Sport1 - Doppelpass V
28.04.2013 - 12:21 Uhr
11.08.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von FCB_FTW:
Von den 30 Minuten waren 10 Werbung und 5 Minuten Fangelaber und Dopafon was man eh in der Pfeife rauchen kann^^
Solche Fans wie die beiden von heute können die ruhig öfter bringen. ;)
Von den 30 Minuten waren 10 Werbung und 5 Minuten Fangelaber und Dopafon was man eh in der Pfeife rauchen kann^^
Solche Fans wie die beiden von heute können die ruhig öfter bringen. ;)
13.08.2013 - 00:01 Uhr
Ist doch allgemein bekannt, dass Sport1 Haus- und Hofberichterstatter der Bayern ist!
Gucke es schon seit Jahren nicht mehr..
Gucke es schon seit Jahren nicht mehr..
18.08.2013 - 11:25 Uhr
ihr seids wohl alle leid, was? :D
18.08.2013 - 11:29 Uhr
Die Runde finde ich heute ziemlich übel. Vor allem der Waldi immer "Der Marco Bode hat vor 100 Jahren das gesagt", "Der Ribbeck hat vor 1000 Jahren das gemacht" etc.
18.08.2013 - 11:35 Uhr
Bezeichnend ist doch, dass kaum ein Verantwortlicher mehr Lust hat da hin zu gehen...oder weshalb ist zum wiederholten Male Max Eberl da? Nichts gegen ihn, aber der hat doch in Sachen Besuchen langsam schon Rudi Völler eingeholt...bis Bruchhagen dauerts noch ein wenig.
18.08.2013 - 11:40 Uhr
Da bin ich mal einen Sonntag im Jahr nicht verkatert und schon wach und dann sitzt da der Waldi.
18.08.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Bezeichnend ist doch, dass kaum ein Verantwortlicher mehr Lust hat da hin zu gehen...oder weshalb ist zum wiederholten Male Max Eberl da?
weil die da so gutes bier ausschenken. ich vermute auch der hat mit waldi ne wettsaufwette offen :D wird ein ausgeglichener kampf wenn man von der optik ausgeht^^ aber waldi is einfach kult, sorgt bei mir immer für gute laune :)
Bezeichnend ist doch, dass kaum ein Verantwortlicher mehr Lust hat da hin zu gehen...oder weshalb ist zum wiederholten Male Max Eberl da?
weil die da so gutes bier ausschenken. ich vermute auch der hat mit waldi ne wettsaufwette offen :D wird ein ausgeglichener kampf wenn man von der optik ausgeht^^ aber waldi is einfach kult, sorgt bei mir immer für gute laune :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Box2Box_Playmaker am 18.08.2013 um 11:45 Uhr bearbeitet
18.08.2013 - 11:48 Uhr
Wobei Eberls Freudscher Versprecher mit VW schon lustig war
18.08.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von Box2Box_Playmaker:
Zitat von Hampelinho:
Oh, jetzt fangen Verläumdungen an (auch wenn es im Spass gemeint ist)? Sei froh, wenn hier kein Rechtsanwalt reinschaut.
Zitat von Hampelinho:
Oh, jetzt fangen Verläumdungen an (auch wenn es im Spass gemeint ist)? Sei froh, wenn hier kein Rechtsanwalt reinschaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG_Berni am 18.08.2013 um 11:50 Uhr bearbeitet
18.08.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Bezeichnend ist doch, dass kaum ein Verantwortlicher mehr Lust hat da hin zu gehen...oder weshalb ist zum wiederholten Male Max Eberl da? Nichts gegen ihn, aber der hat doch in Sachen Besuchen langsam schon Rudi Völler eingeholt...bis Bruchhagen dauerts noch ein wenig.
Was gibts denn schöneres als mit Top-Experten 2 Std lang über Gourdiola´s Mimik und Gestik zu fachsimpeln?! Da muss man doch zuschlagen wenn man eingeladen wird!
Was gibts denn schöneres als mit Top-Experten 2 Std lang über Gourdiola´s Mimik und Gestik zu fachsimpeln?! Da muss man doch zuschlagen wenn man eingeladen wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.