Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass IV

20.05.2012 - 12:46 Uhr
Sport1 - Doppelpass IV |#161
01.07.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von PrinceLir:

Kleine Anmerkung : Warum spielt Jansen nicht öfter so gut, wie er heute analysiert ?

Das fragt sich wohl jeder. :)
Sport1 - Doppelpass IV |#162
01.07.2012 - 11:47 Uhr
Oh die leidige Siegertypen Diskussion.
Sport1 - Doppelpass IV |#163
01.07.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Englaender:
Oh die leidige Siegertypen Diskussion.[/zi

tat]

Auch wenns keiner hören will, ich vermisse nen Jeremies :(

Schön, dass mich der Helmer bestätigt. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paolonolo am 01.07.2012 um 11:50 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass IV |#164
01.07.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von paolonolo:
Zitat von Englaender:

Wir können uns ja keinen backen. Wir müssen halt mit dem vorhandenen Spielermaterial zurechtkommen.
Sport1 - Doppelpass IV |#165
01.07.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Teutonic_Steel:
Zitat von schuladen:
Zitat von paolonolo:
Zitat von Englaender:

Wir können uns ja keinen backen. Wir müssen halt mit dem vorhandenen Spielermaterial zurechtkommen.

Ich hab es schonmal irgendwo geschrieben: Es gibt vlt. wirklich Nationalspieler die so einen Typen in sich haben aber ihn zurückhalten weil sie ganz genau wissen das solche Spieler vom Trainerstab und DFB nicht erwünscht sind.

Ich denke auch, dass es dem ein oder anderen da des öfteren mal unter den Nägeln brennt.

PS: Und ich vermisse z.B. nen Frings.;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-SGE-sdMAX am 01.07.2012 um 12:09 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass IV |#166
01.07.2012 - 12:12 Uhr
Küppers Aussage mit Köpke und Kahn war genial :)

Für alle die es nicht gehört haben:

Zum Thema Kahn Aussage wegen Siegertypen:

"Als Köpke das Tor geräumt und Kahn diese Position geerbt hat, haben wir aufgehört Titel zu gewinnen".
Sport1 - Doppelpass IV |#167
01.07.2012 - 12:13 Uhr
Das konnte man durchaus so verstehen. Scheinen nicht gerade die besten Freunde zu sein...
Sport1 - Doppelpass IV |#168
01.07.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Xacbert:
Wow, hat Jansen eben wirklich mehr als eindeutig Lahm als nicht echt und marketinggesteuert bezeichnet?

Indirekt ja ;)
Sport1 - Doppelpass IV |#169
01.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Helmi59:
Das konnte man durchaus so verstehen. Scheinen nicht gerade die besten Freunde zu sein...

Ist doch klasse, wir reden über Typen, da hockt einer. :p
Sport1 - Doppelpass IV |#170
01.07.2012 - 12:20 Uhr
Helmer und Kahn wohl auch ned die besten Freunde :D

Bei Jansen verständlich der Lahm blockiert seinen Platz erst beim FB dann in der Natio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.