VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Sponsoren/Finanzen

03.02.2009 - 22:45 Uhr
Sponsoren/Finanzen |#401
07.06.2013 - 10:51 Uhr
Ich fände es zwar auch nicht schlecht, wenn VW sein Engagement beim VfL noch ein wenig ausweiten würde, aber das VW nächste Saison Hauptsponsor/Trikotsponsor wird, glaube ich erst, wenn es offiziell ist. Nicht gegen dich Koner, aber ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass ich ähnliches schon zur letzten Saison gelesen habe. Im Endeffekt war es dann zwar nur der Einstieg ins Nachwuchzentrum, aber dass die den Nachwuchs unterstützen, hat VW als Sponsor für mich auf jeden Fall schonmal nicht unebliebter gemacht. ;)
Sponsoren/Finanzen |#402
07.06.2013 - 12:03 Uhr
Die VGH bleibt weiterhin Sponsor beim VfL.

http://www.vfl.de/news/news/article/vfl-und-vgh-versicherungen-weiterhin-partner.html
Sponsoren/Finanzen |#403
07.06.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von Pennywise1984:
Ich fände es zwar auch nicht schlecht, wenn VW sein Engagement beim VfL noch ein wenig ausweiten würde, aber das VW nächste Saison Hauptsponsor/Trikotsponsor wird, glaube ich erst, wenn es offiziell ist. Nicht gegen dich Koner, aber ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass ich ähnliches schon zur letzten Saison gelesen habe. Im Endeffekt war es dann zwar nur der Einstieg ins Nachwuchzentrum, aber dass die den Nachwuchs unterstützen, hat VW als Sponsor für mich auf jeden Fall schonmal nicht unebliebter gemacht. ;)

Erstens das und zweitens besteht doch ein Abkommen mit Coffee Perfect, dass die zur neuen Saison noch als Trikotsponsor fungieren?!
Also, wenn dann im Jugendbereich. Soll sich VW gerne dort austoben, dann bekommen wir noch bessere, junge Spieler, die in den Profikader integriert werden können. Denn ich denke, gutes Geld für den Verein kann reinkommen, wenn man -zum Teil- ein so genannter Ausbildungsverein mit Standbein in der dritten/zweiten Liga wird.

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Sponsoren/Finanzen |#404
07.06.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von LohmardOs:
Zitat von Pennywise1984:

Erstens das und zweitens besteht doch ein Abkommen mit Coffee Perfect, dass die zur neuen Saison noch als Trikotsponsor fungieren?!
Also, wenn dann im Jugendbereich. Soll sich VW gerne dort austoben, dann bekommen wir noch bessere, junge Spieler, die in den Profikader integriert werden können. Denn ich denke, gutes Geld für den Verein kann reinkommen, wenn man -zum Teil- ein so genannter Ausbildungsverein mit Standbein in der dritten/zweiten Liga wird.

Soweit wie ich weiss darf VW nicht zu 100% einsteigen, erstens weil sie sich jetzt sehr stark in Braunschweig einsetzen und zweitens weil ihn in Osnabrück die Hände gebunden sind durch die vielen Arbeiter von Karmann die alle Zeitverträge haben und nicht sicher ist wie es weiter geht . Wie das jetzt Wirtschaftlich und Rechtlich geregelt ist weiss ich nicht nur eins das diese Info von einer Person kommt die in der Führungsebene bei Karmann bzw. jetzt VW Osnabrück ist. Sie wollte sich dazu auch nicht weiter erklären. Aber so sieht es wohl aus in Punkto VW Sponoring beim VFl
Sponsoren/Finanzen |#405
07.06.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von lilaweissruhrpott:

Soweit wie ich weiss darf VW nicht zu 100% einsteigen, erstens weil sie sich jetzt sehr stark in Braunschweig einsetzen und zweitens weil ihn in Osnabrück die Hände gebunden sind durch die vielen Arbeiter von Karmann die alle Zeitverträge haben und nicht sicher ist wie es weiter geht . Wie das jetzt Wirtschaftlich und Rechtlich geregelt ist weiss ich nicht nur eins das diese Info von einer Person kommt die in der Führungsebene bei Karmann bzw. jetzt VW Osnabrück ist. Sie wollte sich dazu auch nicht weiter erklären. Aber so sieht es wohl aus in Punkto VW Sponoring beim VFl

Das deckt sich (leider) auch mit den mir bekannten Informationen aus dem Hause "Karmann".

Es ist vorrangig die aktuelle Situation des Standortes. Osnabrück wird wohl zu den ersten gehören, die im Falle eines wirtschaftlichen Rückgangs Einbußen hinnehmen muss. Osna ist halt kein "traditioneller" VW-Standort. Aber man sieht, dass mit dem Engagement im Jugendbereich der Konzern ihre Corporate Social Responsibility recht ernst nimmt. Bleibt zu hoffen, dass der VW-Standort sich weiter gut entwickelt, denn daran wird mMn auch ein erweitertes Engagement im Profi-Bereich gekoppelt sein.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir bereits in diesem Jahr einen ersten Schritt dahin vermelden können und VW installiert hier, vorerst im kleinen Rahmen, einen Einstieg in ihr Netzwerk. Neben einem Engagement als Sponsor, dürften wir sicherlich sehr von deren Know-How im Profifußball profitieren.

•     •     •

=================================================
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
[Oscar Wilde]
=================================================
Sponsoren/Finanzen |#406
12.06.2013 - 18:04 Uhr
Quelle: www.noz.de
Eine der guten Nachrichten wird sein, dass sich das Sponsoringvolumen bereits jetzt auf dem Niveau der abgelaufenen Saison bewegt.
=============================================================

Na, das sind doch schon einmal gute Nachrichten. Gleiches Sponsoringvolumen, also gleiches Geld wie letzte Saison, ein billigerer Kader und eine finanziell umsichtige VF.
Man erkennt nun die ersten positiven Schritte von Kröger & Co.

Jetzt noch den Trainer einstellen letzte Mannschaftsteile zusammenschrauben und ab gehts :)

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Sponsoren/Finanzen |#407
12.06.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von LohmardOs:
www.noz.de:
Eine der guten Nachrichten wird sein, dass sich das Sponsoringvolumen bereits jetzt auf dem Niveau der abgelaufenen Saison bewegt.

Na, das sind doch schon einmal gute Nachrichten. Gleiches Sponsoringvolumen, also gleiches Geld wie letzte Saison, ein billigerer Kader und eine finanziell umsichtige VF.

Jetzt noch den Trainer einstellen letzte Mannschaftsteile zusammenschrauben und ab gehts :)

Dann hat Maren ja gute Arbeit geleistet. :D
Sponsoren/Finanzen |#408
12.06.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von LohmardOs:
www.noz.de:

Sehe ich genauso. Das ist wohl wirklich die erste Frucht der Saat der neuen vereinsführung
Sponsoren/Finanzen |#409
12.06.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von TunneltrancerVFL:
Zitat von LohmardOs:
www.noz.de:

Sehe ich genauso. Das ist wohl wirklich die erste Frucht der Saat der neuen vereinsführung

Dann sehe ich auch so...

Die schöne Nachricht ist das wir jetzt schon auf dem Stand sind wie letzte Saison, da ist also noch platz für mehrere Sponsoren ;)
Vielleicht VW???:)

•     •     •

Alles für Osna, für Lila-Weiss...
Sponsoren/Finanzen |#410
13.06.2013 - 21:05 Uhr
FMO und Körber auch weizerhin am Bord

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.