Sponsoring/Finanzen
17.02.2011 - 12:02 Uhr
14.05.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ich weiß gar nicht, was ihr immer für Schmerzen mit Aldi habt.
Ja, der Ruf könnte besser sein. Aber Aldi ist ein weltweit operierender Einzelhandel mit Filialen - überall, glaube ich mittlerweile. Und ich habe auch bislang noch nie was davon gehört, dass Aldi Dumpinglöhne zahlt oder so, im Vergleich zu anderen Einzelhandelsketten.
Also ich muss sagen: Aldi Nord find ich echt schei*e!
In meinem Heimatdorf haben wir Aldi Süd und das fand ich immer super! Da gab/gibts immer gute und günstige Produkte. Aber seitdem ich in Bochum wohne meide ich Aldi möglichst. Finde Süd einfach um so vieles besser, dass sich mir bei Nord die Fußnägel aufrollen.
Wurde da einfach 20 Jahre zu sehr verwöhnt was Aldi angeht! :p
Ansonsten hätte ich mit Aldi als Sponsor absolut kein Problem! :)
Ja, der Ruf könnte besser sein. Aber Aldi ist ein weltweit operierender Einzelhandel mit Filialen - überall, glaube ich mittlerweile. Und ich habe auch bislang noch nie was davon gehört, dass Aldi Dumpinglöhne zahlt oder so, im Vergleich zu anderen Einzelhandelsketten.
In meinem Heimatdorf haben wir Aldi Süd und das fand ich immer super! Da gab/gibts immer gute und günstige Produkte. Aber seitdem ich in Bochum wohne meide ich Aldi möglichst. Finde Süd einfach um so vieles besser, dass sich mir bei Nord die Fußnägel aufrollen.
14.05.2013 - 20:21 Uhr
der neue Sponsor hat etwas mit Sport zu tun . Das ist Fakt .
14.05.2013 - 20:25 Uhr
Wieso ist das Fakt? Noch einer mit Insiderwissen ;)?
14.05.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Zitat von Stickinho:
Komm einfach zu uns nach Mülheim :D
Fiege wäre batürlich der absolute Hammer , aber ich fände die TK ziemlich gut , passt gut aufs Trikot ist schon Sponsor und zahlt bedtimmt auch um die 1 Million.
Zitat von Stickinho:
Fiege wäre batürlich der absolute Hammer , aber ich fände die TK ziemlich gut , passt gut aufs Trikot ist schon Sponsor und zahlt bedtimmt auch um die 1 Million.
14.05.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von nibo1904:
Ne, wir haben hier real um die Ecke! ^^
TK wäre auf jeden Fall auch ein schöner/guter Sponsor.
Aber die würde ich mir eher als Ersatz für die Stadtwerke wünschen, da die wohl auch locker im stande wären mehr als die 1 Mio für das Trikot zu zahlen!
Die Stadtwerke ziehen sich ja fast komplett zurück!
Zitat von http://www.derwesten.de/staedte/bochum/stadtwerke-bochum-halbieren-sponsoring-fuer-vfl-und-tv-01-id7854456.html:
5. Förderung des Spitzensports beim VfL Bochum und TV Wattenscheid. Etat 2013: 2,65 Mio Euro; 2014 und 2015: je 2,1 Mio; ab 2016 nur noch 1,2 Mio Euro. Entscheidung des Aufsichtsrates.
Ne, wir haben hier real um die Ecke! ^^
TK wäre auf jeden Fall auch ein schöner/guter Sponsor.
Aber die würde ich mir eher als Ersatz für die Stadtwerke wünschen, da die wohl auch locker im stande wären mehr als die 1 Mio für das Trikot zu zahlen!
Die Stadtwerke ziehen sich ja fast komplett zurück!
Zitat von http://www.derwesten.de/staedte/bochum/stadtwerke-bochum-halbieren-sponsoring-fuer-vfl-und-tv-01-id7854456.html:
5. Förderung des Spitzensports beim VfL Bochum und TV Wattenscheid. Etat 2013: 2,65 Mio Euro; 2014 und 2015: je 2,1 Mio; ab 2016 nur noch 1,2 Mio Euro. Entscheidung des Aufsichtsrates.
18.05.2013 - 18:30 Uhr
Ganz im ernst sondermodell, wenn morgen der Hauptsponsor oder Dienstag bekanntgegeben wird , willst's dann hier schreiben , dass du es gewusst hast ? Deine Insider Nummer hättest dir eigentlich komplett sparen können.
18.05.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Zitat von Blue:
Zitat von Fannar:
Wenn wa schon dabei sind kannst mir auch ne PN schicken :D
Und diesmal heißt PN nicht Peter Neururer. :ugly
Würde mich auch über eine freuen.
Dito! :D
Mir auch bitte :)
Zitat von Blue:
Zitat von Fannar:
Wenn wa schon dabei sind kannst mir auch ne PN schicken :D
Und diesmal heißt PN nicht Peter Neururer. :ugly
Würde mich auch über eine freuen.
Dito! :D
Mir auch bitte :)
19.05.2013 - 12:59 Uhr
die Leute die INSIDERWISSEN haben werden einen Teufel tun und IRGENDWEM IRGENDWAS
mitteilen !!!
mitteilen !!!
19.05.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von rasentrimmer:
die Leute die INSIDERWISSEN haben werden einen Teufel tun und IRGENDWEM IRGENDWAS
mitteilen !!!
Dann hätte Sondermodell einfach nichts schreiben sollen, so macht er hier nur die ganze Userschaft "heiß"...
mitteilen !!!
Dann hätte Sondermodell einfach nichts schreiben sollen, so macht er hier nur die ganze Userschaft "heiß"...
21.05.2013 - 11:14 Uhr
Seh ich ähnlich.
Natürlich sollte man sowas nicht einfach ausplaudern, aber jemanden Schokolade vor die Nase halten und dann immer zurückziehen ist auch nicht so geil.
Er hätte ja zumindest mal zwei drei Leute mit ins Boot holen können. Im Nachhinein kann man immer sagen "Jo, ich habs ja gewusst!"
Natürlich sollte man sowas nicht einfach ausplaudern, aber jemanden Schokolade vor die Nase halten und dann immer zurückziehen ist auch nicht so geil.
Er hätte ja zumindest mal zwei drei Leute mit ins Boot holen können. Im Nachhinein kann man immer sagen "Jo, ich habs ja gewusst!"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.