punkte hätten!
24.09.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Kollegah:
Die "Polizei" hatte Angst das die TSC zu den Gästefans rüberläuft. Deshalb mussten einige Leute auf der Haupttribüne einen Umweg in kauf nehmen um zu den Bussen etc. zu kommen.
Zitat von Kollegah:
Kray spielt zuHause besser als Auswärts. War vor zwei Wochen im Uhlenkrug beim Spiel ggn. den WSV. Kämpferherz haben sie auf jeden Fall, allerdings fehlt ihnen ein Spielgestalter, nach vorne ging bei dem Spiel fast nichts.
3 Punkte wären Klasse, könnte aber auch mit einem Leben, solange man am Freitag eine gute Partie spielt vor hoffentlich mehr Zuschauern und nicht so kaltem Wetter. ;)
Die "Polizei" hatte Angst das die TSC zu den Gästefans rüberläuft. Deshalb mussten einige Leute auf der Haupttribüne einen Umweg in kauf nehmen um zu den Bussen etc. zu kommen.
Zitat von Kollegah:
Kray spielt zuHause besser als Auswärts. War vor zwei Wochen im Uhlenkrug beim Spiel ggn. den WSV. Kämpferherz haben sie auf jeden Fall, allerdings fehlt ihnen ein Spielgestalter, nach vorne ging bei dem Spiel fast nichts.
3 Punkte wären Klasse, könnte aber auch mit einem Leben, solange man am Freitag eine gute Partie spielt vor hoffentlich mehr Zuschauern und nicht so kaltem Wetter. ;)
25.09.2012 - 22:35 Uhr
Bisher läuft der Spieltag perfekt für uns! :) Selbst ungefährdet und wieder zu null gegen Kray gewonnen und Wuppertal, Viktoria sowie Fortuna verloren. Ich hätte nie gedacht, dass wir nach neun Spielen dritter sind und gerade mal 2 Gegentore kassiert haben. Aber unnötige und dumme Aktion von Jakobs, der uns damit hinsichtlich dem schwierigen Spiel am Freitag fehlen wird :/:
26.09.2012 - 09:38 Uhr
So langsam wird diese Serie aber echt beängstigend! :o
Beste Abwehr der Liga, dazu schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr verloren und nur noch 4 Punkte hinter dem Primus Viktoria Köln!
Freitag kommt mit Schalke II. mal wieder eine Spitzenmannschaft ins Leimbachstadion, denke dort wird man sehen, wo der Weg die nächste Zeit hinführt :)
Leider wird uns Jule fehlen, sehr überflüssige Aktion von ihm gestern...
Mit Hettich und Jakobs fehlen direkt zwei Stammkräfte in der Offensive :/:
Aber ich bin guter Dinge, dass wir vllt. mindestens einen Zähler daheim behalten!
Beste Abwehr der Liga, dazu schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr verloren und nur noch 4 Punkte hinter dem Primus Viktoria Köln!
Freitag kommt mit Schalke II. mal wieder eine Spitzenmannschaft ins Leimbachstadion, denke dort wird man sehen, wo der Weg die nächste Zeit hinführt :)
Leider wird uns Jule fehlen, sehr überflüssige Aktion von ihm gestern...
Mit Hettich und Jakobs fehlen direkt zwei Stammkräfte in der Offensive :/:
Aber ich bin guter Dinge, dass wir vllt. mindestens einen Zähler daheim behalten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kollegah am 26.09.2012 um 09:41 Uhr bearbeitet
28.09.2012 - 15:57 Uhr
Mal eine Frage was hört ihr eigentlich alle so für Musik?
28.09.2012 - 17:19 Uhr
wer is heute im Stadion?
28.09.2012 - 18:26 Uhr
So ihr Lieben, 19 Uhr Livestream SF Siegen - Schalke II. bei www.siegen-tv.com :)
Heute mit Christoph Klippel als Co-Kommentator! :)
28.09.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Kollegah:
So ihr Lieben, 19 Uhr Livestream SF Siegen - Schalke II. bei www.siegen-tv.com :)
Korrekt freu mich drauf, hab ein gutes Gefühl. Mit dem Bayernspiel wird es wohl das einzige Spiel am WE sein muss nächste Woche 4 Klausuren schreiben :/: :p.
Korrekt freu mich drauf, hab ein gutes Gefühl. Mit dem Bayernspiel wird es wohl das einzige Spiel am WE sein muss nächste Woche 4 Klausuren schreiben :/: :p.
29.09.2012 - 13:11 Uhr
Leider 1:2 verloren gestern, die Schalker haben das einfach cleverer und besser gemaxht - so ist Serie gestern Abend gerissen :(
Dennoch sollten keinerlei Zweifel am Team aufkommen, wir haben 20 Zähler bis jetzt, das ist schon eine mehr als gute Ausbeute!
Spielbericht von gestern gibts hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=HMFEF25EBa8
Dennoch sollten keinerlei Zweifel am Team aufkommen, wir haben 20 Zähler bis jetzt, das ist schon eine mehr als gute Ausbeute!
Spielbericht von gestern gibts hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=HMFEF25EBa8
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.