VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Sponsoren/Finanzen

03.02.2009 - 22:45 Uhr
Sponsoren/Finanzen |#21
05.02.2009 - 19:08 Uhr
Naja ich hoffe es wird einer der uns viel zahlt :D !Damit wir mehr haben...Aber ich denke es hängt davon ab ob wir die klasse halten oder nicht...
Wie lange haben wir mit Puma noch Vertrag?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Sponsoren/Finanzen |#22
05.02.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Zum Milka-Märchen:
Milka ist ja eine Marke von Kraft-Foods. Ein international agierender Konzern mit Hauptsitz in den USA glaube ich. Deutscher Hauptstandort dürfte nach meinem Wissen Bremen sein, was etwas entfernt auch wieder einen regionalen Bezug hätte. Kann mich nicht erinnern, dass Kraft bisher großartig im Sportsponsoring aktiv war. Die Chancen stünden daher nach meinem Gefühl gar nicht mal so schlecht. Wahrscheinlichkeit würde ich bei 20% einschätzen. Das ist aber alles sehr vage, da die Sponsorengeschichte auf einer Ebene stattfindet, die man als simler Fan nicht wirklich nachvollziehen kann.
Das sind natürllich alles himmelweite Spekulationen. Also nagelt mich bloß nicht auf irgendwas fest. Einen geeigneteren Werbeträger mit der Marke Milka könnte sich Kraft aber kaum bieten.

Ich stimme dir bedingt zu, Milka ist ein nationaler Artikel,den kennt jede "Sau" !! :p
Sponsoring haben sie im Sport besonders beim Wintersport : Alpin, Skisprung ...
Also schon ein richtig guter Geldgeber !!

Aber ich finde Milkamärchen phantastisch,lasst uns doch weiter träumen :D

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Sponsoren/Finanzen |#23
05.02.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Osnabaer:
Zitat von alauthetouba:
Zum Milka-Märchen:
Milka ist ja eine Marke von Kraft-Foods. Ein international agierender Konzern mit Hauptsitz in den USA glaube ich. Deutscher Hauptstandort dürfte nach meinem Wissen Bremen sein, was etwas entfernt auch wieder einen regionalen Bezug hätte. Kann mich nicht erinnern, dass Kraft bisher großartig im Sportsponsoring aktiv war. Die Chancen stünden daher nach meinem Gefühl gar nicht mal so schlecht. Wahrscheinlichkeit würde ich bei 20% einschätzen. Das ist aber alles sehr vage, da die Sponsorengeschichte auf einer Ebene stattfindet, die man als simler Fan nicht wirklich nachvollziehen kann.
Das sind natürllich alles himmelweite Spekulationen. Also nagelt mich bloß nicht auf irgendwas fest. Einen geeigneteren Werbeträger mit der Marke Milka könnte sich Kraft aber kaum bieten.

Ich stimme dir bedingt zu, Milka ist ein nationaler Artikel,den kennt jede "Sau" !! :p
Sponsoring haben sie im Sport besonders beim Wintersport : Alpin, Skisprung ...
Also schon ein richtig guter Geldgeber !!

Aber ich finde Milkamärchen phantastisch,lasst uns doch weiter träumen :D

Mit Kuhfleckentrikots, oder was? :D

•     •     •

Fan: BVB & VfL Osnabrück
Danke Joe für 12 geile Jahre!

Gemeinsam steigen wir AUF!
Sponsoren/Finanzen |#24
06.02.2009 - 06:40 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
das stimmt, dass piepenbrock wieder co-sponsor ist. kannst du u.a. hier nachlesen: http://www.vfl.de/html/lila_weiss/s2326.html

Gerade nachgelesen. Danke für den Link.
Da steht auch, das Karmann Sponsor ist. Wußte ich auch noch nicht.
Wie sieht es denn mit Solarlux Aluminium Systeme GmbH aus?
Ist das ne richtig große Firma wie Schüco???
Wäre doch auch ne gute Werbung für die, wenn die ihre Dinger auf das Tribünendach aufstellen würden. Und der Verein könnte noch ein wenig Stromkosten sparen. ;)
Sponsoren/Finanzen |#25
06.02.2009 - 06:52 Uhr
Habe noch ein wenig über Harting gegoogelt.
Da steht,Persönlich haftender Gesellschafter Dietmar Harting.
Erinnert mich ein wenig an Dietmar Hopp.
Sponsoren/Finanzen |#26
07.02.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Zitat von DerAuswaertige:
Zitat von DrFilmriss:
das stimmt, dass piepenbrock wieder co-sponsor ist. kannst du u.a. hier nachlesen: http://www.vfl.de/html/lila_weiss/s2326.html

