Sportarten außerhalb des Fussballs
30.01.2016 - 12:28 Uhr
12.07.2026 - 20:25 Uhr
Zitat von Gernzschwabe
Mir gehts dabei um Sinner selbt kein Ballwechsel den er holt ohne Faustgeste. Unsympatisch.
Zitat von TMM010
Das war doch nur der eine betrunkene. Den haben sie inzwischen entfernt 😂
Zitat von Gernzschwabe
Mich nervt dieses extreme abgefeiere von Sinner bei jedem einzelnen Pünktchen. Da kommen bei mir Hans -Martin Vibes auf, falls den noch jemand von Schlag den Raab in Erinnerung hat. 😂
Mich nervt dieses extreme abgefeiere von Sinner bei jedem einzelnen Pünktchen. Da kommen bei mir Hans -Martin Vibes auf, falls den noch jemand von Schlag den Raab in Erinnerung hat. 😂
Mir gehts dabei um Sinner selbt kein Ballwechsel den er holt ohne Faustgeste. Unsympatisch.
So sympathisch wie man als Doper halt sein kann 😅
12.07.2026 - 20:41 Uhr
Ach schau an das hab ich garnicht mitbrkommen. Scheinbar meint nicht nur die FIFA ein Problem damit zu haben wenn Werbezugpferde für die Wettberebe ausfallen drohen. (Christiano Bewehrung/ Messis Rotfauls, Sinner)
Dass darunter die Integität des Leistungssports leidet und es den echte Fans des Spott mehr und mehr auf den Nerv geht, darauf wird halt geschissen. Nichts wurde offensichtlich aus den früheren Fällen z.B. im Radsport gelernt.
Dass darunter die Integität des Leistungssports leidet und es den echte Fans des Spott mehr und mehr auf den Nerv geht, darauf wird halt geschissen. Nichts wurde offensichtlich aus den früheren Fällen z.B. im Radsport gelernt.
12.07.2026 - 20:42 Uhr
Und schon wieder das ominöse siebte Spiel.
12.07.2026 - 20:45 Uhr
Das wurde übrigens vor kurzem statitistisch widerlegt, es ist nicht das Spiel im Satz bei dem die meisten Breaks passieren. Rührte daher, dass im ersten Satz das siebte Spiel das letzte Aufschlagspiel mit alten Bällen ist und damit die Aufschläge tendenziell etwas langsamer kommen.
Statistiken von Datenanalysten wie Craig O'Shannessy (Brain Game Tennis) zeigen, dass im Herrentennis (ATP) das erste Aufschlagspiel des returnierenden Spielers (das 3. Spiel des Satzes bei 1:1) das statistisch anfälligste ist und die meisten Breaks fallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMM010 am 12.07.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 21:15 Uhr
Das war einfach auf einen unfassbaren Level - Sinner bringt einfach jeden Drecksball zurück, selbst wenn er davor ausrutscht und ins Straucheln kommt. Krasse Ballwechsel, so ist er auch einfach nicht zu schlagen.
12.07.2026 - 21:24 Uhr
Zitat von TMM010
Zitat von Gernzschwabe
Zitat von TMM010
Zitat von Gernzschwabe
Joa Hauptsache Zverev ist ein astreiner Typ....
12.07.2026 - 23:27 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Zitat von TMM010
Zitat von Gernzschwabe
Zitat von TMM010
Zitat von Gernzschwabe
Der ist noch schlimmer, den mag ich auch nicht 😂
24.07.2026 - 16:40 Uhr
Da zeichnet sich ein spannendes Finale ab:
l'Alpe d'Huez #1
In Kürze der Einstieg zum klassischen Schluß-Anstieg - die legendären Serpentinen.
TP pokert hoch, falls er heute Ambitionen haben sollte.
Hatte zeitweise mehr als 4,5 Minuten Rückstand auf die Spitzengruppe.
Die allerdings gerade zerbröselt Stück für Stück ... waren mal rund 40 Fahrer.
l'Alpe d'Huez #1
In Kürze der Einstieg zum klassischen Schluß-Anstieg - die legendären Serpentinen.
TP pokert hoch, falls er heute Ambitionen haben sollte.
Hatte zeitweise mehr als 4,5 Minuten Rückstand auf die Spitzengruppe.
Die allerdings gerade zerbröselt Stück für Stück ... waren mal rund 40 Fahrer.
24.07.2026 - 16:53 Uhr
hmm ... noch 3:30 Rückstand ...
24.07.2026 - 16:55 Uhr
3:26 beim Einstieg der Spitzengruppe
Denke schon, dass TP hier jeden Meter kennt und seine Zeit im Kopf hat.
Aber er pokert schon sehr hoch ...
Denke schon, dass TP hier jeden Meter kennt und seine Zeit im Kopf hat.
Aber er pokert schon sehr hoch ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.