Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#1381
15.04.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Killerguppi:
Zitat von Cyborgeagle:
Gut das ich mir den Doppelpass nicht gebe. Dortmund Hetze brauch man sich nun nicht wirklich am Sonntag morgen geben.

Ist eh besser, den Kapitän der eigenen Mannschaft während der Nacht vor seiner Wohnung zu bedrohen!

Oh super danke für diesen unkreativen Konter. Juckt mich nicht weil ich mich nicht angesprochen fühl.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sport1 - Doppelpass III |#1382
15.04.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Killerguppi:
Zitat von Cyborgeagle:
Gut das ich mir den Doppelpass nicht gebe. Dortmund Hetze brauch man sich nun nicht wirklich am Sonntag morgen geben.

Ist eh besser, den Kapitän der eigenen Mannschaft während der Nacht vor seiner Wohnung zu bedrohen!

Was geht jetzt ab? :o

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Sport1 - Doppelpass III |#1383
15.04.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Fixel:
Zitat von Mattono:
Zitat von Fixel:
Zitat von Mattono:
Zitat von Taicoon:
Boah ekelhafte Runde, armer Aki

Zum Glück steigt das Niveau durch Watzke ;)

Wieder einmal sein typisch arrogantes auftreten

Machmal arrogant, machnmal Understatement.. man kanns den Neidern wohl nie Recht machen.. ;)

Nur weil ich ihn nicht mag bin ich also neidisch? Gute Logik. Ich mochte ihn schon nicht als der BVB unerfolgreich war.

Aber neid ist hier das Totschlag Argument. Die BVB fans werden den Bayern Fans immer ähnlicher, die auch immer mit Neid ankommen

Dann beleg deine These wenigstens, dass er arrogant sei.. ;)

Wie soll ich das denn belegen? Dass ist meine PERSÖNLICHE Meinung

•     •     •

I am a Celtic
Sport1 - Doppelpass III |#1384
15.04.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Killerguppi:
Zitat von Cyborgeagle:

Was ist das denn für ein sinnbefreiter Kommentar?

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Sport1 - Doppelpass III |#1385
15.04.2012 - 12:13 Uhr
Ich bin Dortmund Fan und das seit 2 Liga-Zeiten, trotzdem weiß ich nicht weshalb von einem Machtwechsel gesprochen wird, wir haben die letzten 4 Jahre was aufgebaut, das hat Erfolg, wir sind letztes Jahr verdient Meister geworden und werden es auch diese Saison verdient, aber die Erfolge der Bayern sind noch Lichtjahre von uns entfernt und Bayern ist ja nicht weit weg von uns, das Spiel am Mittwoch hätte auch anders ausgehen können und dann würden wieder alle sagen an den FCB kommt keiner ran, unser Verein hat einen Teamgeist der dem FCB in der Liga überlegen ist, doch erst in 5 Jahren kann man sagen ob wir dauerhaft der erste Konkurent sind. Gerade wir wissen das 2 Meisterschaften noch nicht das Ziel ist um den FCB den Rang abzulaufen, trotzdem glaube ich das wir auf einen Guten Weg sind.
Wir freuen uns riesig über den 2. Stern, die Bauern haben 4.
Einfach geniesen und abwarten.

Echte Liebe - Heja BVB

•     •     •

Fairplay Teamgeist Einsatz
Sport1 - Doppelpass III |#1386
15.04.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Milhouse:
Zitat von Killerguppi:
Zitat von Cyborgeagle:

Er ist Bayernfan was erwartest du?

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sport1 - Doppelpass III |#1387
15.04.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Milhouse:
Zitat von Killerguppi:
Zitat von Cyborgeagle:

Tja.. so ist das wenn nem .... die Argumente ausgehen *schulterzuck*
Stimmt mich zwar traurig das sowas mitm Bayernsymbol rumrennen darf aber... :/

Ansonsten find ichs gut das AKi gerade dem Schalkefan erstmal vorn Kopf gestoßen hat.. find er verteidigt seine Sichtweise recht plausibel.
Sport1 - Doppelpass III |#1388
15.04.2012 - 12:14 Uhr
Wollten sie nicht nach der Werbung über den HSV reden...

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Sport1 - Doppelpass III |#1389
15.04.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von Fixel:
Zitat von Mattono:
Zitat von Fixel:
Zitat von Mattono:
Zitat von Taicoon:
Boah ekelhafte Runde, armer Aki

Zum Glück steigt das Niveau durch Watzke ;)

Wieder einmal sein typisch arrogantes auftreten

Machmal arrogant, machnmal Understatement.. man kanns den Neidern wohl nie Recht machen.. ;)

Nur weil ich ihn nicht mag bin ich also neidisch? Gute Logik. Ich mochte ihn schon nicht als der BVB unerfolgreich war.

Aber neid ist hier das Totschlag Argument. Die BVB fans werden den Bayern Fans immer ähnlicher, die auch immer mit Neid ankommen

Dann beleg deine These wenigstens, dass er arrogant sei.. ;)

Wie soll ich das denn belegen? Dass ist meine PERSÖNLICHE Meinung

Ja du musst ihm ja irgendwas also arrogant auslegen, wenn du hier von einem "arroganten Auftreten" sprichst. Iwas muss er ja machen, dass du zu der Meinung kommst?!

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Sport1 - Doppelpass III |#1390
15.04.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Cyborgeagle:
Zitat von Milhouse:
Zitat von Killerguppi:
Zitat von Cyborgeagle:

Er ist Bayernfan was erwartest du?

Sorry war jetzt genau so sinnfrei von dir.

Verleiht zwar meinem Beitrag nicht mehr sinn, aber naja.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.