Wäre doch auch ne gute Werbung für die, wenn die ihre Dinger auf das Tribünendach aufstellen würden. Und der Verein könnte noch ein wenig Stromkosten sparen. ;)

Sinvollster Beitrag in diesem Forum bisher!!! Applaus Applaus!!! Ehrlich. Und warum?
Also, Solarlux wächst und wächst wie kaum eine weitere Firma der Region, was bei den Produkten, die sie anbieten (s.o.) auch durchaus zu begrüßen ist. Deshalb Applaus, weil man mit deinem Vorschlag nicht nur alle Beteiligten zufriedenstellen könnte, sondern auch noch was für die Umwelt tut. ;) So

Ich stimme ich auch zu!Aber ob die ca.600.000 die Saison bezahlen können?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Sponsoren/Finanzen |#27
09.02.2009 - 09:05 Uhr
Zitat von Boekelberg66:
Zitat von alauthetouba:
Zitat von DerAuswaertige:
Zitat von DrFilmriss:

Sinvollster Beitrag in diesem Forum bisher!!! Applaus Applaus!!! Ehrlich. Und warum?
Also, Solarlux wächst und wächst wie kaum eine weitere Firma der Region, was bei den Produkten, die sie anbieten (s.o.) auch durchaus zu begrüßen ist. Deshalb Applaus, weil man mit deinem Vorschlag nicht nur alle Beteiligten zufriedenstellen könnte, sondern auch noch was für die Umwelt tut. ;) So

Sorry, dass ich euch jetzt etwas zurückrudere -
Solarlux ist Hersteller von Profil-Systemen für Verglasungen aller Art!
Nicht, dass jetzt einer Falttürelemente auf dem Tribünendach aufstellen will. - ;)
Ein verglastes Dach könnten die wohl liefern, aber die bieten keine Solar-Strom-Anlagen.

Solarlux Fenster, Wintergärten und Terassenüberdachungen habe ich Anfang 2000 so ca. 2-3 Jahre innerhalb meines derzeitigen Jobs verkauft und aufgebaut.

Nein - so groß und bekannt wie Schüco ist die Firma Solarlux nicht - so teuer wie die
Schüco-Elemente aber auch nicht. Sind verschiedene Qualitäten.

Habe ich auch nachgelesen. Frage mich, warum die sich dann Solar-Lux nennen, wenn die nichts mit Solar zu tun haben. :/:
Sponsoren/Finanzen |#28
09.02.2009 - 15:57 Uhr
Ich schmeisse noch mal einen weiteren Namen in die Runde:
Warsteiner. Eine der größten deutschen Brauereien (denen gehört u.a. auch Herforder), liegt nicht zuweit weg (ist zwar eher Sauerland, aber trotzdem nur ca. 1,5 Autostunden von Osnabrück entfernt) und dürfte genug Geld zahlen.

Da sollte man vielleicht die bestehenden Kontakte zu Herforder ausnutzen und die gesamte Warsteiner Brauerei als Sponsor gewinnen.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Sponsoren/Finanzen |#29
09.02.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von osna4ever:
Warsteiner. Eine der größten deutschen Brauereien (denen gehört u.a. auch Herforder), liegt nicht zuweit weg (ist zwar eher Sauerland, aber trotzdem nur ca. 1,5 Autostunden von Osnabrück entfernt) und dürfte genug Geld zahlen.

Da sollte man vielleicht die bestehenden Kontakte zu Herforder ausnutzen und die gesamte Warsteiner Brauerei als Sponsor gewinnen.
Warsteiner sponsort dem BvB recht viel denke nicht dass die das für uns machen.Ich meine auf den Triktos vom BvB II ist Warsteiner sogar drauf.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Sponsoren/Finanzen |#30
09.02.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von osna4ever:

soweit ich weiß, sponsern die auch dortmund und paderborn (?).
könnten aber sicher genug zahlen.

•     •     •

Fan: BVB & VfL Osnabrück
Danke Joe für 12 geile Jahre!

Gemeinsam steigen wir AUF!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.